Kritiken von "Mike 12 Rock"

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 10.12.2004
Schön gruselig
Meinen Kindern (5 und 7) wollte ich diesen Teil lieber doch nicht zeigen, dafür ist er dann doch zu gruselig, aber uns Erwachsenen hat er richtig gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 10.12.2004
Schade drum
Obwohl ich Ben Stiller bisher eigentlich immer ganz lustig fand, so sehr war ich doch von Starsky & Hutch enttäuscht. Die Gags flacher als das Auto tief gelegt ist und eine Story die so blöd ist, dass es einem weh tut. Wer das Original kennt, weiß das dieses Serie etwas besseres verdient gehabt hätte. Wie ich höre plant man sogar eine Fortsetzung, bitte nicht, lasst sie in Frieden ruhen.

ungeprüfte Kritik

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 31.10.2004
Fast zu viel für Kinder
Ein sehr schön animierter Film, der allerdings in seiner Tife der Erzählebenen schon weit mitdenke Kinder fordert. Er fängt ganz harmlos an, aber zum Ende hin wird die Story etwas verwoben. Dafür hat er eine schöne Moral, nämlich, dass man in der Not nur gemeinsam weiterkommt und auch mit seinen urspünglichen Feinden zusammen arbeiten muss. Netter Film, aber eher für etwas reifere Kinder geeignet.

ungeprüfte Kritik

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike 12 Rock" am 17.10.2004
Spannend und sehenswert
Man muss natürlich prinzipiell auf Filme dieses Genre stehen, dann aber wird man belohnt mit einem Film der sehr gut inszeniert und gespielt ist. Klar, einiges ist weit hergeholt, aber gerade das macht für mich einen guten Film aus. Die Kritik, der Film würde haarsträubend eien Ex-Pfarrer zu seinem Glauben wiederfinden lassen, ist nicht nachzuvollziehen. Einfach nur gut!

ungeprüfte Kritik