Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "schneggchen1909" aus

231 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Shame the Devil
    Die Lüge ist die Wahrheit des Teufels.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.01.2014
    absolut langweilig und öde der Film. Nachahmung von SAW auf eine ganz billige Masche. Da kann man sich das Geld sparen, 1 Stern ist eigentlich noch zu viel.
  • Ein MordsTeam
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 08.01.2014
    sehr schöner Film über ein ungleiches Paar als Cops die das Verbrechen in einer Stadt hochleben lassen, dabei tapfen diese öfters in ein paar Fettnäpfchen.
    3 Sterne von mir, kann man sich bedenkenlos anschauen.
  • Die Nordsee
    Unser Meer
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 30.12.2013
    Top Bilder und doku, aber der Sprecher ist absolut grausam, versaut die doku. deshalb nur drei Sterne
  • The Company You Keep - Die Akte Grant
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 30.12.2013
    endlich mal wieder ein Top Film. sehr Grosse Spannung, viele Wendungen. sehr empfehlenswert. vier Sterne
  • Darling Companion
    Ein Hund fürs Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 09.12.2013
    sehr schön gemacht dieser Film. Richtig was für die Familie und Tiere (Hund). Kann ich empfehlen für die Winterabende. 3 Sterne.
  • Komasaufen
    Deutscher Film, TV-Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 31.10.2013
    Habe die Film im Fernsehen gesehen und war überwältig. Sehr schöner Aufklärungsfilm über Schäden des Alkohols. Diesen Film muss ich wärmtens empfeheln. 5 Sterne.
  • The Place Beyond the Pines
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 26.10.2013
    war sehr überrascht über diesen Film. Sehr schön gemacht und nie langweilig obwohl dieser über 2 stunden geht. 4 Sterne.
  • Stranger Within
    Gefährlich fremd.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.10.2013
    sehr brutaler Film und eher ein B-Movie. Geht um Entführung und Vergewaltigung. Eher ein B-Movie. 2 Sterne mehr hat er nicht verdient.
  • Detachment
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.10.2013
    Film beginnt sehr gut, schwächelt dann aber ab, weil die Geschichte mehrmals von Ort zu Ort springt. Es geht um Schule, Prostutution und Altersheim. Er bekommt 3 Sterne von mir, da Adrien Brody top spielt.
  • Lucky Star
    Mitten ins Herz
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 14.07.2013
    Film kann ich wärmstens empfehlen, ein schöner Pferdefilm für Pferdeliebhaber. Ein Mädchen verliert seine Mutter und seine Stute, von der Geburt des neuen Fohlens wird sie schwer getroffen, weil man es ihr wegnimmt, aber sie bekommt es wieder und gewinnt ein Rennen nach dem nächsten.

    Viele Handlungswechsel, deshalb sehr spannend. 5 Sterne von mir.
  • Life Happens
    Das Leben eben!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.07.2013
    sehr schöner Film, kannman sich mal anschauen. Am Anfang alles etwas schnell erzählt, aber später wird er intensiver, wie eine Frau mit Kind Schwierigkeiten einen Mann kennen zu lernen.
  • Tage, die bleiben
    Ein Film über das Trauern, mit unerwarteter Leichtigkeit und Humor.
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 27.06.2013
    weiß nicht wie man bei diesen Film ein Taschentuch braucht. Wir haben keins gebraucht, weil dieser Film einfach unnatürlich wirkt. Seine Frau stirbt und die Trauer bleibt weg, wie als ob sich die Familie freut das die Mutter tot ist. Das Ende zu schnell abgehakt und die Mitte zu lange gezogen, man hätte mehr draus machen können aus diesem Film. 3 Sterne mehr ist er nicht wert. Da gibt es bessere Dramen aus Deutschen Hause. Einmal anschauen reicht.