Kritiken von "CDirk"

Samba in Mettmann

Komödie, Deutscher Film

Samba in Mettmann

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 14.01.2006
Ja Hape, wenn du das ließt..... ich habe mir von dir mehr versprochen! Die früheren Filme waren um Klassen besser! Auf ein Neues!
14.01.06

ungeprüfte Kritik

Beefcake

Dokumentation

Beefcake

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 14.01.2006
Interessantes Hintergrundwissen über die "Rosa Bücherbände", die jeder Schwule zuhause stehen hat und vielleicht nicht weiß was für eine Zeitschrift das früher war! Auch dabei der nette ältere Mann im blauen Trainigsanzug, der uns auf den Verkaufskanälen im Fernsehen heute ausgerechnet "Entsafter" verkaufen will!
14.01.06

ungeprüfte Kritik

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Komödie

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 14.01.2006
Kurzweiliger lustiger Film über die Problematik des Themas Homosexualität in südeuropäischen Ländern (hier natürlich Italien). Sehr empfehlenswert!
14.01.06

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 14.12.2005
Spannender Film mit guten Schauspielern und ich denke, gar nicht so weit davon entfernt wie ich es mir vorstelle, das es hinter den Kulissen der großen Politk abgeht!
14.12.05

ungeprüfte Kritik

Son de mar - Nicht ohne dich

Das Meer, die Liebe und der Tod.
Drama, Lovestory

Son de mar - Nicht ohne dich

Das Meer, die Liebe und der Tod.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 14.12.2005
Für meinen Geschmack zu dick aufgetragen. Eine Liebesgeschichte verpackt in schnulzige literarische Zitate (ihr Macker ist Literaturlehrer). Vor lauter Zitirerei hat man aber die Handlung im Film stark vernachlässigt!
14.12.05

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 14.12.2005
Ein würdiger Nachfolger zum ersten Teil ! Mindestens genauso lustig und auch handlugstechnisch die Fortsetzung des ersten Teils! Sehr zu empfehlen!
14.12.05

ungeprüfte Kritik

Grasgeflüster

Über verbotene Pflänzchen und ihre Nebenwirkungen
Komödie

Grasgeflüster

Über verbotene Pflänzchen und ihre Nebenwirkungen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 07.12.2005
Eine unbedingt weiterzuempfehlende Komödie, die nun weiß Gott nicht im "Kiffermilieu" spielt (wie ein Vorbeurteiler meint)! Auch den einen Stern eines weiteren Beurteilers kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.....
07.12.05

ungeprüfte Kritik

Chill Out

Deutscher Film, Drama

Chill Out

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 07.12.2005
Eine recht depressive Grundstimmung verbreitet der Film und man hat das Gefühl er fängt mitten drin an und hört mitten drin auf. Das dazwischen kann man sich anschauen, muss man aber nicht!
07.12.05

ungeprüfte Kritik

Schlafes Bruder

Wer liebt, schläft nicht.
Drama, Deutscher Film

Schlafes Bruder

Wer liebt, schläft nicht.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 07.12.2005
" Da lässt sich noch einer Zeit für Bilder" würde das Feuillton schreiben, "Manchmal ein paar Längen" sage ich! Aber alles in allem ein Film, den es sich anzuschauen lohnt!
07.12.05

ungeprüfte Kritik

Ju-on

The Grudge
Horror, Thriller

Ju-on

The Grudge
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 14.11.2005
Also ich fand das alles ein bischen wirr und undurchsichtig aber diese japanischen Filme haben trotzdem immer irgendetwas :-) Und spannende Momente gab es auch, trotzdem habe ich den zweiten Teil von meiner Wunschliste entfernt.....

ungeprüfte Kritik

Delicatessen

Komödie, Krimi

Delicatessen

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 07.11.2005
Einfach herrlich! Schon der Vor- und Abspann ist künstlerisch gestaltet! Dazwischen ein schöner französischer Film mit bizarren Bildern, Situationen und Typen! Lustige Einfälle toll umgesetzt! Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

When Boys Fly

Drama, Lovestory

When Boys Fly

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 06.11.2005
Für den, der sich an dem geschwafel spät-pupertärer schwuler Partymäuse ergötzen kann, für den ist der Film genau richtig. Ansonsten Finger weg!

ungeprüfte Kritik