Kritiken von "trxvwi4z"

World on Fire - Staffel 1

Kriegsfilm, Serie

World on Fire - Staffel 1

Kriegsfilm, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 01.07.2021
Auf jeden Fall sehenswert, auch wenn manche Szenen sehr klischeehaft wirken. Auch die verhackstückte Erzählweise einer Seifenoper ist manchmal sehr anstrengend. Beste Rolle, die verbiesterte Upper-class Mutter.

ungeprüfte Kritik

Blood Quantum

Horror, 18+ Spielfilm

Blood Quantum

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 24.06.2021
Warum dreht jemand solche Filme? Viel Kunstblut und wenig Sinn. Sollten das die Indianer, einer mit Zöpfen, der andere mit Samurai-Schwert, rausreißen?
Hat nicht geklappt.

ungeprüfte Kritik

Dreamkatcher

Horror, Thriller

Dreamkatcher

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 23.06.2021
Kann man gucken. Muss man aber nicht, ohne was zu verpassen. Zieht sich etwas und endet ziemlich seltsam.

ungeprüfte Kritik

Alone - Du kannst nicht entkommen

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 20.06.2021
Einer der spannenstenThriller, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Ohne Logikbrüche, solche Psychopathen gibt es leider wirklich, genauso wie die dämlichen Reaktionen der Notrufzentralen. Spannend bis zur letzten Sekunde. Natürlich nix für Splatterfreaks die gern in ihre Popcorntüten geifern.

ungeprüfte Kritik

Tomorrow, When the War Began

Gestern Freunde. Heute Krieger. Morgen Helden!
Kriegsfilm, Action

Tomorrow, When the War Began

Gestern Freunde. Heute Krieger. Morgen Helden!
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 17.06.2021
Teenie-Filmchen, mit etwas zu alten Darstellern, die die 'Heimat', hier Australien, vor der asiatischen Invasion retten wollen.
Mehr Personal hinter der Kamera als davor.

ungeprüfte Kritik

Synchronic

Zeit ist eine Illusion.
Science-Fiction, Thriller

Synchronic

Zeit ist eine Illusion.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 14.06.2021
Komplett verrückt gemacht, aber total spannend. Man kann auch mit 'kleinem Geld' einen guten Film machen.

ungeprüfte Kritik

Yes, God, Yes

Böse Mädchen beichten nicht.
Komödie, Lovestory

Yes, God, Yes

Böse Mädchen beichten nicht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 09.06.2021
Es ist hart ein "gottgefälliges Leben" zu führen, aber in Amerika ist es besonders brutal. Ich hab mich köstlich amüsiert, weil die Hauptdarstellerin bringt es super rüber.

ungeprüfte Kritik

13.000 Kilometer - Die Männer der Emden

Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee.
Abenteuer, Kriegsfilm

13.000 Kilometer - Die Männer der Emden

Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 03.06.2021
Ehrlich gesagt, das making-of fand ich spannender wie den eigentlichen Film. Aus diesem Grund hat sich die Entleihe doch gelohnt.

ungeprüfte Kritik

Die Rüden

Keine Gefangenen
Drama, Deutscher Film

Die Rüden

Keine Gefangenen
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 20.05.2021
Geschmackssache. Sehr aufgeblasen. Aufdringliche aber verschwurbelde Bildsprache. Ich kann nix mit anfangen. Aggressive Köter und gleichartige Jungmänner sind mir wohl genauso fremd wie androgyne stark tätowierte Frauen.

ungeprüfte Kritik

Any Bullet Will Do

Um Gnade muss man flehen.
Western

Any Bullet Will Do

Um Gnade muss man flehen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 11.05.2021
Ziemliche Längen, vorhersehbare Handlung und fragwürdige Dialoge. Muss man wirklich nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Justice

Kein Erbarmen
Western

Justice

Kein Erbarmen
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 30.04.2021
Kaum zu glauben, daß sich heute noch jemand traut, so einen 'Western' zu drehen. Da wird ja wohl kein Klischee und keine Stereotype ausgelassen, abgeliefert von echten Knallchargen. Unterhaltung ohne Anspruch halt, falls man die ausgelieierten Dialoge aushält.

ungeprüfte Kritik

The Nightingale

Drama, 18+ Spielfilm

The Nightingale

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "trxvwi4z" am 29.04.2021
Sehr wahr, deshalb sehr brutal. Aber immerhin, man beginnt immer öfter seine beschissene Geschichte aufzuarbeiten

ungeprüfte Kritik