Kritiken von "SaschaGeratschek"

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Komödie

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 20.03.2015
sehr gutes französisches Kino mit Jean Reno der wieder mal überzeugt.
Es geht um den Kampf der Cuisine von früher mit dem JUnkfood von heute
kann man sich gut reinziehen,keine Minute langweilig

ungeprüfte Kritik

Silent House

Die Stille wird dich töten!
Horror, 18+ Spielfilm

Silent House

Die Stille wird dich töten!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 06.03.2015
nach 20 Minuten gepflegter Langeweile beginnt der Film langsam in Fahrt zu kommen.
unheimliche Geräusche,ein kleines Mädchen das war es schon leider.
Der ganze Film kommt ohne Hintergrundmusik aus,das war wohl auch so gedacht vom Regisseur,dadurch kam aber auch wenig Spannung auf und über den Schluss braucht man nicht reden.
über die FSK 18 kann man auch streiten,ich habe FIlme die ab 12 sind gesehen da passiert mehr
also lieber Finger weg,es lohnt nicht

ungeprüfte Kritik

Cabin Fever 3

Patient Zero
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever 3

Patient Zero
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 05.03.2015
Ich fand diesen Teil gelungen.
Story war im Vergleich zu den beiden anderen besser,Splattereffekte haben mir gut gefallen
es gibt wesentlich schlechteres

ungeprüfte Kritik

Burn the Bridges

Fürchte dich nicht, dein Leben zu leben.
Drama

Burn the Bridges

Fürchte dich nicht, dein Leben zu leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 27.02.2015
ich hab mir den Film schlimmer vorgestellt.
Ein JUnge der seine Gefühle für JUngs entdeckt und das Mädchen das mit der Krankheit überfordert ist,fesselt einen schon stellenweise.
auch die Originalversion stört nicht
die 100 Minuten gingen ziemlich schnell rum,also kann man sich ansehen

ungeprüfte Kritik

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Krimi, Komödie

Stand Up Guys

Sie haben es immer noch drauf!
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 23.02.2015
ruhiges Filmchen mit zwei Altstars,Al Pacino und Christopher Walken spielen nicht schlecht,aber sie hatten schon wesentlich bessere Rollen.
Alles in allem ein Film den man sich angucken kann,aber mehr auch nicht

ungeprüfte Kritik

Eine Perle Ewigkeit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 09.02.2015
DEr Film handelt von einer jungen Frau,die sich aus Angst vor Vergewaltigung eine Kartoffel in ihr Geschlechtsorgan steckt.
Sie wird beobachtet bei den Bemühungen ihre tote Mutter in ihr Heimatdorf zurückzubringen.
Der Film ist eigentlich nur was für Südamerika-Liebhaber oder für Freunde von Kunstfilmen,die große Menge wird er nicht erreichen

ungeprüfte Kritik

Winter's Tale

Das ist keine wahre Geschichte. Das ist wahre Liebe.
Drama, Lovestory

Winter's Tale

Das ist keine wahre Geschichte. Das ist wahre Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 01.02.2015
sehr schöne Liebesgeschichte die am Ende ein Happy End hat.
Sehr gute Besetzung,Will Smith als Lucifer auch mal was neues
schöne zum Träumen und ein super Soundtrack.
einziger Schwachpunkt war meiner Meinung nach Russell Crowe

ungeprüfte Kritik

Into the White

Norwegen, 27. April 1940. Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm

Into the White

Norwegen, 27. April 1940. Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 27.01.2015
Norwegen>> 1 Blockhütte >> 3 Nazis > 2 Engländer >> Kampf ums Überleben
so die kurze Zusammenfassung der Handlung,ein langweiliges aneinanderreihen von Dialogen
man muss den Film nicht gesehen,es muss auch nicht weiter über diesen Film reden.

ungeprüfte Kritik

Knights of Badassdom

Lasset die Spiele beginnen.
Komödie, Fantasy

Knights of Badassdom

Lasset die Spiele beginnen.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 24.01.2015
Ich glaube der Film gefällt nur Lappern,ich konnte mich wenig begeistern für den Film,das Monster war billig gemacht,die Effekte waren ganz ok,aber ansonsten geht einem das Gelaber in komischer Redensart nach einer gewissen zeit auf die Nerven.
Für mich war der Film nix,aber muss jeder selber entscheiden

ungeprüfte Kritik

Nothing Left to Fear

Das Tor zur Hölle
18+ Spielfilm, Horror

Nothing Left to Fear

Das Tor zur Hölle
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 09.01.2015
Er war jetzt nicht so schlecht wie ich nach den Kritken erwartet habe.
ich würde Nothing Left to Fear als Mischung aus Silent Hill und Grudge ansiedeln,natürlich nicht vergleichbar aber in die Richtung.
Handlung war praktisch keine vorhanden,fing mittendrin an,war etwas schade.
Die FSK 18 versteh ich auch nicht,denn eine 16er Freigabe wäre eher hingekommen.

ungeprüfte Kritik

Nazi Zombie Battleground

Sex! Zombies!! War!!!
Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Nazi Zombie Battleground

Sex! Zombies!! War!!!
Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 04.01.2015
zuerst mal zum Titel,völlige Irreführung
es laufen 4 Zombies durch den Film,davon sind 3 Nazis.
Von Schauspielern kann man nicht sprechen denn wer solche Dialoge schreibt der hat keine Ahnung
jeder Zombie-Fan sollte einen großen Bogen um diesen Schund machen

ungeprüfte Kritik

Die Horde

18+ Spielfilm, Action, Horror

Die Horde

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 15.12.2014
ich muss auch sagen das der Film handlungsmässig am unteren Ende der skala ist,man hätte diese Rachegeschichte weglassen können und gleich mit dem Gemetzél anfangen können.
Das mit den Schnitten ist sehr ärgerlich,andererseits sind die Szenen wo noch drin sind nicht schlecht.
Auf die Darsteller habe ich wenig geachtet,interessiert mich in so einem Film auch nicht,sterben ja sowieso alle

ungeprüfte Kritik