Kritiken von "CDirk"

Mike Oldfield - The Art in Heaven Concert

The Millennium Bell - Live in Berlin
Musik

Mike Oldfield - The Art in Heaven Concert

The Millennium Bell - Live in Berlin
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 06.04.2004
Ein schönes Mike Oldfield Konzert ! Besser als die DVD mit den Turbular Bell Konzerten 1 und 2 ! Nett auch der Mitschnitt zur Planung des Konzertes im Hause Oldfield !

ungeprüfte Kritik

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 06.04.2004
Einfach toll !

ungeprüfte Kritik

Mike Oldfield - Tubular Bells 2 + 3 Live

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 06.04.2004
Das Millenium Bell Konzert ist weitaus besser als diese beiden älteren Konzerte !
Was ich bisher noch nicht gesehen habe.... es kommt eine beidseitig bespielte DVD zum Wenden !

ungeprüfte Kritik

City of God

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 06.04.2004
Interessanter Film, allerdings nervt das ständige hin und her gespringe von der Gegenwart in die Vergangenheit oder auch in die Zukunft.
Ferner sehr brutal, so das ich das ''Frei ab 16'' (im Vergleich zu anderen ''Frei ab 16- Filmen'' die weitaus harmloser daherkommen) fast schon für zu niedrig halte.

ungeprüfte Kritik

Anaconda

Abenteuer, Horror

Anaconda

Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 24.03.2004
Kurzweiliger, sehr guter Film ! Tolle Effekte und sehr spannend. Zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

4 for the Road

Der Weg ist das Ziel.
Drama

4 for the Road

Der Weg ist das Ziel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 03.03.2004
Ein toller Film, mit Tiefgang garniert mit schönen Landschaftsaufnahmen !

ungeprüfte Kritik

Plötzlich im letzten Sommer

Ein Mord am Rande des Wahnsinns.
Drama

Plötzlich im letzten Sommer

Ein Mord am Rande des Wahnsinns.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 19.01.2004
Liest man die Inhaltsangebe vorher nicht, glaube ich kaum, das man das exakt so wiedergeben würde.... Das der umgebrachte ''homosexuell'' war, wird z.B. nie erwähnt. Ansonsten besteht der Film (wie damals halt üblich) aus ewig langen Monologen hinter immer gleicher Kulisse. Wenn man das nicht gewöhnt ist, kann der Film sehr lang werden...

ungeprüfte Kritik

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 19.01.2004
Ausgelutscht, durchschaubar und in sich oft nicht logisch ! Warum kämft die ''Zahnfeh'' beispielsweise zum Schluß im grellen Leuchtturmlicht mit dem Hauptdarsteller, während sie vorher schon durch Taschenlampenlicht zu verschrecken war ?!
Aber durch bewährte Gruseleffekte (zu Beginn) gibt es ein paar nette Schreckmomente....

ungeprüfte Kritik

8 Mile

Jeder Augenblick ist eine neue Chance.
Drama, Musik

8 Mile

Jeder Augenblick ist eine neue Chance.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 06.01.2004
Selbst ich als nicht Hip-Hopper fand den Film sehr nett ! Irgendwie hat man aber nach dem Ende das Gefühl da muss noch ein zweiter Teil her, weil man wissen möchte wie es denn nun weitergeht !

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 06.01.2004
Frei ab 16 finde ich auch untertrieben ! Ansonsten ein toller Film, für den man sich schockige Todesarten ausgedacht hat, von der Grusel- Atmosphäre kommt er aber nicht ganz an den ersten Teil rankommt.

ungeprüfte Kritik

Slash

Es ist Erntezeit.
Horror

Slash

Es ist Erntezeit.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 12.12.2003
Ähnlichkeiten mit ''Jeepers Creepers 1'' sind nicht zu leugnen. Der Film ist aber sehr spannend und kurzweilig (nicht nur, weil er incl. Nachspann auch nur 90 Minuten läuft :-))

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 12.12.2003
Eigentlich ganz nett, jedoch durch einige langwierige Dialoge viel zu langatmig. Richtige Spannung kommt erst zum Schluss auf.

ungeprüfte Kritik