Kritiken von "Dan27"

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 25.10.2007
Wieder mal ein Oscarprämierter Film von dem man viel mehr erwartet, als einem dann geboten wird. Trotz allen ganz nett und spannend gemacht. Diesen Film kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht. Durchschnitt - daher 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 25.10.2007
Eher ein durchschnittlicher Film, der noch dazu etwas langatmig gewesen ist. Ich hatte mir, auch anhand der Vorkritiken und Schauspieler, einiges mehr erwartet. Das Ende ist doch relativ vorhersehbar, wenn man genau aufpasst. Deswegen "nur" 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 25.10.2007
Wer etwas spannendes wie Sixth Sense oder The Village erwartet, wird von diesem Film sehr enttäuscht sein. Definitiv M. Night Shyamalans schlechtester Film. Kennt man noch keinen Film von M. Night Shyamalan, dann ist dies ein netter kleiner Fantasyfilm. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Daher 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 25.10.2007
Der Film ist leider ein völliger Reinfall. Trotz der guten Schauspieler und der akzeptablen Action, kommt in diesem Film nicht eine Sekunde Spannung auf. Auch hat der Film nicht wirklich viel mit der Serie zu tun. Deshalb nur einen Stern.

ungeprüfte Kritik

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan27" am 18.08.2007
Ein wirklich schöner Actionfilm der von der ersten bis zur letzten Minute spannend erzählt ist.

Mir haben besonders die dunkle Atmosphäre des Films und klasse Kampfszenen gefallen.

ungeprüfte Kritik