Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tuttoaposto" aus

87 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Punch-Drunk Love
    Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tuttoaposto" am 27.11.2006
    nur was für Cineasten
    Ein ungewöhnlicher Film, der aber für Cineasten durchaus seine Reize hat.
  • The Reckoning
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tuttoaposto" am 10.11.2006
    Der Film bleibt in Erinnerung
    Man muss sich Zeit für den Film nehmen, die Spannung baut sich zunehmend auf. Damit tun sich manche sicher schwer im Zeitalter der Reizüberflutung. Mein Urteil: Tolle Aufnahmen, realistische Mittelalter-Atmosphäre, gut besetzte Rollen, toll gespielt. Der Film bleibt in Erinnerung.
  • Interstate 60
    Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tuttoaposto" am 30.10.2006
    ganz unterhaltsam
    Ich hatte mir zwar ein bisschen mehr erwartet auf Grund der guten Kritiken. Der Film ist aber allemal sehenswert mit seinen überraschenden Wendungen. Er spricht eher ein jüngeres Publikum an. Die Schauspieler haben Spaß und das kommt gut rüber.