Kritiken von "LRTH29"

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 26.07.2005
Familienspass
Ein durchaus gut gemachter Streifen der sich für einen gemütlichen Familienkinoabend bestens eignet.Überaus hohe Ansprüche an die Handlung darf man jedoch nicht stellen.Wer aber seine Freude an gutem Klamauk und durchaus witziegen Dialogen hat sollte hier auf seine Kosten kommen.
Also ansehen ablachen und entspannen !!

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 18.07.2005
NA ja
Nicht unbedingt der Reizer.Hatte mir eigentlich mehr davon versprochen.Nicht nur die Story war platt auch die Dialoge.Auch wenn es eine Komödie sein soll so geht es bestimmt auch besser

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 18.07.2005
SUPER
eigentlich braucht man kaum etwas schreiben - hier kann man nur sagen einfach ansehen denn wer dieses Genre mag kommt voll auf seine Kosten

ungeprüfte Kritik

CSI: Miami - Staffel 1

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 18.07.2005
S U P E R
Wer Krimi auf einem wirklich guten Niveau mag kommt hier einfach nicht drann vorbei.

ungeprüfte Kritik

Cromwell

Der Unerbittliche
Abenteuer

Cromwell

Der Unerbittliche
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 18.07.2005
Sehr empfehlenswert
Wer geschichtlich begründete Filme mag kommt hier voll auf seine Kosten.Ein glänzend aufgelegter R.Harris läßt hier die zeitliche Epoche voll auferstehen.Eigentlich sollte man nur einen Satz schreiben - Unbedingt ansehen !!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 04.07.2005
Klasse Unterhaltung
Wer Action mag liegt hier genau richtig.Manchmal zwar ein bischen übertrieben, aber dafür ist es ja auch Kino der besten Unterhaltung.Sehenswert wie immer in den Bondfilmen die technischen Tricks und ein P.Brosnan der als 007 voll überzeugt. Fazit - ein Film nicht nur für Fans sondern sehenswert für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 29.06.2005
Einfach Klasse
Für Bondfans einfach ein muß.Wie immer auch eine starke Leistung von P.Brosnan.
Sehenswert sind wie immer die technischen Tricks,auch wenn es machmal übertrieben wird.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 21.06.2005
Prima Unterhaltung
Ein wirklich sehenswerter Film wobei man auf eine tiefgreifende Handlung nicht hoffen darf.Für 007 Fans aber ein unbedingtes mus.Schade das sich Brosnan als Superagent verabschiedet.War für mich ein sehr guter Bond-
darsteller.

ungeprüfte Kritik

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 17.06.2005
Nicht das Beste
Der Titel verspricht mehr als er hält.Man muß ihn nicht unbedingt gesehen haben.kein vergleich zu Antikriegsfilmen wie Platoon.
es gibt bestimmt bessere Streifen

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 14.06.2005
Genial DANEBEN !!!
Eigentlich hätte man sich diesen Film schenken können.Wer die erste beiden Teile gesehen hat konnte sich den 3. sparen.Bis auf gut gemachte Action - den Inhalt konnte man vergessen.
Bleibt als Facit nur - Es gibt bessere Filme !!

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 10.06.2005
Klasse Film !!!!!!!
Ein super Film den man unbedingt gesehen haben sollte.Eben typisch Roland Emmerich.Nicht nur Regieleistung sondern auch technische Effekte sind große Klasse, zumal das Thema ja durchaus auch einen gewissen realen Hintergrund hat.
Kurz u. Gut - Klasse Unterhaltung ! !

ungeprüfte Kritik

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Abenteuer, Fantasy

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 06.06.2005
Sehenswert
Gut gemachte Kinounterhaltung ohne jedoch der absolute Knaller zu sein. Als Familienfilm würde ich Ihn durchaus empfehlen.

ungeprüfte Kritik