Kritiken von "Butterblümchen"

SingStar: Amped

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Fast alle Singstar Titel die bisher erschienen sind finde ich super . Hier stimmt auch wieder die Titelauswahl und darf auf einer Party nicht fehlen. Spaßgarantie ! Vorsicht Suchtgefahr !!! Einmal infiziert kommt man nicht wieder davon los . Uns macht Singstar sehr viel Spass

ungeprüfte Kritik

SingStar: Boy Bands vs Girl Bands

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Eigentlich bin ich ein richtiger Singstar Fan und finde fast alle Singars die bis jetzt erschienen sind toll. Dieses hier finde ich allerdings weniger gut , da mir nicht alle Titel gefallen . Dies ist aber Geschmacksache und wenn wir eine Singstar Party organisieren wird Singstar Boy Band vs Girl Band weniger gespielt.

ungeprüfte Kritik

SingStar Vol. 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Endlich Singstar auch für PS 3 . Singstar VOl 3 hat eine super tolle Titelauswahl die wieder viel gute Laune und Spass garantiert .Ein ---Muss-- für Singstar Fans . Einfach wieder mal genial . Wir sind richtig Singstar - Süchtig

ungeprüfte Kritik

SingStar: Best of Disney

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Super Singstar Spiel ! 5 Sterne verdient. Es sind zwar Lieder aus Kinderfilmen , aber trotzdem auch für Erwachsene geeignet. Wenn wir Singstar - Abende veranstalten ist Singstar Best of Disney immer mit dabei. Kinder die noch nicht lesen können haben genau so viel Spass da sie die Lieder sowieso auswendig können . Einer der Besten Singstar - Titel die bis jetzt erschienen ist

ungeprüfte Kritik

SingStar: Schlager

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Schlager bringt gute Laune und gute Stimmung. Bei Singstar - Abende darf Schlager auf gar keinen Fall fehlen. Sogar die Männer sind bei Singstar Schlager wieder mit dabei. Besonders interessant sind die alten Musikvideos, da handelt es sich um die alten Dieter Thomas Heck Shows . Wo wurden die ausgegraben . Einfach klasse ! Verdiente 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

SingStar: '80s

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Dieses Spiel ist mit Abstand einer der Besten Singstars !! Kann natürlich auch daran liegen , dass ich ein Kind der 80er bin. Aber diese Lieder lassen sich sehr einfach singen und für Anfänger die noch nie Singstar gespielt haben oder nicht besonders gut Englisch können sehr gut geeignet. Macht sofort gute Laune . Aber Vorsicht SUCHTGEFAHAR garantiert. Einmal angesteckt wird man sie nicht mehr so schnell los . Die Titelauswahl ist super

ungeprüfte Kritik

SingStar: Rock Ballads

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Singstar Rock Ballads finde ich persönlich sehr gut .Die Titelauswahl ist toll aber muss zugeben die Lieder selbst sind ziemlich schwer . Das Englisch muss man schon ein bisschen mehr beherrschen als bei den anderen Singstar - Spielen . Anfänger sollten sich ein anderes Singstar Spiel ausleihen .

ungeprüfte Kritik

SingStar: Die Toten Hosen

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Singstar : Die Toten Hosen finde ich einfach supi . Muss aber dabei sagen : finde auch die Toten Hosen ganz toll . Deshalb denke ich Singstar Toten Hosen nur ausleihen wenn man die Gruppe auch gut findet und ein bisschen Fan ist . Ansonsten ist Singstar ein super Spiel ,dass auf keiner Party fehlen darf . Macht wie immer wieder riesig viel Spass

ungeprüfte Kritik

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Ein Action - Abenteuer - Komödienfilm . Alles vorhanden !!
Echte Western - Fans könnten deshalb entschäuscht sein aber vergleicht man Die Legende des Zorros nicht mit den Klassikern wird man nicht enttäuscht . Uns hat die Legende des Zorros gut gefallen. Die Schauspieler fand ich hervorragend

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Ein toller ,warmherziger Film und Will Smith ist eine geniale Besetzung . Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit und macht meiner Meinung nach den Film noch interessanter. Von mir also verdiente 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Jemand läuft mit einer Kamera durch die Gegend und filmt Ereignisse. Die Kameraführung ist sehr wacklig ,nervt und ist schon sehr anstrengend. Mir hat der Film deshalb nicht so gut gefallen. In nur wenigen Momenten kam mal Spannung auf . Ist halt Geschmacksache.
Habe schon bessere Filme gesehen .

ungeprüfte Kritik

Lotta aus der Krachmacherstraße

Kids, Komödie, Abenteuer

Lotta aus der Krachmacherstraße

Kids, Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Diese süße , freche , kleine Lotta einfach genial . Kinder die Pippi und Michel lieben werden Lotta auch mögen . Diese kleine hat so viele Ideen . Muss man gesehen haben .Wer Astrid Lingren Bücher gelesen hat und diese toll fand wird hier nicht enttäuscht. Die kleine Hauptdarstellerin ist Zuckersüß

ungeprüfte Kritik