Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Lenki" aus

417 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Eine zauberhafte Nanny 2
    Knall auf Fall in ein neues Abenteuer.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 19.12.2014
    Einige Szenen fand ich zu übertrieben, das hat mir wirklich nicht gefallen. Aber insgesamt ein niedlicher Film für Kinder mit wunderbaren Schauspielern.
  • Auf Rosamunde Pilchers Spuren
    Eine Reise durch Schottland und Cornwall.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 14.12.2014
    Eine Doku in zwei Teilen. Der erste Teil beschäftigt sich mit Rosamunde Pilchers Schottland, der zweite Teil mit Cornwall. Gezeigt werden Orte, an denen Bücher von R. Pilcher verfilmt wurden und wundervolle Aufnahmen der Landschaften. R. Pilcher sowie einzelne Einwohner werden interviewt. Ein klein wenig Geschichte gibt es auch (z. B. Cornwall und der zweite Weltkrieg). Eine gelungene und interessante Mischung.
  • Planes 2
    Immer im Einsatz - Auf in ein brandneues Abenteuer.
    Animation, Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 05.12.2014
    Eine wunderbare Fortsetzung. Einmal mehr sind die Figuren wunderbar animiert und wirklich liebenswert gestaltet. Die Geschichte ist toll und spannend bis zum Schluss. Planes 2 ist - genauso wie Planes 1 - für Kinder gut geeignet. Ich gebe fünf Sterne und empfehle den Film gerne jedem weiter. Fans von Cars und Planes sollten ihn sich auf jeden Fall auf die Liste setzen.
  • Drachenzähmen leicht gemacht 2
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 25.11.2014
    Da meine Vorredner eigentlich schon alles verraten haben, was man an Handlung verraten kann (Daumen runter hierfür), brauche ich mich ja nicht weiter über den Inhalt des Films auslassen. Die Figuren sind super weiter entwickelt und liebenswert wie im ersten Teil. Die Drachen sind super süß, allen voran natürlich Ohnezahn. Alles in allem sehenswert und für Fans von Ohnezahn sowieso ein Muss. :-)
  • Turbo
    Kleine Schnecke, großer Traum. Eine Schnellschnecke gibt Vollgas.
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 25.11.2014
    Nicht der beste Schuss der Macher, aber zum einmal ansehen geeignet. Die Animation ist dabei super - wie immer, die Figuren mal wieder wahrhaft liebenswert - auch wie immer. Aber die Handlung hat mich nicht gerade mitgerissen. Zu langatmig, zu holprig, etwas langweilig. Ich gucke lieber zum 1000 Mal Kung Fu Panda.
  • R.I.P.D.
    Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 21.11.2014
    Was für eine Enttäuschung. Ich hatte einen spannenden, abendfüllenden Actionreißer erwartet und bekommen habe ich eine lahme Ente. Die Handlung war mies, die Effekte übertrieben und teilweise nicht einmal gut und der Film langweilig von Anfang bis Ende. Ein paar gute Szenen und ein oder zwei Lacher konnten das Ganze nicht retten. Am schlimmsten fand ich den endlos quatschenden, nervenden Roy, der mich in Versuchung gebracht hat, vorher auszuschalten. Als das äußerst schmierige und vorhersehbare "Nachricht-von-Sam"-Ende endlich da war, war ich höchst erfreut. War ich doch schon vorher versucht, vor Langeweile auf der Couch hinweg zu schlummern...
  • Zehn kleine Negerlein
    Das letzte Wochenende
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 19.09.2014
    Das zugrunde liegende Buch ist eines der spannensten und fesselnsten Bücher von A. Christie, das ich gelesen habe. Der Film war nur mäßig spannend. Ohne Frage war er gut gespielt, aber irgendwie fehlte der letzte Biss. Das Filmende passt auch nicht zum Buchende. So etwas finde ich immer ärgerlich. Allein dafür gibt es einen Punkt Abzug von mir.
  • Dark Shadows
    Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 12.09.2014
    Ich fand den Film super. Ein typischer Tim Burton mit schrillen Charakteren und einer irrwitzigen Story, die sich selbst nicht ernst nimmt. Ich habe mich amüsiert und unterhalten gefühlt.
  • Ludwig II.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 24.08.2014
    Ich habe diesen Film geliehen, weil er in einer Doku (u. a. über Romy Schneider) hoch gelobt wurde. Er war grauenvoll. Langweilig, schlecht gespielt, skuril, überhaupt nicht mein Fall. Ich habe mich bis Teil 3 (von 5) durchgequält und dann aufgegeben. Vielleicht ist das eine Art von Kunst, der ich mich nicht öffnen kann, aber ich empfehle: Finger weg von diesem überlangem, einschläferndem Ding.
  • Gottes mächtige Dienerin
    Drama, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 11.08.2014
    Wirklich gelungen und sehr glaubhaft dargestellt. Von Anfang bis Ende hat mich die Handlung gefesselt und die Schauspieler waren super.
  • Wolverine 2 - Weg des Kriegers
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 11.08.2014
    Bei mir durchgefallen. Von allen X-Men- und Wolverinefilmen war das der für mich enttäuschenste. Ein Stern zusätzlich gibt es für ein paar gute Kampfszenen. Ansonsten hat mich die Handlung zutiefst gelangweilt. Ich bin beinahe eingeschlafen.
  • Planes
    Hoch über der Welt von Cars.
    Animation, Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 17.07.2014
    Ich fand den Film super. Süße und liebenswerte Charaktere, die mit viel Liebe zum Detail realitätsgetreu animiert wurden und eine schöne (wenn auch vorhersehbare - na und) Story. Lachen musste ich über die Erkenntnis, dass Rouchelle, das kanadische (rosa lackierte) Flugzeug in der deutschen Version des Films plötzlich zur schwar-rot-gold lackierten deutschen Heidi wurde. Das war echt ein Effekt. :-)