Kritiken von "patmon76"

The Purge 5 - The Forever Purge

Keine Regeln mehr.
Thriller, Action

The Purge 5 - The Forever Purge

Keine Regeln mehr.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 04.05.2022
Muss sagen es ist beeindruckend wie man das Purge Franchise immer wieder frisch halten kann. Auch diesmal ein guter Film mit einer tieferen Botschaft. Schönes Setting und coole Kostüme. Kann man sich ohne nachdenken anschauen

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Horror, Science-Fiction

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 20.04.2022
Als RE Fan bekommt man was man sehen will. Zombies, Splatter und eine Geschichte rund um die Umbrella Corp. Lediglich das fehlende Budget merkt man dem Film an. Viele Kampfszenen sind recht kurz ( Endboss z.B ), aber ansonsten macht der Film Spaß.
Gute 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Action, Krimi

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 10.04.2022
Die ersten Kingsman-Filme waren echt klasse, aber dieser hier...naja..ich sags mal so : Richtig gelungen ist das Setting um den ersten Weltkrieg, die Geschichte drumherum gebaut, aber das war es dann auch schon. Der Rest ist eher B Klasse Niveau und alles ist ohne Hand und Fuss. Kann man sich anschauen, wird nicht langweilig, aber man sollte nicht allzuviel erwarten

ungeprüfte Kritik

Seance

Horror

Seance

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 10.04.2022
Gute Idee, aber mittelmäßig umgesetzt. Die Darsteller wurden eher nach Aussehen als nach Können gecastet. Auch gibt es so einige Logiklücken. Kann man sich mal anschauen, aber ein Film der auch schnell wieder vergessen ist.

ungeprüfte Kritik

Werewolves Within

Komödie, Horror

Werewolves Within

Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 17.03.2022
Für das Budget ist es ein durchaus ansehnlicher Film der zu unterhalten weiß. Bis zum Schluss spannend nur um zu wissen wer der Werwolf ist. Hat Logiklücken aber sonst wirklich OK.

ungeprüfte Kritik

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Abenteuer, Fantasy

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 22.02.2022
Ein Film mit dem Prädikat : Filme die die Welt nicht braucht. Was zum Teufel sollte das ? Ein Mann läuft umher und kommt von einem Szenario ins nächste. Das alles ohne Sinn und Verstand und ohne roten Faden. Das einzig Positive am Film ist die schöne Szenerie und die Musik. Ansonsten bietet der Film nur Einschlafmomente. Nein, das war gar nichts !

ungeprüfte Kritik

Die in a Gunfight

Love Is Messy
Action, Krimi

Die in a Gunfight

Love Is Messy
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 21.02.2022
Ein Film der zu Recht die Bewertung "unsinniger Nonsens" erhält. Warum der Film gedreht wurde weiß wohl nur der Regisseur. Sorry, das war nix. Reine wirkliche Zeitverschwendung. Lieber gut Essen gehen. Hat man mehr davon

ungeprüfte Kritik

Chaos Walking

Niemand entkommt dem Lärm.
Science-Fiction

Chaos Walking

Niemand entkommt dem Lärm.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 08.02.2022
Die Idee und das Setting des Film sind nicht schlecht. Es kommt leichtes Star Wars Feeling auf. Aber leider wirkt der Film recht uninspiriert und langweilig. Hätte mit dem Budget und Schauspielern durchaus gut werden können. Aber leider im Endeffekt nur ein Durchschnittsfilm den man sich zwar mal ansehen kann, aber der auch recht schnell vergessen sein wird.

ungeprüfte Kritik

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Thriller, Horror

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 17.01.2022
Eine sehr gute und innovative Idee/Geschichte. Aber leider wird diese durch Schauspieler auf B bis C Niveau dargestellt und dadurch verliert das Ganze an Spannung und Glanz. Auch die Auflösung am Ende ist sehr schwach und einfallslos und ich hätte mir hier lieber ein Open End gewünscht, sodaß das Geheimnis des Strandes verbogen bleibt. Trotzdem ist der Film sehenswert und verdient 3 Sterne ( auch wegen der schönen Landschaft ) !

ungeprüfte Kritik

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Krimi, Thriller

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 14.01.2022
Cooles Setting ( während der Fussball WM 2010 ), interessante Geschichte, aber wenn es so leicht wäre wie in diesem Film, dann gute Nacht. Und zudem ist das alles etwas zuviel SciFi. Ich glaube kaum das der Safe geflutet wird und so frei irgendwo unter der Erde steht ( mit einer gigantischen Waage ). Das war doch dann alles zuviel des guten. Daher 2 Sterne maximal.

ungeprüfte Kritik

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Science-Fiction

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 07.12.2021
Hatte ihn im Kino gesehen. Seeehr langweilige Inszenierung des Stoffs. Bildgewaltig..ja, sehr gute CGI..ja, Schauspieler gut..ja, aber trotzallem quält der Film und man denkt..wann gehts endlich los ?. Im direkten Vergleich zum 1984 DUNE extrem öde. Den 2. Teil werd ich maximal auf Bluray schauen.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe Origins - Snake Eyes

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 07.12.2021
Am Anfang wirkt der Film langweilig und planlos und hat rein gar nichts mit G.I. Joe zu tun ( spielt in Asien mit hauptsächlich asiatischen Schauspieler ). Aber im weiteren Verlauf steigert sich der Film und das bekannte G.I. Joe Feeling kommt auf. Trotzalledem bleibt der Film aber nur Durchschnitt. Ansehbar, aber kein MUST SEE !

ungeprüfte Kritik