Kritiken von "pikcs2"

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 13.10.2005
Klasse
Der Film hat mir so gut gefallen, dass ich mir diesen gleich 2x angeschaut habe. Allerdings ist das wohl Geschmacksache. Mein Freund hat sich mit der Bemerkung »du schaust wohl gern so ein Zeug« lieber am PC gesetzt. Ich muss dazu sagen er mochte auch die Matrix-Filme nicht. Also ich kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Submerged

Underwater... Undercover.
Action, Thriller

Submerged

Underwater... Undercover.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 13.10.2005
ganz o.k.
aber igendwie zu schnell vorbei, die Handlung lief zack, zack zack durch und zu Ende war der Film. Man hatte keine Zeit sich mit den Charakteren und der Story auseinander zu setzen.

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 06.10.2005
mir gefällt Bruce Willis in Action Filmen besser
ich hab nun den ersten Teil nicht gesehen, aber dieser Film hatte durchaus amüsante Momente, obwohl ich der Meinung war, dass Bruce Willis da sehr deplatziert war.

ungeprüfte Kritik

Another Public Enemy

Je härter der Gegner, desto härter der Fight.
Action, Thriller

Another Public Enemy

Je härter der Gegner, desto härter der Fight.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 05.10.2005
gibt bessere
war zwar nicht schlecht, aber doch zusehr in die Länge gezogen. Ich hab den Film über 2 Tage verteilt gesehen, da er nicht zum aufbleiben bewog.

ungeprüfte Kritik

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
Action, Abenteuer

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 29.09.2005
kein bisschen Hollywood
Jet Li find ich ja klasse aber der Film war mir glaub ich zu japanisch. Man könnte meinen der Film sei in den 70er Jahren gedreht worden. Aber weers mag. Ich zieh ja auch Jurassic Park Godzilla vor.

ungeprüfte Kritik

Belly of the Beast - Inside the Beast

In der Mitte einer bösen Macht.
Action, 18+ Spielfilm

Belly of the Beast - Inside the Beast

In der Mitte einer bösen Macht.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 22.09.2005
Steven Seagal in Action
Da ich gerne filme mit S. Seagal schaue, traf dieser Film auch meinen Geschmack, sicher gibt es bessere Filme von ihm, aber mein gott der Mann wird schließlich auch älter.

ungeprüfte Kritik

Friday Night Lights

Touchdown am Freitag - Wenn du von ganz unten kommst, ist gewinnen nicht alles...Es ist das einzige.
Drama

Friday Night Lights

Touchdown am Freitag - Wenn du von ganz unten kommst, ist gewinnen nicht alles...Es ist das einzige.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 22.09.2005
Was soll man sagen ...
der Film hat mich nicht umgehauen, zumindest habe ich nur die Hälfte gesehen, bin dann ins Bett und hab den Film zurück geschickt, obwohl ich sonst gern Sportfilme schaue, aber entscheidet selbst

ungeprüfte Kritik

Naturgewalten - Erdbeben

Wenn die Erde sich öffnet... gibt es kein Entkommen!
Action, Thriller

Naturgewalten - Erdbeben

Wenn die Erde sich öffnet... gibt es kein Entkommen!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 13.09.2005
Erdbeben
Naja man hatte das Gefühl, dass man sich bei diesem Film bei anderen Filmen schadlos bedient hat, konnte man gucken, haut einem aber nicht wirklich vom Hocker. Der Film hätte durchaus realer inszeniert werden können, zumal ja in der Vergangenheit leider genug passiert ist.

ungeprüfte Kritik

Hot Wheels AcceleRacers 1 - Ignition

Kids, Animation, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 05.09.2005
Typisch für little Boys
Tja der Film trifft wahrscheinlich den Zeitgeist únserer kleinen. Mein 7jähriger Sohn fand ihn ganz toll.

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 05.09.2005
Einfach klasse!
Ich habe den Film mit meinem 7jährigen Sohn geschaut und wir waren schlichtweg BEGEISTERT, einfach klasse sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 30.08.2005
rundum gelungen
mal ein Film für die gesamte Familie.
Wirklich unterhaltend und amüsant. Für mich allerdings kein Action-Film sondern ein FAMILIEN-FILM, aber schaut selbst!

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pikcs2" am 30.08.2005
Deutsch aber gut!
obwohl ich bei deutschen Filmen etwas skeptisch bin, war der echt gelungen und wirklich mal originell und witzig.
Anschauen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik