Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catanier" aus

799 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Strait Jacket
    Legend of the Demon Hunter
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.11.2009
    etwas wirr das ganze. Die frage ist, was hat die behörd denn für ne aufgabe. Eigentlich ist die idee nicht schelcht, aber die umsetzung war nicht sehr gut.
    kann man sich ansehen, die anie ist ganz nett und für FSK6 ist da ordentlich action dabei
  • Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1
    Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.11.2009
    Klasseendlich ist die Serie auf DVD raus. hoffentlich gibt es auc h bald die zweite Staffel. die dritte wird ja evtl. noch gedreht.
    Gerne erinnere ich mich an die einfache aber liebevolle Verfilmung von John Christopher Tripods.
  • High School Superhero
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.11.2009
    Hier passt gar nichts. die story ist total abgehakt, ohne das sie jemals in Fahrt kommt. Sehr schade, da gewisse Ansätze vorhanden sind. Aber die umsetzung ist grauenvoll. Den Film kann man sich durchaus sparen.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Far Cry
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 08.11.2009
    Til schweiger wirkt hier viel zu flach. Die Story ist sehr leicht zu durchascheuen, allerdings wirr aufgesetzt. Die Action ist ganz passabel und gut gemacht.
  • Rent A Man
    Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 08.11.2009
    Nette Komödie, zum Teil allerdings etwas stark überzogen. Dadurch wirkt der Film zu sehr fantasyhaft. Ansonsten it er allerdings anschauenswert.
  • Ananas Express
    Der beste Stoff, den es auf dem Markt gibt.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.11.2009
    Der Film verwirrt mich. Er hätte wirklich eine wahnsinnsgute Action-Komödie sein können, driftet aber zu oft ins lächerliche ab. Schon krass, Schulkindern zu erzählen kiffen ist geil. Der Schuss ging nach hinten los.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • The Gene Generation
    Der Tod ist nur ein Upgrade.
    Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.10.2009
    Die Story war zu abstrakt, selbst die Anfangserklärung habe ich nur halb verstanden. Hätte halt in Genetik promovieren sollen um den Film zu verstehen.
    Die Action ist teilweise ganz nett, wirkt aber stellenweise zu aufgesetzt. Sehr viel mit CGI umgesetzt. Hier wurde viel gedacht, aber leider zuwenig umgesetzt.
  • Transporter 3
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 24.10.2009
    Schade, dr schwächste aller drei teile. Warum örta nciht auf wenn es gut ist. Adererseits, leigt wohl auch an der Freigab FSK12. Der erste war noch b 16 wesentlich mehr und bessere Action. Jason war hier einfach zu blass und sein Freund der Kommissar zu ruhig. Den dritten teil kann man sich sparen, eins und zwei sind dagegen empfehlenswert
  • Tödlicher Einsatz
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.10.2009
    sehr guterfilm. Kim Basinger ist einfach genial besetzt mit der rolle der spielsüchtigen. Beginnt der Film anfangs etwas verwirrend aufgrund der vielen Schauspeler, veseht man aber denoch sehr schnell wie die eizelnen zusammenghören. Klasse Tempo, keine durchhäger. Der Film hat alles, Spannung und Humor. Empfehlenswert
  • Trailer Park of Terror
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.10.2009
    Eigentlich ganz gut gmacht für einen B-Movie. Die Story ist zwarnix besonderes, aber die Effekte und die Musik ist echt stark. Ein zombie der auf einem Trailerdach E-Gitarre rockt. Das habe ich noch nicht gesehen. Kann man sich ruhig reinziehen.