Kritiken von "451hwo"

Robin Hood - Staffel 1

Serie, Abenteuer

Robin Hood - Staffel 1

Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 27.12.2006
ach wie geil ich war wieder ein teenie, die serie hat auch heute noch denselben charme wie in den achtzigern, wo ich sogar ein michael pread poster in meinem zimmer hängen hatte und ein riesenfan der serie war, bis jason connery robin hood wurde und die serie begann nur noch zu langweilen.

ungeprüfte Kritik

Dungeons & Dragons 2 - Die Macht der Elemente

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 27.12.2006
ich fand den ersten ganz gut, aber ich gebe den anderen leuten recht, die sagen das das rollenspiel - feeling hier besser rüberkommt.
der plot ist von der grundidee echt super, da hätte man aber mehr draus machen müssen, gerade wenn das buget nur so klein ist, dann muss ich durch improvisation und motivation alles aus der crew rausholen, so machen wir das in unserer theatergruppe auch. denn die schlechten dracheneffekte beim finale machen sehr viel vom charme dieses teils kapputt.
dafür liefert bruce Payne eine bessere leistung ab als im ersten teil, nur der rest der spieler hat mich als schauspieler nicht wirklich begeistert, da spiel ich doch lieber am pc neverwinter nights oder baldurs gate.

ungeprüfte Kritik

Hammerhart

Too Fat Too Furious
Komödie, Action

Hammerhart

Too Fat Too Furious
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 27.12.2006
der film ist das abgefahrenste was ich aus holland seit dem ersten teil der flooders gesehen habe, leider ist der ganze film teilweise sogar ganze szenen aus dem dänischem film "in china essen sie hunde geklaut", aber wer das original mag, dem wird die holländische version auch gefallen.
in manchen szenen sind die sogar noch abgedrehter als das original.
ich geb nur deswegen keine 5 sterne weil doch im grossen und ganzen zuviel eins zu eins übernommen wurde sogar bei einigen dialogen.

ungeprüfte Kritik

Mein liebster Feind

Dokumentation

Mein liebster Feind

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 25.10.2006
eine sher gute hommage an einen der grössten deutschen schauspieler aller zeiten. doch mich hat es doch sehr gewurmt, dass herzog sich ausschlieslich auf seine zeit mit kinski konzentriert hat und seine anderen rollen, wie bei corbucci (leichen pflastern ihren weg) oder seine anfänge bei den edgar wallace-filmen nicht mit einbezogen hat, denn dann wäre es ein wahrhaftiges denkmal für kinski geworden. ich hätte mir auch ein paar mehr zeitzeugen als die paar indianischen statisten gewünscht. aber alleine die schlusssequenz mit dem schmetterling ist einfach nur gut gelungen und lohnt sich diesen film durchzuhalten bis zum schluss.

ungeprüfte Kritik

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
18+ Spielfilm, Horror, Dokumentation

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
18+ Spielfilm, Horror, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 25.10.2006
die doku ist echt gut gemacht, aber mich hat es etwas gestört, dass die slasher-filme und die 90er,sowie der grossteil der achtziger einfach ausgespart wurden.

ungeprüfte Kritik

Pat Garrett jagt Billy the Kid

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 25.10.2006
dieser film ist für mich abgesehen von "steiner das eiserne kreuz", der beste film, den sam peckinpah je gemacht hatte. er zeigt woher solche guten regisseure wie john woo ihre einfälle geklaut haben d8die zeitlupenszenen sind einfach nur geil.
denn wenn man klaut finde ich sollte man bei den besten klauen.
einige einstellungen und szenen dieses films wurde später auch für die filme "young guns 1+2" übernommen.
zum beispiel, wenn kid aufs klo geht und den hilfssherrif verarscht und den zweiten später mit der schrottflinte erschiesst in welche 5cent-münzen sind.
oder das umstellte haus, als kid verhaftet wird (schaut mal das finlae von YG1 an).ein superfilm.

ungeprüfte Kritik

Rout City - Der Film

Horror, Deutscher Film, Komödie

Rout City - Der Film

Horror, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "451hwo" am 25.10.2006
der vergleich mit south park hinkt jawohl total. dieser film ist das schlechteste beispiel dafür, dass diletanten keinen film machen dürften. die grundidee ist vom prinzip ja eigentlich nicht schlecht (deswegen auch ein stern), aber die umsetzung ist so nervend, dass ich mir diesen film nicht zuende angucken konnte, das ganze hat totales achtziger computerniveau und im 21 jahrhundert eigentlich garnichts zu suchen, wenn die stimmen und geräusche wenigstens den anschein von professionalität gehabt hätten, dann wäre der film auch besser geqworden, aber so.
scheisse leute lasst die finger davon.

ungeprüfte Kritik