Kritiken von "q6t7dt"

Zahnfee auf Bewährung 2

Larry, die Zahnfee? Wenn Schweine fliegen könnten!
Komödie, Fantasy

Zahnfee auf Bewährung 2

Larry, die Zahnfee? Wenn Schweine fliegen könnten!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 10.04.2012
Also dieser Teil steht den ersten nichts nach. Total süss gemacht mit jede menge Lachern. Zwar spielt kein The Rock mit aber durch die tolle Inzinierung vermisst man diesen auch nicht. Schöner Kinderfilm aber auch was für Erwachsene.

ungeprüfte Kritik

Universal Soldiers - Cyborg Island

Sie sind größer... besser... stärker... Das Militär entwickelt den perfekten Soldaten...
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Universal Soldiers - Cyborg Island

Sie sind größer... besser... stärker... Das Militär entwickelt den perfekten Soldaten...
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 30.03.2012
Dieser Film hat nichts mehr mit Universal Soldier zu tun. Da haben sie Amateure ausprobiert und einen Predator für arme gedreht. Finger weg

ungeprüfte Kritik

Grey's Anatomy - Staffel 7

Die jungen Ärzte - Die komplette siebte Staffel
Serie, Drama

Grey's Anatomy - Staffel 7

Die jungen Ärzte - Die komplette siebte Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 21.02.2012
Habe die Staffel im Tv Gesehen und war begeistert, deswegen schau ich sie mir nochmal an. Nach dem Amoklauf in der 6. Staffel müssen die Ärzte und psychologischer Betreuung zurück ins Arbeitsleben finden. Christina kündigt und wird Barfrau. Meridith kämpft mit dem unerfüllten Kinderwunsch. Kelly wird schwanger und stirb fast bei einen Autounfall. Aber seht selber die Staffel ist voller Spannung und Musik in der Folge 18 ( Musicalfolge sehr schön )

ungeprüfte Kritik

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 15.02.2012
Also ich bin ja Fantasy und SinceFiction Fan und muss sagen das ich den Film blöd fand. Die Story hat was von der Insel ( Sehr guter Film ) aber schlecht umgesetzt. Mich hat der Film nach 40 min. Spielzeit so gelangweilt das ich abgeschalten haben und den Rest später vor Langerweile doch noch geschaut habe, bin aber leider eingeschlafen. Ist sonst noch nie bei einem solchen Film Passiert.
Naja es soll aber Leute geben den der Film gefällt aber bildet euch ein eigenes Urteil.

ungeprüfte Kritik

Grey's Anatomy - Staffel 1

Die jungen Ärzte - Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

Grey's Anatomy - Staffel 1

Die jungen Ärzte - Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 17.01.2012
Super Serie aber es gibt schon 7 ausgestrahlte Staffeln warum gibt es hier nur die 1. Die erste Staffel zeigt den einstieg junger Assistenz ärzte in den Job Alltag. Izzy, George, Meridith, Christina und Alex werden hier schon oft an Ihre Grenzen gebracht. Die Serie zeigt viele Reale Krankheitsfälle und deren Behandlungen einen ins Staunen versetzen aber seht selbst.

ungeprüfte Kritik

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Serie, Drama

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 11.11.2011
Also die Staffel ist genauso top wie die zwei vorgänger Staffeln. Eine spannende Ausführung jeder einzelnder Folge fesselt vorm TV. Eine Mischung aus Sex, Witz und ernsthaften Fällen macht die Serie zu einem gelungenden Werk. Schade nur das die Serie nach der 6. Staffel eingestellt wurde. Vielleicht sollten die Macher der Serie mal überlegen ob eine 7. Staffel am Start gehen sollte. Ich sage auf jedenfall JAAAAAAAAA

ungeprüfte Kritik

Beverly Hills 90210 - Staffel 5

Die fünfte Season
Serie, Drama

Beverly Hills 90210 - Staffel 5

Die fünfte Season
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 21.12.2010
Alles in Deutsch. Super da macht das schauen dieser Serie doch mal wieder Spass.
Ich bin mit der Serie aufgewachsen und finde es toll das sie jetzt endlich auf DVD rauskommt. Werde sie bestimmt auch bald kaufen.

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 28.10.2010
Super Film und klasse Effekte. Nur zu Empfehlen und Dolby Suround voll aufdrehen. Dieser Film steht dem 1. Teil nichts nach.

ungeprüfte Kritik

Autumn of the Living Dead

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 28.10.2010
Super schlechte Inzienierung also nichts für Dawn of the Death oder28 Weeks later Fans.
Dieser Film war wohl ein Versuch aber ein sehr schlechter

ungeprüfte Kritik

Mega Shark versus Giant Octopus

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 28.10.2010
Also wer auf schlecht Computeranimationen steht der ist hier richtig. Dieser film ist nichts für Leute die auf Filme stehen wie z.B. Deep Blue Sea

ungeprüfte Kritik

Black Knight Returns

Kämpfer der Apokalypse
Science-Fiction, Action

Black Knight Returns

Kämpfer der Apokalypse
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 19.08.2010
Ich habe mir mehr versprochen. So ein Mist. Da haben versuchs Animatöre ein Film zu machen und was kommt dabei raus. Der Graus des Jahres. Lasst die Finger von der Kamera. Einen Spielberg Übertrefft Ihr nicht.

ungeprüfte Kritik

Die Farbe Lila

Über das Leben. Über die Liebe. Über uns. Nach dem Roman von Pulitzer-Preisträgerin Alice Walker.
Drama

Die Farbe Lila

Über das Leben. Über die Liebe. Über uns. Nach dem Roman von Pulitzer-Preisträgerin Alice Walker.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 23.02.2010
Habe diesen Film jetzt auch schon mehrmals gesehen und ich kann mich auch nur anschliessen. Dieser Film zeigt ohne Verschleierung wie zu dieser Zeit schwarze Frauen von Ihren Männern unterdrückt, geschlagen, misshandelt (sexuell)und gedemütigt worden sind.
Whoopie spielt es echt überzeugend.
Bei Happy End gibt es garantiert PIPI in den Augen

ungeprüfte Kritik