Kritiken von "Catanier"

Phenomenon

Das Unmögliche wird wahr.
Fantasy, Drama

Phenomenon

Das Unmögliche wird wahr.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.12.2009
Sehr gut gemachter Film. Fängt mystisch an, klärt sich aber Ende doch alles auf. Klasse Schauspieler und ein Film der doch zum nachdenken anregt. Kleiner Fehler in der Beschreibung, er wird nicht 35 sondern 37 Jahre. Sehenswert

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Legion X

Die asiatische Antwort auf 'X-Men'!
Fantasy, Action

Legion X

Die asiatische Antwort auf 'X-Men'!
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 28.11.2009
etwas wirr, keine klare Linier zu erkennen. Sollen die superhelden böse oder gut sein? Über LegionX erfährt man auch nicht mehr. Dieser film wirft mehr Fragen auf. Sieht ganz nach einem Piolotfilm für eine Serie, in der alles erklären sollte. Allerdings gibt es außer dem film nichts, somit bleibt alles ungeklärt.

ungeprüfte Kritik

Hanger

Payback is a Bitch of a Whore
Action, Horror, 18+ Spielfilm

Hanger

Payback is a Bitch of a Whore
Action, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 24.11.2009
Absolutes chaos. Durch die schneiderei ist der film pures Übel. Ohne schnitte wäre es noch etwas für splatterans gewesen, aber so kan ich nur sagen finger weg. Über 17 minuten geschnitten

ungeprüfte Kritik

Strait Jacket

Legend of the Demon Hunter
Anime

Strait Jacket

Legend of the Demon Hunter
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 21.11.2009
etwas wirr das ganze. Die frage ist, was hat die behörd denn für ne aufgabe. Eigentlich ist die idee nicht schelcht, aber die umsetzung war nicht sehr gut.
kann man sich ansehen, die anie ist ganz nett und für FSK6 ist da ordentlich action dabei

ungeprüfte Kritik

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Science-Fiction, Serie

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 1

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.11.2009
Klasseendlich ist die Serie auf DVD raus. hoffentlich gibt es auc h bald die zweite Staffel. die dritte wird ja evtl. noch gedreht.
Gerne erinnere ich mich an die einfache aber liebevolle Verfilmung von John Christopher Tripods.

ungeprüfte Kritik

High School Superhero

Komödie, Fantasy

High School Superhero

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 18.11.2009
Hier passt gar nichts. die story ist total abgehakt, ohne das sie jemals in Fahrt kommt. Sehr schade, da gewisse Ansätze vorhanden sind. Aber die umsetzung ist grauenvoll. Den Film kann man sich durchaus sparen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 08.11.2009
Til schweiger wirkt hier viel zu flach. Die Story ist sehr leicht zu durchascheuen, allerdings wirr aufgesetzt. Die Action ist ganz passabel und gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Rent A Man

Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
Komödie

Rent A Man

Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 08.11.2009
Nette Komödie, zum Teil allerdings etwas stark überzogen. Dadurch wirkt der Film zu sehr fantasyhaft. Ansonsten it er allerdings anschauenswert.

ungeprüfte Kritik

Ananas Express

Der beste Stoff, den es auf dem Markt gibt.
Komödie

Ananas Express

Der beste Stoff, den es auf dem Markt gibt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catanier" am 03.11.2009
Der Film verwirrt mich. Er hätte wirklich eine wahnsinnsgute Action-Komödie sein können, driftet aber zu oft ins lächerliche ab. Schon krass, Schulkindern zu erzählen kiffen ist geil. Der Schuss ging nach hinten los.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder