Kritiken von "KnowOli"

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Drama

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 03.11.2007
Er findet seinern Schwung wieder
Unglaublich gute Leistung aller Schauspieler, vor allem von Will Smith und Matt Damon. Nicht nur für die Liebhaber des Grüns eine Augenweide. Hervorragender Film, absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 8

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 03.11.2007
Einfach die beste Folge aller Zeiten
Kann man das noch steigern? Stargate kann es. Nie war eine Folge besser.

ungeprüfte Kritik

Rennschwein Rudi Rüssel 2

Rudi rennt wieder!
Kids, Komödie, Deutscher Film

Rennschwein Rudi Rüssel 2

Rudi rennt wieder!
Kids, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 25.10.2007
Schöner Film für die ganze Familie
... denn er ist nicht nur ein Kinderfilm, auch für erwachsene Tierlebhaber und Schmunzler bezüglich der urkomischen Verwicklungen verbunden mit der neuen Liebschaft durchaus sehenswert und amüsant.

ungeprüfte Kritik

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 7

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 23.10.2007
Immer wieder total spannend
Es macht immer wieder Spaß, die 4 Abenteurer auf ihren Reisen zu begleiten!

ungeprüfte Kritik

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 7

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.10.2007
Unglaublich interessante Doppelfolge
Auf der Suche nach dem Jungbrunnen erlebt Daniel interessante Abenteuer! Auch diese Folge kratzt wieder einen Mythos an! Und die Super-Krieger sind ebenso eine neue und spannende Herausforderung für das gesamte Team. O´Neill gefällt mir hier besonders gut, vor allem am Ende, als er so »unschuldig« fragt, ob Carter ihn bei ihrer Mission »vermißt« hätte, alle haben das Abenteuer überstanden, und auf geht´s, zu neuen Abenteuern. Raumschiff Enterprise war gestern, willkommen in der Zukunft!

ungeprüfte Kritik

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 7

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.10.2007
Achtung Suchtgefahr
Stargate ist eine Serie mit spannender Entwicklung und teilweise sehr guten Ansätzen zu Mythen-Erklärungen. Mir gefällt die Serie immer besser.
Die Naquadah-Mine ist spannend und bietet ein Wiedersehen mit den Unas. Spannender Kampf mit überraschendem Ausgang.
Das Space-Rennen ist ebenso spannend und weckt die Lust auf Abenteuer von Carter.

ungeprüfte Kritik

Duma

Mein Freund aus der Wildnis.
Abenteuer

Duma

Mein Freund aus der Wildnis.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 28.09.2007
Genialer Geparden-Film
Geparden sind meine absoluten Lieblings-Tiere, eine faszinierende Großkatze, die als einzige Raubkatze domestiziert werden kann. Das haben auch bereits die Pharaonen erkannt. In die Großstadt gehört er jedoch nicht. Und so beginnt eine faszinierende Reise zweier Freunde, die bald zu viert jede Menge Abenteuer erleben. Diesen wunderschönen Film lediglich als Kinderfilm abzustempeln wäre schade. Und wer Geparden liebt, wird auch den Film lieben.

ungeprüfte Kritik

James Dean - Ein Leben auf der Überholspur

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 31.08.2007
Der Rebell
wird durch seinen frühen Tod zur Legende, und war doch immer ein Geheimnis. Damals als hoch gelobtes Talent sieht man hier etwas hinter die Kulisse und erkennt einen armen, ruhelosen Mann ohne Heimat, der nur eines möchte: Die Anerkennung von seinem Vater, der sich im förmlich verwehrt. Da ist es dann auch nicht verwunderlich, dass ein Sonderling aus ihm wird, der oftmals die Realität nicht vom Schauspiel trennen kann und wohl gerade deshalb als riesiges Talent gesehen wurde. Er spielte eben immer lebensecht. Nur schade, dass er auch die Rennbahn mit der Straße verwechselt hat und ihn das so früh den Tod einbrachte. Arm ist, wer in der Seele leidet!

ungeprüfte Kritik

Geheimnisvolle Kulturen - Ägypter

Pharaonen, Pyramiden und Entdecker.
Dokumentation

Geheimnisvolle Kulturen - Ägypter

Pharaonen, Pyramiden und Entdecker.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 30.08.2007
Unglaublich faszinierend
nicht nur die Bauwerke, die bereits weit über 4.000 Jahre stehen, sondern auch die dahinter stehenden Menschen sind ungeheuer interessant, wofür diese DVD einen Einblick verschafft.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 29.08.2007
Traue nur dir selbst
Verrat, wo man nur hin schaut, da half auch kein falsches Mitleid. Gigantischer Film mit teilweise brutaler Kameraführung, dadurch aber sehr realistisch. Der spartanische Gedanke kommt voll rüber!

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 27.08.2007
Psychopatengeflüster - oder doch nur was für Frauen
Meryl Streep nervt durch ihre kranke Mimik, Uma Thurman durch ihr wenig selbstbewußtes Gehabe. Oh, what a shit! Denn sie wissen nicht was sie wollen. Und ich kann nur eines dazu sagen: Lieber gleich abschalten oder erst gar nicht an! Denn hier lag wohl alles daneben! Oder nur für weibliche Gehirnwindungen gemacht, so ist Barbara Salisch ja noch besserer Mist!

ungeprüfte Kritik

In Sachen Liebe

Wer zuletzt lacht, liebt am besten.
Lovestory, Komödie

In Sachen Liebe

Wer zuletzt lacht, liebt am besten.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 27.08.2007
Am Ende kommt zusammen, was zusammen kommen muß
... und so bekommt auch der Looser Sam (perfekt verkörpert von MB) doch noch sein Glück. Der Film zeigt die tiefen Gräben, die eine verschmähte Liebe ziehen kann. Na ja!

ungeprüfte Kritik