Kritiken von "tuttoaposto"

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Lovestory, Drama

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tuttoaposto" am 27.11.2006
nur was für Cineasten
Ein ungewöhnlicher Film, der aber für Cineasten durchaus seine Reize hat.

ungeprüfte Kritik

The Reckoning

Thriller, Abenteuer

The Reckoning

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tuttoaposto" am 10.11.2006
Der Film bleibt in Erinnerung
Man muss sich Zeit für den Film nehmen, die Spannung baut sich zunehmend auf. Damit tun sich manche sicher schwer im Zeitalter der Reizüberflutung. Mein Urteil: Tolle Aufnahmen, realistische Mittelalter-Atmosphäre, gut besetzte Rollen, toll gespielt. Der Film bleibt in Erinnerung.

ungeprüfte Kritik

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Fantasy

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tuttoaposto" am 30.10.2006
ganz unterhaltsam
Ich hatte mir zwar ein bisschen mehr erwartet auf Grund der guten Kritiken. Der Film ist aber allemal sehenswert mit seinen überraschenden Wendungen. Er spricht eher ein jüngeres Publikum an. Die Schauspieler haben Spaß und das kommt gut rüber.

ungeprüfte Kritik