Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Philocodex" aus

217 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Standoff
    Die einzige Zeugin
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 26.10.2020
    Gelungener Film - obwohl fast ei Kammerspiel. Man sieht: reduziere zum Maximum, und Du bekommst eine Klassestreifen.
  • Red Machine
    Hunt or Be Hunted.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 20.10.2020
    Schön gemachter Wald-Thriller mit Thomas Jane. Spannende Dramaturgie vor beeindruckender Kulisse in Alaska.
  • La Vérité
    Leben und lügen lassen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 13.10.2020
    Gepflegte Langeweile. Deneuve spielt sich hier selbst (?) - die nicht mehr erfolgreiche Diva, die die Menschen ihrer Umgebung ausnutzte oder ignorierte. So richtig knallen tut es aber nicht, wenn sie auf ihre Tochter oder ihr altes Faktotum trifft.
  • Im Netz der Gewalt
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 29.09.2020
    Hey, eine richtig gute Darstellung von Thomas "the punisher" Jane. Früher eher ein gut gelaunter und mäßig spielender Actionstar, liefert er hierr ein richtiges Meisterstück ab. Hab ihn fast nicht erkannt....
  • The Great War
    Im Kampf vereint.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 24.09.2020
    Das Titelbild ist Betrug: Die beiden Stars sieht man nur in ein paar Szenen. Dem eigentlichen Handlungsstrang um den Hauptmann sieht man in der zweiten Hälfte an, daß das Budget lückenhaft war. Selbst für Kriegsfilmfans eher ärgerlicher Streifen
  • Witches in the Woods
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 21.09.2020
    Erst mal ganz interessant und spannend, kommt aber nicht so richtig in Fahrt. Na ja, für Genrefans in Ordnung..
  • Support the Girls
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 15.09.2020
    Na ja, was soll uns der Film sagen? Etwas öder Reigen von Problemen, die die Chefin eines Bikini-Restaurants lösen muß. Warum eigentlich ein Halbnackt-Restaurant wie Hooters? Der ähnlich gelagerte Film Hustlers mit JLo war besser
  • Last Christmas
    Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 09.09.2020
    Dachte, ein etwas kitschiger Liebesfilm mit Dänäris. Aber die Thematik erinnert an "Ruf aus dem Jenseits". Daher ist das Spiel der "Alles-egal"-Hauptfigur erstaunlich gut. Emilia Clarke kann es.
  • The Professor
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 04.09.2020
    Trauriges Thema, aber von Johnny Depp perfekt umgesetzt. Idealbesetzung könnte man sagen. Sein bester Film seit Fluch der Karibik. Leider nicht im Kino gekommen, oder habe ich ihn übersehen?
  • Der Wein und der Wind
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 31.08.2020
    Ein richtiger Klapisch! Warme Familiengeschichte mit Tiefen, die zum Träumen und zum Anmelden für die Weinlese im Burgund einlädt!
  • Voice from the Stone
    Ruf aus dem Jenseits
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 21.08.2020
    Fast ein Kammerspiel, das fasziniert. Emilia Clarke und Marton Csokas sind die perfekte Besetzung für ihre Rollen.
  • Amerikanisches Idyll
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 17.08.2020
    Schwierige Buchvorlage, die Ewan McGregor aber ganz gut umsetzt. An die Verfilmung von "Human stain" kommt er aber nicht heran.