Kritiken von "seashark"

Bernard & Bianca

Die Mäusepolizei
Kids, Animation, Abenteuer

Bernard & Bianca

Die Mäusepolizei
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 06.05.2010
Ein Klasse-Film für Jung und Alt, aber vor allem die Kleinsten mag dieser Film in seinen Bann ziehen, mit herrlichen Figuren, deren Charakteren selten so stark gezeichnet waren in einem Disney-Film.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 06.05.2010
Optik gefällt mir, macht Spaß, mehr kann man gar nicht erwarten. Aber das alles ist nichts, wenn die Geschichte an sich nicht durchdacht ist. Doch das schafft der Film, Berry hat keinen Bock, sich im Bienenstock wie jede andere Biene zu Tode zu schuften – und nimmt Reißaus. Menschen stehlen den Honig von den Bienen. „And it’s on sale.“ Die Geschichte ist intelligent ausgearbeitet, will nicht ständig witzig sein, sondern vermittelt auch Wissen und Werte. Ist für mich ein Richtung erwachsener Animationsfilm, der einfach Spaß macht, aber genügend Eigenständigkeit aufweist. Einzig die Gagdichte war überraschend gering, und die 2. Hälfte war dann nicht mehr ganz so erfrischend wie der Filmbeginn, aber das Ende schön gemacht.

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 06.05.2010
Schöne Fortsetung zu "Bärenbrüder". Nette Geschichte und schöne Zeichnungen. Leider nur etwas kurz. Kann man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 06.05.2010
Naja Bärenbrüder ist kein richtig schlechter Film, geht aber in direkten Vergleich mit anderen Disney Werken doch ziemlich baden. Die Handlung rund um den Menschen der zum Bären wird um die Natur etwas mehr wertschätzen zu lernen, ist zwar recht nett gemacht und auch Disney Typisch mit viel Humor und einigen Liedern Untermalt. Aber das gesamt Paket auch wenn alles Disney Typische enthalten ist, konnte mich nicht so gut Unterhalten wie diverse andere Werke von Disney.

ungeprüfte Kritik

Bambi 2

Der Herr der Wälder
Kids, Animation

Bambi 2

Der Herr der Wälder
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 06.05.2010
Wow...ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht! Normalerweise sind diese Disney-Fortsetzungen ja sehr lieblos hingemalt und kommen nicht annähernd an die originalen Klassiker heran. Gut, es gelingt auch der 2. Bambi-Runde nicht, an den großen Klassiker aus den 40ern heranzuknüpfen, aber vieles ist wirklich wunderbar gemacht. Fortsetzungen sind also nicht immer scheiße!

ungeprüfte Kritik

Bambi

Kids, Animation

Bambi

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 06.05.2010
Disneys Frühwerk "Bambi" darf sich zu Recht als einer der großen Filmklassiker des Zeichentricks sehen. Die komische wie auch sehr tragische und abenteuerliche Geschichte des kleinen Rehs, das zu seinem stattlichen Exemplar seiner Zunft heranwächst, hat nichts von seiner Magie verloren! Große Klasse!

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 06.05.2010
Dieser Film ist ein Meilenstein der Filmgeschichte!! Es passt einfach alles!! Klar diese Art von Story kennt man schon!! Jedoch die durchdachte Art des Regisseurs diese Welt Pandora zu erschaffen, sowie die Vielzahl wunderschöner Gestalten und Pflanzen hatte man bisher noch nie so gesehen. Meiner Meinung nach sollte jeder diesen Film mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 06.05.2010
Der Film ist ganz okay! Habe mir aber mehr davon versprochen! Viele spannende und auch böse Szenen! Nicht super gut aber es gibt auch viele Filme die schlechter sind.

ungeprüfte Kritik

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 06.05.2010
Also MEINER Meinung nach ein klasse Film mit einem echt unerwartetem Ende.
Gegenwart und Vergangenheit wurden super miteinander verstrickt, im Gegensatz zu diesem grottenschlechten Film "The Village"..da sag ich lieber nix zu.

ungeprüfte Kritik

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 06.05.2010
Für Einsteiger in das Horrorgenre sicherlich fesselnd, jedoch für "Geübte" etwas vorhersehbar. "The Amityville Horror" kommt ohne nennenswerte Höhepunkte daher, wird aber durch die Atmosphäre und den Schauspielern davor bewahrt, wirklich schlecht zu sein. Neben Ryan Reynolds und Melissa George verdient noch Rachel Nicols eine positive Erwähnung. Ihr Auftritt als schlampiges Kindermädchen ist sehr amüsant.

ungeprüfte Kritik

Auf immer und ewig

Ein Wunsch. Ein Schicksal. Eine Liebe.
Komödie, Lovestory

Auf immer und ewig

Ein Wunsch. Ein Schicksal. Eine Liebe.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 06.05.2010
zuerst dachte ich:oh gott,i-son frauenfilm...das will ich mir doch nicht antun...ABER ich muss zugeben,dass er mich sehr überrascht hat!noch zu meiner jungen kindheit hab ich gerne märchen geschaut und es war mal schön so eine verfilmung zu sehen
lustige und schöne story!
hat mir SEHR gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "seashark" am 06.05.2010
Ein besserer Kinderfilm.
Aber leider weit weg von dem Prädikat wegweisend. Nette Animationen, eine für Kinder interessante Geschichte und ein wie immer überzeugender, aber dieses Mal nicht überragender Freddie Highmore machen Bessons Ausflug in den Animationsfilm dennoch gerade für die Jüngeren sehenswert.
Da Bill Kaulitz mir erst beim Lesen der Beschreibung aufgefallen ist, gibt es für diese Besetzung auch keine Minuspunkte.
Für Menschen, die sich auch von einem Kinderfilm versteckten Anspruh erhoffen, ist dieser Film allerdings nichts.
Von Besson hätte ich aber deutlich mehr erwartet, das kann er besser.

ungeprüfte Kritik