Kritiken von "bindy"

Tierbabies

Einfach zum Knuddeln!
Kids, Dokumentation

Tierbabies

Einfach zum Knuddeln!
Kids, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 22.07.2007
Naja, das ist eher was für die gaaaaanz Kleinen, aber die brauchen noch nicht so wirklich Fernseh schauen. Hatte mir mehr Unterhaltung erhofft.

ungeprüfte Kritik

Das Christkind und der kleine Esel

Die Weihnachtsgeschichte
Kids, Animation

Das Christkind und der kleine Esel

Die Weihnachtsgeschichte
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 22.07.2007
Lustige Geschichte aus Sicht des Esels der Maria trug. Meinen Kindern gefällt´s. Das kann man auch ohne Weihnachten sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Anastasia

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 12.07.2007
Yul Brunner - vielleicht nicht mehr "zeitgemäß", aber trotzdem ein wunderbarer Schauspieler. Anastasia ist ein mittelmäßiger Film, der in der Erinnerung besser abschnitt als beim wiederholten, um Jahre versetzten, Sehen. Wer einen Film über Anastasia sehen möchte, sollte sich lieber den Zeichentrick holen, der hat noch tolle Musik (aber eben auch keinen Yul Brunner!).

ungeprüfte Kritik

Zee Cine Awards 2006

Der schönste Tag des Jahres...
Bollywood, Dokumentation

Zee Cine Awards 2006

Der schönste Tag des Jahres...
Bollywood, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 08.07.2007
Eine indische Preisverleihung mit einem eher lahmen Publikum auf Mauritius. Mir gefiel nichts so wirklich, noch nicht mal Shah Rukh Khan. Nach einer Stunde bin ich in den Kapiteln hin und her gehüpft und konnte trotzdem nichts finden, was mir gefiel.

ungeprüfte Kritik

Faszination Bollywood

Bollywood, Dokumentation

Faszination Bollywood

Bollywood, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 25.06.2007
Sicherlich gibt es hier einige "Neuheiten", die man noch nicht über diverse Stars kannte, jedoch sind die gezeigten Filmausschnitte von so alten Schinken, daß es echt schade ist. Ist kein Muß.

ungeprüfte Kritik

Don

Das Spiel beginnt.
Action, Thriller

Don

Das Spiel beginnt.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 19.06.2007
Ich sag´s gleich vorneweg: ich mag keine Action-Filme! SRK war der Grund zum Anschauen und ich freute mich schon sehr darauf. Leider gefiel mir der Film gar nicht, das Beste waren noch die Tänze. Die Tricks waren echt schlecht gemacht bzw. die Schnitte oder was auch immer. Manchmal erinnerte Khan an Al Pacino, manchmal an Bruce Lee, aber sein eigener Charme fehlte irgendwie. Ich möcht´s mal so sagen: ein untypischer Bollywood, sehr modern, sehr neu aber auch sehr unindisch. Schade. Die drei Sterne gibt´s für SRK.... er ist und bleibt trotzdem irgendwie gut.

ungeprüfte Kritik

Koffee with Karan 1 - Shah Rukh Khan

Bollywood, Dokumentation

Koffee with Karan 1 - Shah Rukh Khan

Bollywood, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 14.06.2007
Eine moderne Talkshow mit indischen Superstars. Die Fans von SRK, Kajol und Big B. kommen auf ihre Kosten und besonders interessant sind dann auch die Ehefrauen dazu. Vielleicht wirkt manches zu gestellt und so einige Fragen bzw. Antworten sind für uns "Westler" nicht verständlich, aber wer Fan von indischen Filmgrößen ist, dem macht Unbekanntes nichts aus. Vielleicht kein MUSS, aber ein SOLLTE.

ungeprüfte Kritik

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Kids, Animation, Fantasy

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 19.05.2007
Kinder mögen wohl den Film, ich nur das Krokodil!!!! Das der Film alt ist merkt man an diversen Ausdrücken und nicht nachgedachten Aussagen - ist heute aber nicht mehr so wirklich angebracht. Kann man sehen, muß man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Pocahontas

Eine indianische Legende
Kids, Animation

Pocahontas

Eine indianische Legende
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 19.05.2007
3,5 Sterne wären angebrachter. Ein schöner Film mit moralischem Gedanken, gut so. Leider ist das zeichnerische nicht sooooo klasse (zu wenig Details) und die Musik hätte noch besser sein können. Trotzdem empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Anastasia

Kids, Animation

Anastasia

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 11.05.2007
Sehr anspruchsvoller Zeichentrick, wunderbare Musik und einfach schön. Dieser Film ist wirklich ein Familienfilm, empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Die zwölf Monate

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Kids, Fantasy, Animation

Die zwölf Monate

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 11.05.2007
Oh je, dieser Film ist echt schlimm. In der Zeit von Disney und Pixar und was auch immer ist dieser Film wirklich übel.

ungeprüfte Kritik

Zweiter Stern links

Kids, Animation

Zweiter Stern links

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 11.05.2007
Ein netter Film mit dem Weihnachtsmann-Klischee, schlecht nur, zu wem das Christkind kommt.... ;-) Eine freundliche Geschichte mit guter Moral und kindgerecht kurz. Nett.

ungeprüfte Kritik