Kritiken von "Spykmen"

Scary Movie

Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
Komödie

Scary Movie

Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Grandiose Parodie auf Scream und andere Splatterfilme der 90er Jahre.

Ich könnte den Film immer wieder sehen.

Einfach super gemacht.

ungeprüfte Kritik

The Raid

20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
Action, 18+ Spielfilm

The Raid

20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 25.07.2013
Wer einen blutigen Actionfilm sucht, hat diesen in "The Raid" gefunden.
Extrem gute Kampfszenen, die meistens sehr blutig enden.

Wie hier schon gesagt wurde ist dieser Film für einen netten DVD-Abend mit
der Freundin/Frau eher weniger geeignet.

Ich fand den Film ganz gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Fuchs und das Mädchen

Abenteuer, Kids, Drama

Der Fuchs und das Mädchen

Abenteuer, Kids, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 29.06.2013
Ein wundervoller Film. Schöne Natur- und Tieraufnahmen die man so noch nicht gesehen hat. Das ganze ich eine extrem tolle, süße, herzerweichende und herzzerreisende Geschichte gepackt.

Ich kaufe mir nicht jeden Film, aber solche Film sollten in keiner Filmsammlung fehlen. Leider habe ich diesen Film nicht mit meiner Freundin gesehen.

Wer Tiere liebt, wird den bestimmt auch lieben. Zu mindestens mögen.

Ich bin oft etwas Wortarm was Kritiken angeht, aber bei diesem Film schwören mir 1.000 Worte im Kopf herum, diese aber in einem sinnvollen Text zupacken ist das Problem.

Ich sage immer das die Franzosen gute Filme machen, das ist wieder mal der Beweis. Klar gibt es aus Frankreich auch unterirdisches, aber dieser Film hier ist extrem gut gelungen.

Die Umsetzung, die Auswahl der Darsteller, das Ganze drumherum sind durchgehend
mehr als gelungen.

ungeprüfte Kritik

Steinzeit Junior

Aufgetaut und durchgeknallt - Wo die Steinzeit auf die Rockzeit trifft.
Komödie, Fantasy

Steinzeit Junior

Aufgetaut und durchgeknallt - Wo die Steinzeit auf die Rockzeit trifft.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.06.2013
Eine geniale Komödie die leider so gut wie gar nicht mehr im TV kommt.

Geniale Idee und lustige Umsetzung.

Ich lache jedes mal von Herzen wenn ich diesen Film sehe.

Die Idee der Geschichte ist einfach herrlich.

ungeprüfte Kritik

Als die Frauen noch Schwänze hatten

Sie suchten das Feuer und fanden den Sex.
Komödie, Abenteuer

Als die Frauen noch Schwänze hatten

Sie suchten das Feuer und fanden den Sex.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 21.06.2013
Die Idee und Umsetzung ist sehr gelungen.
Man bekommt eine lustige Story die einen in die Steinzeit zurückversetzt.

Kostüme und Drehplätze sind sehr gut gemacht.

Leicht erotisch gemacht.

Die Idee der Story ist so weit ich weiß einzigartig.

ungeprüfte Kritik

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Komödie

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 20.06.2013
Ich habe herrlich gelacht und kann diese Komödie empfehlen.
Für einen mit Witz gefüllten Abend ist der Film klasse.

Zwar gab es glaube diese bzw. eine ähnliche Story schon mal mit Jerry Lewis, aber
Adam Sandler hat den Film Spritzigkeit und Frische verliehen.

ungeprüfte Kritik

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
Action, Horror

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 20.06.2013
Sehr nett gemachter Film der einige Male in Richtungen geht die man vorher nicht erahnt hat. Die Spezialeffekte sind ganz in Ordnung.

Ich bin gespannt ob es eine Fortsetzung geben wird.

ungeprüfte Kritik

The Losers

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 20.06.2013
Als ich den Film geschaut habe, lief er auf RTL. Mehr Zufall als alles andere das ich ihn geschaut habe. Man wurde Tage lang von der Vorschau zu gebombt.

Ich dachte, bevor ich diesen Film gesehen habe, naja, noch ein weiterer Actionfilm.

Ich wurde wie viele andere positiv überrascht. Story, Dialoge, Spezialeffekte und das ganze drum herum waren echt klasse.

ungeprüfte Kritik

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 20.06.2013
Ich hatte mir den Film ausgeliehen weil er in der Werbung und den Trailern sehr angepriesen wurde.

Mit Ausschlag gebend war das Simon Pegg und Nick Frost in diesem Film mit spielen.

Zwar hat der Film kaum einen Sinn und nimmt viele Themen auf die Schippe, aber gerade deswegen kann man echt viel über diesen Film lachen.

Die Dialoge und Spezialeffekte waren einfach toll.

ungeprüfte Kritik

Lieber Onkel Bill - Box 1

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 20.06.2013
Ich liebe diese Serie. Keine Gewalt, immer was zum Lachen.
Einfach klasse.

Schade das diese Serie nicht mehr im deutschen TV gezeigt wird.

Eine Serie für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Batman - Under the Red Hood

Animation, Fantasy

Batman - Under the Red Hood

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 20.06.2013
Ein wenig aus der Spur. Wäre hätte so was erwartet. Das meine ich jetzt positiv, ich will aber nicht zu viel verraten. Ich sag nur ein, wer Batman kennt weiß das Batman mehrere Helfer Namens Robin hatte. Der erste (Dick Garysson) würde so weit ich mich erinnere zu Moonwing.

Action geladene und gelungende Comic-Verfilmung.

ungeprüfte Kritik

Robin Hood und die Piraten

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 05.06.2013
Man sieht dem Film sein Alter an (1960), 53 Jahre.
Für die damalige Zeit finde ich ihn gut gemacht, zwar sind einige Szenen dadurch das es in den Außenaufnahmen wahrscheinlich an Scheinv´werfern gefehlt hat schlecht geworden, zu viel Schatten. Das lässt den Film aber echter wirken.

Wer Lex Barker mag, der sollte den Film unbedingt gucken.

Zwar ist es nicht die gewohnte Robin Hood Story, aber sehr gut gemacht. Lex Barker spielt mal wieder sehr gut und glaubhaft.

ungeprüfte Kritik