Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "reinim" aus

664 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Beale Street
    Trust Love All the Way - Basierend auf dem Roman von James Baldwin.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 16.01.2020
    Eine ergreifende Liebesgeschichte, mit herausragenden Darstellern und wunderschöner Kameraarbeit. Die Erzählweise ist sehr geschickt über verschiedene Zeitstränge verteilt. Leider muss man aber auch erwähnen, dass die Spannung im Film deutliche Durchhänger hat. Daher gibt’s hier leider nur drei Sterne. Ohne diese langatmigen Szenen wäre der Film Spitze!
  • Glam Girls
    Hinreißend verdorben - Passt auf eure Kronjuwelen auf.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 15.01.2020
    Oberflächliche und ziemlich langweilige Komödie. Einzig Rebel Wilson vermag es einem als Zuschauer ein paar müde Lacher zu entlocken. Wenn man mit seiner Zeit sonst nichts sinnvolles anzufangen weiß, kann man sich diesen Film antun, ansonsten sollte man ihn sich einfach schenken.

    PS: Der Trailer ist noch das witzigste am ganzen Film ;)
  • Traumfabrik
    Die Magie der Liebe.
    Drama, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 14.01.2020
    Langweilig und kitschig! Man hätte einen schönen Film aus der Story machen können, eine fiktive Haupthandlung vor historischem Hintergrund. Aber so war das leider nichts.
  • Belleville Cop
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 01.01.2020
    Was für eine Enttäuschung! Oberflächliche und belanglose Komödie, mit viel zu viel Bla-Bla. Omar Sy kann als Darsteller deutlich mehr, wir hier aber zu einer Witzfigur degradiert.
  • Green Book
    Eine besondere Freundschaft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 01.01.2020
    Ein wirklich toller Film, mit sehr überzeugenden Darstellern und einer mitreißenden Handlung. Anspruchsvoll und unterhaltsam zugleich!
  • Godzilla 2 - King of the Monsters
    Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 09.12.2019
    Es war ja nach dem Ende des guten ersten Teils zu erwarten, dass eine Fortsetzung folgen wird. Leider ist diese nur ein müder Aufguss geworden. Zwar sind die Effekte noch besser, die Monster noch zahlreicher und gigantischer, aber dafür ist die Story arg dünn und vorhersehbar. Die menschlichen Darsteller wirken fast ausnahmslos gelangweilt und ziemlich unterfordert. Muss man sich nicht antun...
  • White Boy Rick
    Basierend auf der unglaublichen wahren Geschichte von Amerikas jüngstem Betrüger.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 09.12.2019
    Unglaublich gut gespieltes und atmosphärisch sehr dichtes Drama aus dem Drogen-Millieu im Detroit der 1980er Jahre. Einer der wenigen Filme, die in der letzten Zeit Eindruck bei mir hinterlassen haben. Sehr empfehlenswert.
  • Destroyer
    Es gibt nichts zu verlieren, wenn man bereits alles verloren hat.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 02.12.2019
    Der Film ist zwar sehr gut gespielt - allen voran überzeugt Nicole Kidman in ihrer Rolle - aber die Handlung zieht sich etwas zäh und behäbig in die Länge. Das ist sehr schade, denn die Geschichte hätte mehr potential gehabt und kann am Ende sogar noch mit einer verblüffenden Wendung aufwarten. Das Drehbuch hätte noch ein wenig Finetuning vertragen, dann wäre es ein toller Film geworden...
  • Pets 2
    Nicht lachen.
    Komödie, Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 20.11.2019
    Der erste Teil war schon recht unterhaltsam, aber der zweite ist noch um Längen besser und witziger. Ein sehr gelungener Animationsfilm für große und kleine Zuschauer!
  • Hard Powder
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 18.11.2019
    Ich kenne das Original "Einer nach dem anderen" leider nicht und kann daher keinen Vergleich ziehen. "Hard Powder" ist jedoch ein solide und handwerklich gut gemachter Thriller, der durch aus zu unterhalten vermag. Ich wäre beinahe versucht gewesen 4 Sterne zu vergeben, jedoch muss ich einen abziehen, weil die Geschichte sehr vorhersehbar ist und der Showdown spannender gemacht hätte werden können. Im Vergleich zu der ausladenden Erzählweise der kompletten Geschichte, wurde der Schluss ziemlich lieblos inszeniert und ist viel zu abrupt zu Ende. Dennoch sehenswert.
  • Monsieur Claude 2
    Immer für eine Überraschung gut.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 12.11.2019
    Leider kann diese Fortsetzung dem ersten Teil bei weitem das Wasser nicht reichen! Die Gags sind teilweise eher zum Fremdschämen oder bereits im ersten Teil abgedroschen. Zwar bemühen sich die Darsteller allesamt redlich, aber gegen ein plattes Drehbuch ankämpfen bringt nichts. Eine Fortsetzung, die es nicht gebraucht hätte. Nur Mittelmaß.
  • Die Berufung
    Ihr Kampf für Gerechtigkeit - Ihre Geschichte schreibt Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 04.11.2019
    Der Film basiert auf der Lebensgeschichte einer interessanten Persönlichkeit und das Thema wäre eigentlich spannend, aber leider fehlt der filmischen Umsetzung deutlich der Biss. Alle Darsteller bemühen sich redlich, können aber auch nicht für mehr Spannung sorgen und Kathy Bates hat leider nur zwei kurze, wenig spektakuläre Auftritte in dem Film. Insgesamt ist der Film zwar schon sehenswert, aber sicher nur für Leute, die sich für die Thematik interessieren.