Kritiken von "tjhdx1"

Verliebt in Rom

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 30.03.2007
Na, ja - waren schon mal besser
Habe schon etliche Filme mit den Olsen-Zwillingen gesehen. Dieser ist langweilig und ohne jeden Witz. Meine Töchter sind beide große Fans von Ashley und Mary-Kate und sogar die hatten keine Lust in nochmal zu sehen. Kann man sich also sparen.

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 29.03.2007
Fand ich richtig gut
Den Film fand ich wirklich toll - wahrscheinlich vor allem , weil wir selbst Camper mit 2 Kindern sind und uns daher in mancher Situation wiedererkennen können. Für einen lustigen Filmabend bestens geeignet.

ungeprüfte Kritik

Hilfe, die Amis kommen!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 23.03.2007
Wahnsinnig witzig
Ein superlustiger Film (nicht nur zur Weihnachtszeit). Die typisch amerikanischen Bräuche werden gewaltig auf die Schippe genommen und bei den Griswold gibt es Chaos pur. Die nervige Verwandschaft rückt an, die Beleuchtung will nicht so wie Clark will, kurzfristig muss ein neuer Baum her, die Nachbarn nerven und die erwartete Gratifikation bleibt aus. Also viel Ärger und Probleme zum Fest der Liebe. Zum Tränen lachen.

ungeprüfte Kritik

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Komödie, Western

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 23.03.2007
Klasse Western - muss man sehen
Witzige Story, großartige Schauspieler - wirklich zum Schieflachen. Die Geschichte wird keinen Momentan langweilig. Habe den Film schon oft gesehen, ist aber immer wieder schön. Unbedingt ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 19.03.2007
Einfach super
Der beste deutsche Film seit langem. Einfach zum Ablachen und irre witzig. Auch wenn es eingefleischten Winnetou-Fans nicht gefällt, ich finde die Parodie einfach klasse.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 15.03.2007
Klasse
Da braucht man nicht viel zu schreiben - einfach klasse.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 13.03.2007
Kult - Einfach Kult
Immer wieder super. Obwohl schon so »alt«, kann der Teil mit den neuen Star Wars-Teilen locker mithalten.

ungeprüfte Kritik

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Action, Krimi

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 09.03.2007
Immer noch super
Ein Klasse Actionfilm den man, obwohl der Streifen inzwischen schon 20 Jahre alt ist, immer noch ansehen kann. Ein ungleiches Polizistenduo mit viel Witz und chaotischen Ermittlungsmethoden. Wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Einer für alle und alle für einen.
Abenteuer

Die drei Musketiere

Einer für alle und alle für einen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 06.03.2007
Klasse Neuverfilmung
Der Film ist einfach super. Mit Witz und überzeugenden Darstellern. Einer der wenigen Neuverfilmungen die absolut gelungen ist. Wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Science-Fiction

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 05.03.2007
Klassiker unter den Science Fiction
Immer wieder schön anzuschauen. Einfach zeitlos. Wenn man bedingt wieviel Jahre der Streifen zwischenzeitlich schon auf dem Buckel hat. Respekt!!

ungeprüfte Kritik

Arielle die Meerjungfrau

Kids, Animation, Fantasy

Arielle die Meerjungfrau

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 02.03.2007
Nicht alles neu überarbeitete ist besser
Eigentlich ein wunderschöner Kinderfilm. Allerdings passen die neuen Stimmen überhaupt nicht zu den Figuren. Und auch die schönsten und bekanntesten Lieder wurden entweder ersetzt oder neu vertextet. Schade. Bleibt also doch nur der Klasser im Original auf Video. Bin froh, dass ich mir den Film nur geliehen und nicht gekauft habe. Wäre schade um das Geld gewesen.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 28.02.2007
Einfach klasse
Wer hätte gedacht, dass die Trilogie so klasse wird. Auch der zweite Teil ist wieder grandios, spannend und auch mit witzigen Sprüchen. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik