Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Spykmen" aus

302 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Street Fighter Alpha - Generations
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Wenn man mal einen Anime in der original Sprache (japanisch) gucken möchte, ist der Film eine gute Wahl. Habe auf VHS eine ganze Anime Sammlung in japanisch und englisch gehabt, daher schreckt mich sowas nicht ab.

    Es gab aber schon bessere Street Fighter Film "Street Fighter 2" als Serie und/oder Film war weit aus besser.
  • Saber Rider und die Star Sheriffs
    Anime, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Wie schon geschrieben wurde lief die Serie in 80er auf Tele5. Einer der besten
    und spannendesten Animeserien der 80er Jahre.

    Ich habe sie geliebt. Mittlerweile hat sie aber an biss verloren.
  • Tekken - Die eiserne Faust
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Einer der mehr schlecht gelungenden Animes. Synchronisation ist eine Zumutung,
    der storxlose Film ist eine Beleidigung an die "Tekken" Spiele.

    Die Street Fighter 2 Filme und Serien waren 1.000 mal besser.
  • Riding Bean
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Durchgeknall und witzig, aber auch übertrieben sind die Geschichten von "Riding Bean".

    Ich fand den Film wie auch die Serie gut gemacht, aber nicht so gut das ich mehr als 3 Sterne geben könnte.
  • Nadia
    Die Macht des Zaubersteins
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    "Nadia - Die Macht des Zaubersteins" war und ist einfach Kult und wird Kult bleiben.

    Super gut gemachter 90er Jahre Anime.

    Die Story wie die Dialoge sind toll.
  • Tekken - Blood Vengeance
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Schöner Anime, wobei ich als Tekken Fan sagen muss das nichts über die ersten 3 Teile des Spiel geht.

    Verfilmungen haben es nie an den Kult der Spielreihe ran geschaft.

    Daher nur 3 Sterne.
  • Rio
    Abenteuer, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Ein wunderschöner Film mit sehr viel Herz und Gefühl.
    Sehr gut animiert.

    Ein Film für Groß und Klein.

    Ich könnte jetzt stundenlang darüber schreiben wie effektvoll alles gemacht ist und wie klasse die Story ist. Das würde aber hier den Rahmen sprengen, daher meine
    Empfehlung: Einfach mal anschauen, Ihr werde den Film mögen.
  • Bullet
    Auge um Auge
    18+ Spielfilm, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Mickey Rourke und Tupac Shakur haben mit diesem Film ein Meisterwerk des Drogengenres abgeliefert.

    Ernst, verpeilt, hart, blutig, traurig, aber auch ein wenig Herz ist dabei.

    Wer diesen Film nicht kennt und auf Filme über Drogen und/oder Actionfilme stehe, sollte sich dieses Meisterwerk ruhig mal anschauen.
  • Lassies neue Freunde - Box 1
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Eine der tollsten "Lassi" Filmreihen/Serien.

    Ich liebe diese Lassie, besonders diese Serie.

    Viel Herz, Spannung und für die damalige Zeit gute Dialoge und ute Kameraführung.
  • Spider-Man 2
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Lange habe ich damals auf eine neue Realverfilmung gewartet. Ich liebte die Teile auf den 70er Jahren.

    Ich liebte den Vorgängen und ich hätte nicht gedacht das "Spider-Man 2" besser wird als der 1ste Teil, Ich wurde aber eines besseren belehrt.

    Für jeden Spider-Man und Marvel Fan ein Muss.
  • Spider-Man
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Lange habe ich damals auf eine neue Realverfilmung gewartet. Ich liebte die Teile auf den 70er Jahren.

    Dieser "Spider-Man" Film ist neuer, besser und einfach gut gemacht. Er wurde an die Zeit angepasst.

    Für jeden Spider-Man und Marvel Fan ein Muss.
  • Monster High - Scaris
    Monsterstadt der Mode
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Ich finde die "Monster High" Filme echt lustig.
    Zwar sind diese eigentlich für Kinder gemacht, da ich aber Zombie und Co sehr mag gucke ich diese Filme auch ab und an.

    Meine Nichte liebt Zombie und sie liebt "Monster High".

    Die Idee ist echt klasse umgesetzt.