Kritiken von "AlDiego"

Conan der Zerstörer

Fantasy, Abenteuer

Conan der Zerstörer

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 23.05.2023
Spannende Action und Abenteuer Film mit einer top Filmmusik, das kann nur vier Sterne bedeuten. Zu Beginn ist der Film etwas Farbe, das ändert sich aber je länger er dauert.

ungeprüfte Kritik

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 23.05.2023
Die frühen Filme von Superstars landen zumeist in den Giftschränken der Film Industrie. Beim Phantom Kommando kann man mit gutem Gewissen sagen wer auf Action und auch ein wenig Brutalität steht und dann auch noch Arnold Schwarzenegger Fan ist. Kommt hier egal zu welcher Tag oder Nacht Zeit immer auf seine Kosten. Die story ist zwar etwas seicht, dennoch fühlt man sich von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut

ungeprüfte Kritik

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Action, Thriller

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 23.05.2023
Ein weiterer, richtig spannender Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger. Die story ist gut verfilmt und Mann fiebert mit dem Rächer seiner toten Familie. Abzüge gibt es leider für das Finale, das war doch etwas übertrieben und schon nach wenigen Minuten recht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Kindergarten Cop

Als Polizist kennt er keine Angst - bis er im Kindergarten untertaucht...
Komödie

Kindergarten Cop

Als Polizist kennt er keine Angst - bis er im Kindergarten untertaucht...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 23.05.2023
Eine typische Arnold, Schwarzenegger Komödie, lustig, mit viel Action und vor allen Dingen Humor. Der Star dieses Films sind aber die Dialoge der Kids, hier lacht man bis die Tränen kommen.

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 23.05.2023
Nach dem Original, ist dieses remake bisher das beste, was von der Geschichte verfilmt worden ist. Etwas enttäuscht war ich von der Computer Animation, denn hier wurde ein wenig übertrieben beziehungsweise man sah das viele Tricks, am Computer hergestellt worden sind. Pluspunkt bei diesen Abenteuerstreifen natürlich die Schauspieler Gilde.

ungeprüfte Kritik

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 23.05.2023
Für die damalige Zeit ein sehr spannender Science-Fiction Streifen mit Arnold Schwarzenegger. Auch die technischen Tricks waren für die damalige Zeit vom feinsten. Heute wird der Film etwas übertrieben und fade.

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 23.05.2023
Mehr Action kann man bei diesen Schauspielern wirklich nicht erwarten. Richtig genialer Actionfilm mit einer Portion Humor, selten so etwas gutes gesehen.

ungeprüfte Kritik

Entscheidung aus Liebe - Die Geschichte von Hilary und Victor

Sie hatten Angst vor der Hoffnung - jeder auf seine Weise - gemeinsam fanden sie den Weg.
Drama, Lovestory

Entscheidung aus Liebe - Die Geschichte von Hilary und Victor

Sie hatten Angst vor der Hoffnung - jeder auf seine Weise - gemeinsam fanden sie den Weg.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 21.05.2023
Wunderbare Lovestory mit dramatischen Momenten und auch die Emotionen kommen nicht zu kurz. Julia Roberts in einer Toprolle.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - The Next Generation - Staffel 1

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Serie, Science-Fiction

Star Trek - The Next Generation - Staffel 1

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 02.05.2023
Zwar ist die erste Staffel von Star Trek – The Next Generation, die schwächste aller Staffeln. Dennoch gehört die Serie selbst zum Besten aus dem Star Trek Universum insbesondere Patrick. Stewart spielt eine herausragende Rolle, wo selbst Captain Kirk Alias William Shatner plus aussieht.

ungeprüfte Kritik

Kampfstern Galactica 3 - Das Ende einer Odyssee

Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 02.05.2023
Neben Raumschiff Enterprise und Star Wars war Kampf,stern Galactica, eine der besten Science-Fiction Serien der achtziger. Unvergessen Long Queen als Commander der Galactica. Neben der Serie gab es auch sehr spannende Spielfilme

ungeprüfte Kritik

Männerwirtschaft - Staffel 5

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 30.04.2023
Tolle Serie über zwei unterschiedliche Single Männer die mehr Diven als Kerle sind, sehr lustig und unterhaltsam gedreht.

ungeprüfte Kritik

Ein seltsames Paar

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 30.04.2023
Einfach ein Kultfilm der dann irgendwann ebenfalls zu einer Kultserie führt die über das Zusammenleben von zwei männliche Single Diven handlet. Köstlich!!!!!

ungeprüfte Kritik