Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "schneggchen1909" aus

231 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Erbarmen
    Nach dem Weltbestseller von Jussi Adler-Olsen die neue Thriller-Sensation.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 15.03.2015
    war sehr überrascht von dem Film, der von Spannung lebt ohne große Action. Mal was anderes, nicht immer diese Hollywood Streifen. Absulot empfehlenswert.
  • Zulu
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 27.10.2014
    absoluter Kracher. Spannend, sehr gut besetzt, teilweise sehr brutal, hervorragendes Drehbuch und Top-Story. Absolut empfehlenswert. 5 Sterne
  • The Calling
    Ruf des Bösen
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 13.10.2014
    Sehr gelungener Film, kann diesen wärmstens empfehlen, sehr spannend und mytisch. Sehr viel Wendungen im Film. 4 Sterne von mir.
  • Ich steh auf dich
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.09.2014
    sehr schöner Liebesfilm, kann ich empfehlen 4 Sterne von mir. Gute Schauspieler Leistung. nicht kitschig sehr realitätsnah.
  • Metro - Im Netz des Todes
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.09.2014
    diesen Film kann ich bedenkenlos empfehlen. eine Art Daylight Film. Ein Unfall mit einer U-Bahn in Russland, da nicht saniert worden ist. Sehr spannend gemacht mit Happy End. 4 Sterne von mir.
  • Endless Love
    Liebe überwindet alle Widerstände.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.08.2014
    kann diesen film wärmstens empfehlen. schöner liebesfilm mit ein paar lachern drin. 4 sterne sollte man sich mal anschauen.
  • 300 - Rise of an Empire
    Kämpft für euren Ruhm.
    Abenteuer, 18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.08.2014
    fande den film auch super. besser als teil eins. sehr viel gemetzel. tolle bilder und farben. 5 sterne
  • Die Jagd
    Eine Lüge verändert alles.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 27.07.2014
    ein top film, war begeistert. Spannend bis zum schluß. Super Schauspieler vor allem Mads Mikkelsen. Der Film hat 6 Sterne verdient. In diesem Film geht es darum einer soll im Kindergarten ein Kind missbraucht haben, das aber nie geschehen ist. Aber alle glauben dies und verachten den mutmasslichen Täter in allen Sachen bis zur Körperverletzung und Ausschluss vom Leben. Da sieht man wie schnell man tief fallen kann und alles verliert. Kann diesen Film nur empfehlen.
  • Ummah
    Unter Freunden
    Drama, Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.07.2014
    Ich kann den Film wärmtens empfehlen sehr nah an der realität. über einen aussteiger der es schwer hat und lange braucht sich an neue Freunde (Türken) zu gewöhnen und mit Ihrer Tradition und Mentalität klar zu kommen und gleichzeitig sich den Verfassungsschutz vom hals zu halten. 4 Sterne von mir.
  • Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben
    Nach einer wahren Begebenheit.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 06.07.2014
    Beginnt stark, aber geht immer mehr in ein Familiendrama über. Der Hund ist fast nebensächlich. Habe mehr erwartet. 2 Sterne.
  • Frau Ella
    Lieber spät als nie.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 05.07.2014
    Fande den Film sehr gelungen. Viel Humor und wie junge Menschen mit älteren Menschen zusammenleben können bzw. das man in jedem Alter reisen sollte und seine Jugendliebe nie aufgeben sollte. 4 Sterne von mir.
  • Choral des Todes
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.07.2014
    Fängt sehr spannend an doch dann ich die geschichte sehr verworren und endet komisch. einmal anschauen reicht. 3 Sterne