Kritiken von "GerrySue"

Eine für 4

Komödie, Drama

Eine für 4

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 16.08.2006
Top
Wr zwar eine Komödie erwartet ist hier falsch ich hätte es eher in dr Kategorie Drama eingeordnet aber sehenswert.Die Geschichten der 4 Mädchen und der magischen Jeans ist echt toll und ergreifend.

ungeprüfte Kritik

GoodFellas

Drei Jahrzehnte in der Mafia
Thriller, Krimi

GoodFellas

Drei Jahrzehnte in der Mafia
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 15.08.2006
gelungen
Dieser Film ist wirklich sehenswert spannend und gut erzählt

ungeprüfte Kritik

Top Secret!

Pssst... Erzählen Sie niemandem über diesen Film, er ist... Top Secret.
Komödie

Top Secret!

Pssst... Erzählen Sie niemandem über diesen Film, er ist... Top Secret.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 15.08.2006
Top
Dieser Film gehört für Kenner zu den Top Komödien,man kann ihn immer wieder sehn und muss auch immer wieder drüber lachen

ungeprüfte Kritik

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Drama

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 10.08.2006
Glanzleistung
Ein Film der ans Herz geht und der ein Nachdenklich stimmt.Tom Hanks ist einfach super in der Rolle genau so wie Michael Clarke Duncan.Diesen Film muss man sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Teen Cop

Er vertritt das Gesetz aber pfeift auf die Schulordnung.
Komödie, Krimi

Teen Cop

Er vertritt das Gesetz aber pfeift auf die Schulordnung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 08.08.2006
super
lustig,dieser Film ist echt sehenswert,hatten viel Spass beim schauen des Films.Ist eine typische Amerikanische Komödie.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

American Nightmare

Hast du Angst vor dem Tod?
Horror, 18+ Spielfilm

American Nightmare

Hast du Angst vor dem Tod?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 04.08.2006
schrecklich
Wir haben uns den ganzen Film über gelangweilt,nicht nur das der Ton schon daneben war der ganze Film war zum einschlafen.
Ich weiß nicht was annäernd daran ein Horrofilm sein soll.Die Freigabe ab 18 ist weit übertrieben das einzige was man mal gesehen hat waren ein paar entblösste Brüste.Finger weg von diesem Film!!!

ungeprüfte Kritik

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 01.08.2006
Klasse
Man kann sich kaum vorstellen das es eine wahre Geschichte sein soll.Es war grusselig und gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Sleepy Hollow

Köpfe werden rollen.
Horror, Fantasy

Sleepy Hollow

Köpfe werden rollen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 29.07.2006
spannend
Johnny Depp ist super in der Rolle des Crane,der Film ist spannend und grusselig bis zum schluss weiss man nicht wer der Mörder ist.

ungeprüfte Kritik

Forrest Gump

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 29.07.2006
klasse
Diesen Film muss man gesehen haben,Tom Hanks in einer seiner besten Rollen

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 29.07.2006
super mega klasse
dieser Teil schließt perfekt die lücke er ist einfach sehenswert und wer die anderen teile gut findet wird auch von diesem begeistert sein

ungeprüfte Kritik