Kritiken von "Zagor"

Ein Musketier für alle Fälle

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 22.04.2012
Ein Musketier für alle Fälle ist ein Enttäuschungstitel. Normalerweise sollte dieser Film ein Musketier für keine fälle heissen, denn dieser Film ist schlecht gedreht und der Darsteller hat Schlecht gespielt. Ein Stern für diesen Film ist schon zuviel.

ungeprüfte Kritik

Die Prinzessin und das Pony

Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 22.04.2012
Die Prinzessin und das Pony ist ein Kinderfilm. Manche Szenen ist überflüssig und vorherauszusehen. Mein geschmack ist es nicht.

ungeprüfte Kritik

Wie ausgewechselt

Komödie, Fantasy

Wie ausgewechselt

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 05.04.2012
Der tausenste Film der sich mit der Thematik "switch" befasst und dazu noch fade und schlecht was bei den Schauspielern nicht zu erwarten war. Wenig überraschende Story mit eindeutiger Botschaft. Der Ablauf dieser Art von Story ist natürlich immer der gleiche, also nichts neues, außer die eingebauten Gags. Sehr schade

ungeprüfte Kritik

Die Liebesfälscher

Lovestory, Drama

Die Liebesfälscher

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 01.04.2012
Die Liebesfälscher, ist ein Film über einen Ehepaar die seit Fünfzehn Jahren Verheiratet sind und doch sich nicht verstehen. Sehr Langweilig und mit vielen fragen und bemerkungen und feststellungen beideseits. Ich werde dieser Film NICHT weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Stunde des Verbrechens - Die doppelte Stunde

Kann man seinen eigenen Augen trauen?
Thriller, Krimi

Die Stunde des Verbrechens - Die doppelte Stunde

Kann man seinen eigenen Augen trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 01.04.2012
Ein Thriller, bei dem man am anfang nichts versteht, aber am Ende begreift man alles. Die Schauspieler liefern eine gute Leistung ab. Ob dieser film sehenswert seien soll, ist schwer zu sagen. Für meinen Geschmack ist dieser Film Langwilig und NICHT zu Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer 2 - Wickie auf großer Fahrt

Deutscher Film, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 24.03.2012
Wickie auf großer Fahrt, das ist ein Abenteuer! Wickie als Kapitän und Anführer ist keine leichte sache, aber er hat es geschafft seinen vater zu befreien. toll gemacht ein Superstory. Ich werde dieser Film weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

TinkerBell 3

Ein Sommer voller Abenteuer
Animation, Fantasy, Kids

TinkerBell 3

Ein Sommer voller Abenteuer
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 24.03.2012
Dieser film ist echt ein Erfolg. Die ganze Familie hat spass dieser film anzuschauen. ich werde dieser film weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Fantasy, Bollywood

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Fantasy, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 24.03.2012
Ein Mann der von sein Sohn nicht wahrgenommen wird. Aber als geist trift er ein Junge der Ihm sehr hingezozen ist. Ein schöner Film. Ich werde dieser Film Weiterempfehlen

ungeprüfte Kritik

Giulia geht abends nie aus

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 10.03.2012
Giulia geht abends nie aus ist ein Film zum Nachdenken. Wer etwas Gebochen hat sollte nie mehr den selben Fehler machen. Kein Schlechter Film.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 10.03.2012
Ein super Film. Macht auch für Erwachsene Spaß. Persönlich finde ich ihn sogar noch besser, als Teil 1, da er mehr Action bietet, die z.T. Slapstick artigen Kämpfe genial choreographiert sind und die Akteure und Landschaften farbgewaltig schön sind. Ich werde dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ein Zwilling kommt selten allein

Der doppelt gemoppelte Familienkomplott.
Kids, Komödie

Ein Zwilling kommt selten allein

Der doppelt gemoppelte Familienkomplott.
Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 10.03.2012
Eine Schöne Komödie von zwei Zwillingsschwester die einig sind die familie wieder in Einheit zu bringen. Ich werde dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Lakshya

Mut zur Entscheidung
Bollywood, Lovestory

Lakshya

Mut zur Entscheidung
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 10.03.2012
Karan kämpft gegen den willen seiner Eltern aber der ihm als Mann macht sind die Worte seiner Verlobte die zu ihm sagt. Du hast aufgegeben für dass was du dich entlich entschieden hast, damit beweisst du das du nichts halten kannst was du versprichst und ab Heute will ich dich nicht mehr sehen. Danach hat er alles ernst gemeint bis er den Erfolg erreicht. Eine Glaubhafte Geschichte.

ungeprüfte Kritik