Kritiken von "Daniel75"

Die gnadenlosen Fäuste des Kung Fu

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 31.03.2014
Yep..., ist wirklich nur für eingefleischte Fans - da mal rein zu schauen. Ansonsten besser die Finger weg lassen von diesem Schinken fragkuckend.
Hätte mir selbst mal lesen müssen vorher. Indonesien, 1977... (2 von 10 möglichen Points)

ungeprüfte Kritik

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Ewas Großes war noch übrig.
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Ewas Großes war noch übrig.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 26.03.2014
A Oooo - Also selber empfand ihn als traumhaft, und mit der richtigen Phanthasie, sogar in die Kindheit beim Trickfilm schauen zurückversetzt.
Wundervolle Story, wie kunderbund und kreativ umgesetzt. Mit dem ganzen Essen Fantasie und kreativitätsanregend.
Habe mich köstlich über viele Details des Filmes amüsiert.
Für die ganze Familie, und einem verregneten Samstagnachmittag zu empfehlen...

ungeprüfte Kritik

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 24.03.2014
Korrekt, es ist hier mit einem mal den Film zu sehen, und die ganze Tragweite zu verstehen, nicht gegeben. Selbst beim zweiten, oder gar drittem x, ist es noch nicht gänzlich klar zu sehen. ALSO viel SpASSßßß beim Apokalypsen...

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
Action

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 21.03.2014
wow... was für ein Hammer starker Abschluss?!?
Einer von den geilsten Drive Action Filmen die je entstanden, wo sie es doch geschafft haben, immer noch einen drauf zu setzen breit grins...
Was für ein Hammer Witz, Charm, und 100% geile Action in jedem Fast& Furiouse, die dennoch jeden Teil einzigartig gut machen! Ein Genuss sich unterhalten zu lassen, und zu empfehlen... Volle Bewertung!

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 16.03.2014
Jam jam, lecker Fortsetzung zum ersten Teil.
Nicht übertrieben, nimmt der Film bald Tempo auf, und kann es bis Showdown gut aufrecht halten. Fahrerlaubnis auf Exempel grins.
Kommt vielLEicht nicht gANz ran, aber hat schon etwas J.Bourne Charakter. 8 von 10 Punkten
Erwarte schon die Fortsetzung - nochmal einen drauf setzen??
So viele dürften ja gar nicht mehr sein... ;-)

ungeprüfte Kritik

El Gringo

18+ Spielfilm, Action

El Gringo

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 08.03.2014
...smile, ein Hammer geiler Streifen, der einem ein grinsen in´s Gesicht zaubert, und ohne Machogehabe, und coolen Sprüchen auskommt, jedoch einen Actionjunkee vor Freude das Herz schneller schlagen lässt. Dieser Film hat von knallige Action, über Charm, Witz, und sogar erotica alles zu bieten. Volle Bewertungsnote und beste Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 02.03.2014
Ist der Hammer der Film, eine würdige Fortsetzung zu Teil eins. Einfach Klasse, und eine riesen Empfehlung. Einfach zu putzig die kleinen Minions. Selbst hätte noch gern ein Teil drei...

ungeprüfte Kritik

Fred - Der Film

Eine epische Reise um Judy zu finden.
Serie, Komödie

Fred - Der Film

Eine epische Reise um Judy zu finden.
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 01.03.2014
Yep, die Bewertung für diesen Film ist völlig zurecht, u.spricht für sich!
Ich kann mir nach wie vor nicht erklären, wie dieser Film in meine Auswahl kam,
doch muss dieses noch zu Zeiten gewesen sein, als es die Bewertung bei Videobuster noch nicht gab
(bis cirka '2012, Anfang '2013 herum), u.my Wishlist noch neu u.ungepflegt gefüllt war,
u.kann nur jeden warnen, auch nur die geringsten finanziellen Mittel für diesen Film locker zu machen...
Man merkt selbst, wie schwer es ist, Objektiv die passenden Worte zu finden,
die eine gerechte Beschreibung für diesen Streifen wiedergeben.
Aber episch u.bizarr, treffen dies schon sehr annähernd!
Man hat schon nach fünf geschlagenen Minuten tatsächlich das Gefühl, im falschen Film zu sein!

ungeprüfte Kritik

Fighting Beat 2

Süß. Wild. Knallhart.
Action, 18+ Spielfilm

Fighting Beat 2

Süß. Wild. Knallhart.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 26.02.2014
Schon interessant, wie man von völlig blau in Anführungsstrichen, zu Höchstleistung, und wieder völlig besoffen sein kann schmunzel. Die Story ist etwas veraltet, gar schon langweilig. Dies hat Jackie Chan schon vor Jahrzehnten gebracht, nur das es bei ihm noch gepasst hat, da er ja eh zum Teil Lustspielfilme gedreht hat. Magisches Parfüm aus Menschen Hallo? Jedoch noch 2- 3 Sterne für die Leistung, und Kampfszenen...

ungeprüfte Kritik

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 24.02.2014
Ich meine, dies ist einer der wenigen deutschen Komödien, die das Zeug für großes hat, und allemal mit vielen anderen, außer deutsche guten Filmen mithalten kann.
Ich würde gar 6 Sterne vergeben, wenn möglich wäre. Ein Meilenstein für starke Emotionen, deutsche Geschichte, Witz, Charm, Wärme, und Freude ist. Empfehlung, sich dies mal an zu tun.

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 18.02.2014
Zum Tränen lachen, eine hammer gute Komödie, super Lustspiel, und mit Robin Williams am besten besetzt. Diesen Schauspieler allein schon kann man nur lieben. Volle Bewertung, von mir 10, von 10 Sternchen, und mega Empfehlung für alle, die diesen Streifen noch nicht kennen.

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 17.02.2014
Ich fand, und finde diesen Film nach wie vor recht gut gelungen.
Eine gute Mischung zwischen allem, ob das Action, gute Kampfszenen, Unterhaltung, Witz, oder Science Fiktion ist.
Gute 4,5 Punkte dafür.

ungeprüfte Kritik