Kritiken von "Philservt-onlinede"

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Serie, Komödie

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 16.11.2007
prohibition!
no comment, is ja ne serie. habe schon einen ausführlichn kommentar zu disc 1 abgegeben.

ungeprüfte Kritik

Dirty

Gewalt ist eine Sprache, die die Menschen verstehen.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Dirty

Gewalt ist eine Sprache, die die Menschen verstehen.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 16.11.2007
super unterhaltung
ein thema das die welt bewegt.
koruption.

ungeprüfte Kritik

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Serie, Komödie

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 16.11.2007
für fans und insider kult!
die typische kartoffel kann damit nichts angucken. ist halt nicht gzsz.
ich brauch da gar nichts zu sagen. ein wichtiger beitrag zur weltweiten prohibition. und der meinung über mir muss ich entgegnen, dass da keinesfalls irgendwas falsch dargestellt wird. die realität ist doch, dass der automalbürger (alki) immer wieder einen kleinkrieg führt worunter sozial schwächere menschen zu leiden haben, und wie die zufälle dann dazu führen, dass mal wieder das gutes für un im menschen siegt ist doch eine tolle pointe.
finds enie sauerei, dass in unserem sozialstaat mit angeblicher freier meinungsbildung es möglich ist eine sendung, die durch alles zensurämter gegangen ist mittendri abzusetzen.
ich denke das zeigt um einiges mehr, dass jeder ansatz in diese richtung bei nichtwissenden, die alarmglocken angehen lassen, die sich aber in dem moment schon die 10. kippe und den 5. kaffee reinziehen und somit die wahren drogenopfer sind.
keine macht den drogen, aber bitte auch keine macht denen, die gar nicht wissen wovon sie da faseln.
power is knowledge!

ungeprüfte Kritik

Kontroll

Jeder muss bezahlen.
Thriller

Kontroll

Jeder muss bezahlen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 16.11.2007
beim 2. mal besser gefunden
interessant aufgebauter film. leicht kost, mit hie rund da action und mistery aber ohne riesige abschweifungen. an alle muttersöhnchen, dieser film beruhigt euer gemüt, oder lässt euch grübeln. kkommt drauf an auf welcher seite ihr steht. :-)

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 18.09.2007
konfliktösend ;-)
toll wie in diesem film mit klischees aufgeräumt wird. viele lacher, gute witze und toller roter faden. es passiert viel und die story hat zucker.

ungeprüfte Kritik

Alles ist erleuchtet

Nichts ist normal.
Drama

Alles ist erleuchtet

Nichts ist normal.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 18.09.2007
hammer!
russen guckt diesen film!
tolle film, über einen neurothischen ami, der sich mit einem russen zwecks familienforschung zusammentut. viele geile lacher, warmherziges gefühl, einfach toll.
gutes gefühl, super film!!!!

ungeprüfte Kritik

Der Tag des Falken

Fantasy, Abenteuer

Der Tag des Falken

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 18.09.2007
geschichtlicher epos der extraklasse / nichts für anti-oldschool
interessante story, aber leider schon uralt und darum schlecht umgesetzt.
nicht mein ding, aber guter film

ungeprüfte Kritik

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
Lovestory, Drama

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 18.09.2007
schrott
angeblich geschichtlich mi viel style.
nicht für mich, totaler banaler sinnlose quatsch!
schwach!

ungeprüfte Kritik

Be.Angeled

Musik, Deutscher Film

Be.Angeled

Musik, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 18.09.2007
love parade!!!
ich habe den film zufälligerweise am tag der love parade gesehen. da hatte ich fast lust nach berlin zu fahren.
zum ersten mal gefiel mir der vibe der techno szene. viel gefühl und junge menschen mit viel positiver energie. 2 mal gesehen.

ungeprüfte Kritik

Partyalarm

Finger weg von meiner Tochter!
Komödie, Lovestory

Partyalarm

Finger weg von meiner Tochter!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 18.09.2007
frauenfilm
könnten mehr jokes drin sein. langweilige story

ungeprüfte Kritik

Stone Cold - Eiskalt

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 18.09.2007
naja
*gähn*
mal wieder ne abwechslung. tom sellck hatte schon besser drehbücher umzusetzen.

ungeprüfte Kritik