Kritiken von "Philocodex"

Die Frau des Anarchisten

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 18.11.2020
Recht solides Historiendrama mit überzeugender Hauptdarstellerin. Die Dramaturgie ist allerdings sprunghaft und fokussiert nicht ausreichend auf die titelgebende Figur.

ungeprüfte Kritik

Das Familienfoto

Drama, Komödie

Das Familienfoto

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 09.11.2020
Öder Familienfilm mit deprimierenden Gesprächen über kranke Familienmitglieder, ohne Witz, Spannung oder irgend etwas Interessantes.

ungeprüfte Kritik

Ma

Sie sieht alles.
Thriller

Ma

Sie sieht alles.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 30.10.2020
Dachte erst, es sei so ein Film wie "one our photo" - aber nein, da steckte ja noch viel mehr drin....

ungeprüfte Kritik

Standoff

Die einzige Zeugin
Thriller, Action

Standoff

Die einzige Zeugin
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 26.10.2020
Gelungener Film - obwohl fast ei Kammerspiel. Man sieht: reduziere zum Maximum, und Du bekommst eine Klassestreifen.

ungeprüfte Kritik

Red Machine

Hunt or Be Hunted.
Abenteuer

Red Machine

Hunt or Be Hunted.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 20.10.2020
Schön gemachter Wald-Thriller mit Thomas Jane. Spannende Dramaturgie vor beeindruckender Kulisse in Alaska.

ungeprüfte Kritik

La Vérité

Leben und lügen lassen.
Drama

La Vérité

Leben und lügen lassen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 13.10.2020
Gepflegte Langeweile. Deneuve spielt sich hier selbst (?) - die nicht mehr erfolgreiche Diva, die die Menschen ihrer Umgebung ausnutzte oder ignorierte. So richtig knallen tut es aber nicht, wenn sie auf ihre Tochter oder ihr altes Faktotum trifft.

ungeprüfte Kritik

Im Netz der Gewalt

Krimi, Thriller

Im Netz der Gewalt

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 29.09.2020
Hey, eine richtig gute Darstellung von Thomas "the punisher" Jane. Früher eher ein gut gelaunter und mäßig spielender Actionstar, liefert er hierr ein richtiges Meisterstück ab. Hab ihn fast nicht erkannt....

ungeprüfte Kritik

The Great War

Im Kampf vereint.
Kriegsfilm

The Great War

Im Kampf vereint.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 24.09.2020
Das Titelbild ist Betrug: Die beiden Stars sieht man nur in ein paar Szenen. Dem eigentlichen Handlungsstrang um den Hauptmann sieht man in der zweiten Hälfte an, daß das Budget lückenhaft war. Selbst für Kriegsfilmfans eher ärgerlicher Streifen

ungeprüfte Kritik

Witches in the Woods

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 21.09.2020
Erst mal ganz interessant und spannend, kommt aber nicht so richtig in Fahrt. Na ja, für Genrefans in Ordnung..

ungeprüfte Kritik

Support the Girls

Komödie, Drama

Support the Girls

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 15.09.2020
Na ja, was soll uns der Film sagen? Etwas öder Reigen von Problemen, die die Chefin eines Bikini-Restaurants lösen muß. Warum eigentlich ein Halbnackt-Restaurant wie Hooters? Der ähnlich gelagerte Film Hustlers mit JLo war besser

ungeprüfte Kritik

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
Lovestory, Komödie

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 09.09.2020
Dachte, ein etwas kitschiger Liebesfilm mit Dänäris. Aber die Thematik erinnert an "Ruf aus dem Jenseits". Daher ist das Spiel der "Alles-egal"-Hauptfigur erstaunlich gut. Emilia Clarke kann es.

ungeprüfte Kritik

The Professor

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 04.09.2020
Trauriges Thema, aber von Johnny Depp perfekt umgesetzt. Idealbesetzung könnte man sagen. Sein bester Film seit Fluch der Karibik. Leider nicht im Kino gekommen, oder habe ich ihn übersehen?

ungeprüfte Kritik