Kritiken von "bindy"

Teddy und Annie

Die vergessenen Freunde - Alles was sie suchen, ist die Liebe eines Kindes.
Kids, Animation

Teddy und Annie

Die vergessenen Freunde - Alles was sie suchen, ist die Liebe eines Kindes.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 04.12.2007
Das ist eine schwierige Sache, den Film zu bewerten. Erstens weil ich ihn selbst nicht gesehen habe. Zweitens weil er so gut gemacht war, daß eine meiner Töchter Rotz und Wasser heulte. Drittens dies aber Grund genug ist, diesem Film eigentlich gar keine Punkte zu geben. Einmal gesehen und ich habe ihr versprochen, daß sie ihn nicht mehr zu Gesicht bekommt. Schade, es ist bestimmt ein niedlicher, liebevoll gemachter Film.

ungeprüfte Kritik

Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere

Die gestohlenen Weihnachtsrentiere
Kids, Animation

Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere

Die gestohlenen Weihnachtsrentiere
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 14.11.2007
Der Film ist ganz niedlich. Schön kurz und nett gezeichnet. Und kurz vor Weihnachten ist das Thema eh angesagt bei Kindern.

ungeprüfte Kritik

Marienkäfers Weihnacht

Weihnachten im Tannenbaum + Konzert für einen Karottenkuchen
Kids, Animation

Marienkäfers Weihnacht

Weihnachten im Tannenbaum + Konzert für einen Karottenkuchen
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 14.11.2007
Der Film ist nix. Der hat meinen Kindern gar nicht gefallen und das was ich mitbekam, fand ich auch blöde.

ungeprüfte Kritik

Lauras Weihnachtsstern

Kids, Animation, Deutscher Film

Lauras Weihnachtsstern

Kids, Animation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 28.10.2007
Laura scheint schon ein Garant für gute Kinderunterhaltung zu sein, zumindest bei meinen beiden Kindern. Und kurz vor Weihnachten ist der Film sowieso klasse.

ungeprüfte Kritik

Dora - Weihnachten mit Dora

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 28.10.2007
Zuerst erschien Dora mir total blöde, aber meine Kinder mochten sie sofort. Und auch schon am zweiten Tag liefen beide hier im Haus herum und sprachen ihre ersten englischen Begriffe. Immerhin, meine Kinder sind 2 und 4!!! Danke Dora.

ungeprüfte Kritik

Kleiner roter Traktor

Kids, Animation, Serie

Kleiner roter Traktor

Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 19.10.2007
Was gibt es idealeres für kleine Kinder als mini-Episoden á max. 10 Minuten und 6 Folgen pro DVD. Niedlich, brav, lieb - das steht für den KRT.

ungeprüfte Kritik

Kleiner roter Traktor

Kids, Animation, Serie

Kleiner roter Traktor

Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 19.10.2007
Was gibt es idealeres für kleine Kinder als mini-Episoden á max. 10 Minuten und 6 Folgen pro DVD. Niedlich, brav, lieb - das steht für den KRT.

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis der Frösche

Kids, Animation, Abenteuer

Das Geheimnis der Frösche

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 23.09.2007
Das, was ich vom Film mitbekam, war schon ganz nett. Einfach gezeichnet und mit vielen Tieren, mit Gut und Böse, mit Frohsinn und Traurigkeit und mit Multi-Kulti. Der Film ist vielleicht ein bischen zu lang, aber das läßt sich ja nicht ändern.

ungeprüfte Kritik

Emily Erdbeer - Überraschung beim Sportfest

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 23.09.2007
Ein keines, nettes Filmchen der meinen Kindern gut gefällt wie überhaupt die ganze Emely Erdbeer-Serie.

ungeprüfte Kritik

Sarkar

Drama, Bollywood

Sarkar

Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 24.08.2007
Ein Bollywood OHNE Musik und Tanz, nur zwei Stunden lang und teilweise sehr spannend. Etwas düster, aber das muß so sein. Besonders gut gefällt mir, daß im Film Vater und Sohn Bachham auch dort Vater und Sohn spielen - und das auch noch sehr gut! Ein Film für Männer, ganz sicher!

ungeprüfte Kritik

Emily Erdbeer - Süße Träume

Der Film
Kids, Animation, Fantasy

Emily Erdbeer - Süße Träume

Der Film
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 20.08.2007
Eine Computeranimation die meinen beiden gut gefällt. Das was ich sah, war niedlich und auch mit schönen Liedern hier und da. Meine Mädchen mögen das, daher: empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Das tierische Alphabet

Kinderleicht durchs ABC
Kids, Ratgeber

Das tierische Alphabet

Kinderleicht durchs ABC
Kids, Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 11.08.2007
Eine wirklich schöne Idee: jeder Buchstabe ein Tier, jeder Buchstabe dazu ein Lied und dazu sogar noch teilweise exotische Tiere. Hat allen gefallen, ob 2, 4, 13 oder 40.

ungeprüfte Kritik