Kritiken von "schneggchen1909"

The Calling - Ruf des Bösen

Bete für die Opfer.
Thriller, Krimi

The Calling - Ruf des Bösen

Bete für die Opfer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 13.10.2014
Sehr gelungener Film, kann diesen wärmstens empfehlen, sehr spannend und mytisch. Sehr viel Wendungen im Film. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Ich steh auf dich

Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.09.2014
sehr schöner Liebesfilm, kann ich empfehlen 4 Sterne von mir. Gute Schauspieler Leistung. nicht kitschig sehr realitätsnah.

ungeprüfte Kritik

Metro - Im Netz des Todes

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.09.2014
diesen Film kann ich bedenkenlos empfehlen. eine Art Daylight Film. Ein Unfall mit einer U-Bahn in Russland, da nicht saniert worden ist. Sehr spannend gemacht mit Happy End. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Endless Love

Liebe überwindet alle Widerstände.
Lovestory

Endless Love

Liebe überwindet alle Widerstände.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.08.2014
kann diesen film wärmstens empfehlen. schöner liebesfilm mit ein paar lachern drin. 4 sterne sollte man sich mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Abenteuer, 18+ Spielfilm, Action

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Abenteuer, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.08.2014
fande den film auch super. besser als teil eins. sehr viel gemetzel. tolle bilder und farben. 5 sterne

ungeprüfte Kritik

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Drama

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 27.07.2014
ein top film, war begeistert. Spannend bis zum schluß. Super Schauspieler vor allem Mads Mikkelsen. Der Film hat 6 Sterne verdient. In diesem Film geht es darum einer soll im Kindergarten ein Kind missbraucht haben, das aber nie geschehen ist. Aber alle glauben dies und verachten den mutmasslichen Täter in allen Sachen bis zur Körperverletzung und Ausschluss vom Leben. Da sieht man wie schnell man tief fallen kann und alles verliert. Kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ummah

Unter Freunden
Drama, Komödie, Deutscher Film

Ummah

Unter Freunden
Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.07.2014
Ich kann den Film wärmtens empfehlen sehr nah an der realität. über einen aussteiger der es schwer hat und lange braucht sich an neue Freunde (Türken) zu gewöhnen und mit Ihrer Tradition und Mentalität klar zu kommen und gleichzeitig sich den Verfassungsschutz vom hals zu halten. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben

Nach einer wahren Begebenheit.
Drama

Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben

Nach einer wahren Begebenheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 06.07.2014
Beginnt stark, aber geht immer mehr in ein Familiendrama über. Der Hund ist fast nebensächlich. Habe mehr erwartet. 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Frau Ella

Lieber spät als nie.
Komödie, Deutscher Film

Frau Ella

Lieber spät als nie.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 05.07.2014
Fande den Film sehr gelungen. Viel Humor und wie junge Menschen mit älteren Menschen zusammenleben können bzw. das man in jedem Alter reisen sollte und seine Jugendliebe nie aufgeben sollte. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Choral des Todes

Krimi, Thriller

Choral des Todes

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.07.2014
Fängt sehr spannend an doch dann ich die geschichte sehr verworren und endet komisch. einmal anschauen reicht. 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Essex Boys - Vergeltung

Die Range Rover Morde waren erst der Anfang!
18+ Spielfilm, Krimi

Essex Boys - Vergeltung

Die Range Rover Morde waren erst der Anfang!
18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 26.06.2014
kann ich nicht empfehlen, schlechte Schauspieler und Drehbuch. Alles künstlich. 1 Stern mehr nicht verdient.

ungeprüfte Kritik

Jappeloup

Eine Legende - Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Jappeloup

Eine Legende - Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 19.06.2014
typisch französisch, kein echter Reisser sehr langgezogen und undurchsichtig, zudem sehr unnatürlich. 1 Stern

ungeprüfte Kritik