Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "trxvwi4z" aus

269 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Systemsprenger
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 26.04.2020
    Einfach 5 Sterne, weniger geht nicht. Ein Film mit einem Thema, dass lange beschäftigen kann. Alle Schauspieler sind super, nicht nur die Hauptdarstellerin.
  • Wild Tales
    Jeder dreht mal durch!
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 08.04.2020
    Einfach eine wunderschöne Unterhaltung. Wir haben viel gelacht. Manches kommt so realitätsnah rüber.
  • Downton Abbey - Der Film
    Wir haben Sie erwartet.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 03.04.2020
    Für Fans der Serie, ich war einer davon, ein wunderschöner Abschied. Es bleibt ein bisschen Wehmut und als Trost The Crown.
  • Ad Astra
    Zu den Sternen - Die Antworten, die wir suchen, sind außerhalb unserer Reichweite.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 28.03.2020
    Bilder ok. Handlung ziemlich hanebüchen. Vorsicht, Einschlafgefahr. Viele Schauspieler mit großen Namen. Kann man gucken, muss man aber nicht.
  • Parasite
    Finde den Eindringling!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 27.03.2020
    Einfach köstlich. Eine komplett schräge Story. Unterhaltung aus koreanische Sicht mit hier noch unbekannten Schauspielern.
  • Es - Kapitel 2
    Es endet.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 20.03.2020
    Die erste Hälfte geht ja noch, aber dann wird es einfach übertrieben. Horror von der knalligen Sorte. Da ist Alien besser. Nicht mein Fall.
  • Rebellinnen
    Leg' dich nicht mit ihnen an!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 20.03.2020
    Also 4 Sterne auf jeden Fall. Mal wieder ein fränzosischer Knaller, zum Biegen. Kriegt man in Deutschland leider nicht mehr hin.
  • Das Ende der Wahrheit
    Deutscher Film, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 09.03.2020
    Hätte was werden können, obwohl es eine deutsche Produktion ist. Aber nicht mit diesem Hauptdarsteller. Einfach unbegabt.
  • Der König der Löwen
    Abenteuer, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 06.03.2020
    Wollte eigentlich nur sehen, in welcher Qualität Computeranimationen inzwischen machbar sind. Beeindruckende Verbesserungen aber noch nicht 100 prozentig.
  • Brawl in Cell Block 99
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 01.03.2020
    Ich bin durch den neuesten Film, Dragged..., auf den Regisseur gestoßen und hab mir die zwei älteren Filme besorgt. Ich finde alle drei sehr gut. Der Anteil an Gewalt reicht mir völlig. Ich brauche keine uncut Version.
  • Rocketman
    Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 01.03.2020
    Für Elton John Fans durchaus sehenswert. Die Auswahl der Songs halte ich allerdings für sehr fragwürdig.
  • Arctic
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 25.02.2020
    Echt gut gemachter Streifen im Stil von "All is lost". Man "leidet" auch hier mit bis zur letzten Minute. Natürlich nix für die knallbunt und laut muss es sein Chargen.