Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "schneggchen1909" aus

231 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Versteck
    Irgendwas geht immer schief...
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 16.04.2013
    absoluter Blödsinn, nach 15min aus gemacht. Da kann man sich das Geld sparen. Drehbuch und Schauspieler sind Amateure so spielen diese jedenfalls.
  • Schutzengel
    Deutscher Film, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 08.04.2013
    Ich fande diesen Film top gemacht, für einen deutschen Film sehr actionreich. Kann diesen Film wärmtens empfehlen.
  • Heiter bis wolkig
    Komödie, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 20.03.2013
    diesen Film kann ich wärmtens empfehlen. Viel Humor mit dramatischen Ereignissen. Für einen deutschen Film top.
  • The Hooligan Murders
    Todesgrüße aus dem Hooligan-Milieu, eine wahre und schockierende Geschichte.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 11.03.2013
    mehr als 2 Sterne hat er nicht verdient. Beginnt gut aber pläschert so dahin. kann ich nur einmal empfehlen.
  • White Tiger
    Die große Panzerschlacht
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 07.03.2013
    diesen Film kann ich nicht empfehlen, weil dieser sehr billig gemacht ist. Handlung, Drehbuch und Schauspieler sind schlecht im 70er Style.
  • Am Ende des Tages
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.03.2013
    Film ist zwar etwas undurchsichtig, aber an Spannung fehlt es eigentlich nicht. Kann den Film wärmtens empfehlen.
  • Myn Bala - Krieger der Steppe
    Einst eroberte Dschingis Khan ihr Land - jetzt holen sie es sich zurück.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 28.02.2013
    Diesen Film kann ich nur empfehlen, für einen Low-Bugdet Film sehr gelungen, auch die Länge ist voll in Ordnung. 4 Sterne von mir.
  • Die Kunst zu lieben
    Liebe oder Freundschaft? Oder beides?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 28.02.2013
    grottenschlechter Film. Hier kann man sich das Geld sparen, außer man steht auf Schmalz und Klassik.
  • Golden Winter
    Wir suchen ein Zuhause...
    Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.02.2013
    Sehr schöner Familien und Hundefilm. Kann diesen zum schauen nur empfehlen. Habe mich nicht gelangweilt.
  • Der Chaos-Dad
    Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.02.2013
    absioluter Blödsinn, kann man sich sparen das Geld es geht nur um die schönste sache der welt und frauen.
  • Prometheus
    Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.02.2013
    allerhöchstens 2 Sterne mehr hat er nicht verdient. Die visuelle Darstellung ist top, der Rest flop.
  • The Expendables 2
    Back for War
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 28.01.2013
    Absoluter Kracher der Film. Volle Action, kaum Leerlauf und die Actionstars sind top in Ihren Rollen.