Der Kampf um Freiheit und die Macht der Magie.
Fantasy
Der Kampf um Freiheit und die Macht der Magie.
Fantasy
Bewertung und Kritik von
Filmfan "jrhst" am 28.03.2020Tja, was soll ich sagen. Tolle Effekte, tolle Grafik, tolle Idee. Aber was haben die sich bei so einem schlechten Film gedacht? Irgendwann beim Dreh muss doch klar sein, dass das Konzept nicht aufgeht. Einer der wenigen Filme, die von mir vor Filmende beendet wurden. Aber überzeugt euch selbst.
ungeprüfte Kritik