Kritiken von "kassandra"

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 22.08.2010
Interessant, vor allem die Avatare und was sie alles können. Schöne Magie und schöne Bilder! Aber etwas zu viel amerikanisches Soldatenklischee; ließ sich mal wieder nicht vermeiden, schade.

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 21.08.2010
Sehr spannend und nicht so extrem brutal wie der 1. Teil. Wie im 1. Teil überragend gespielte Lisbet Salander.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 13.03.2010
Ich bin etwas hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist der Film voller Spannung und die Ermittler sind interessante Charaktere, aber für meinen Geschmack sind viele Szenen viel zu brutal. Für mich unbegreiflich, dass der Film ab 16 freigegeben ist.

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "kassandra" am 04.01.2010
Interessanter Film, gute bis sehr gute schauspielerische Leistung der Akteure. Emotionalität und Spannung. Hat mir gut gefallen!

ungeprüfte Kritik