Kritiken von "madisonmeg81"

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "madisonmeg81" am 02.02.2007
Spannend, packend, gut
Ich fand das Sakrileg einen guten Film. Spannend vor allem, aber er macht einen auch nachdenklich...., »was wenn wirklich???« Tom Hanks in einer tollen Rolle, ich kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "madisonmeg81" am 02.02.2007
Ganz gut, aber schlechter als Teil 1
Kill Bill ist ein durchschnittlich guter Film. Man kann Ihn sich ansehen, aber ich fand den ersten Teil besser. Der 2 Teil hat weniger Kampfszenen, weniger Pep und ist dafür rührseliger. Der 2 Teil erklärt viel vom ersten Teil, man sollte den 2 also schon sehen, um die zusammenhänge zu verstehen. Aber wie gesagt, der erste war besser, mehr Action, mehr Kampfszenen

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "madisonmeg81" am 05.01.2007
Ein Super Bond!
Ich fand den neuen Bond, der die Anfänge des Agenten zeigt, wie er seinen Doppel 0 Status bekommt, seine ersten beiden Morde begeht ect. einfach nur klasse. O.k. Daniel Craig kann vielleicht nicht mit einem Brosnen oder Moor mithalten was den Charme angeht, oder die Ausstrahlung, aber trotzdem finde ich Ihn ein klasse Schauspieler. Und allen Kritken zum trotz, die vor der Veröffentlichung des Filmes über Ihn und den Film gemacht wurden, ich finde, er kann das »Erbe » Bond sehr gut antretten. Ich werde den Film mit sicherheit noch mehr als 1x sehen. Endlich mal nicht nuir Explusionen, geballere und neumodischer Schnickschnack. Dieser Bond Streifen ist einach gestrickt und doch klasse gemacht. Auch wenn ein paar Dinge, die man an Bond Filmen kennt, und vielleicht auch liebt fehlen, wie zum Beispiel »Q«,oder Monypenny oder der Satz, geschüttelt nicht gerührt, so hat der Film doch seinen ganz eigenen Charm, und seine Ausstrahlung, er zeigt eben die Anfänge des James Bond, und das bring Daniel Craig einfach klasse rüber. Ich freue mich schon auf den neuen Bond Streifen, und werde Ihn mir mich sicherheit ansehen.

ungeprüfte Kritik