Kritiken von "Philocodex"

The Resort

Abenteuer, Horror

The Resort

Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 05.09.2022
Fängt durchaus spannend an, man merkt aber schnell die billige Machart. Statt einer Geistergeschichte hätte man ja auch radioaktive Zombies nehmen können

ungeprüfte Kritik

Die wundersame Welt des Louis Wain

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 31.08.2022
Große Erwartungen - Historienfilm mit renommierten Schauspielern. Ua, war der öde. Die Hauptrolle paßte überhaupt nicht zu Cumberbatch

ungeprüfte Kritik

Bay of Silence

Am Ende des Schweigens.
Thriller, Krimi

Bay of Silence

Am Ende des Schweigens.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 22.08.2022
Psychothriller klassisch-englischer Machart, der aber einfach nur kopiert wirkt. Nur für seeeehr große Genrefans.

ungeprüfte Kritik

Battle Drone

Science-Fiction, Action

Battle Drone

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 16.08.2022
Imitiert Kracherfilme, aber eher schlecht. Ist wohl ein Niedrig-Budgetfilm, dem man es auch ansieht.

ungeprüfte Kritik

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Science-Fiction, Thriller

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 09.08.2022
Scheint recht preiswert gewesen zu sein - einige Scifi-Elemente wie Raumschiffe und ihre Piloten, der Rest spielt vor Standardkulissen baufälliger Häuser. Die Vorgeschichte wird nur kurz angerissen - einfach schlecht erzählt.

ungeprüfte Kritik

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 02.08.2022
Na ja, war ein Wiedersehen mit den Helden unserer Jugend. Aber wirklich gezündet hat der Film nicht. Ein echter Aufguß - dünne Story, mäßige Action, und die eigentümlich-unheimliche Atmosphäre der Trilogie ging auch verloren.

ungeprüfte Kritik

First Kill

Action, Thriller

First Kill

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 05.07.2022
Standard-Cop-Krimi nach dem Muster "verlorener Sohn kommt heim und muß Familie beschützen". Haut einen nicht von den Socken. Bruce und Anakin können es eigentlich besser.

ungeprüfte Kritik

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Drama

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 29.06.2022
Ensemblefilm für Hollywoodstars, der erkennbar mehr dem Ego der Schauspieler und "der Kunst" dient als der Unterhaltung der Zuschauer.

ungeprüfte Kritik

Killing Zoe

Action, Krimi, Thriller

Killing Zoe

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 09.06.2022
Ja, das ist ein echter Tarantino, auch wenn der Großmeister nur als Produzent fungiert. Grandios die Darstellung des charismatischen aber leicht irren Anführers von Anglade, die wunderbar mit dem Phlegma von Eric Stoltzens Technik-Nerd kontrastiert.

ungeprüfte Kritik

Home

Drama

Home

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 20.05.2022
Mh, na ja, wer Sozial-Deprifilme mag, ist hier gut aufgehoben. Der Streifen sah aus wie einer der Filme, mit denen sich Hollywood-Schauspieler Renommee erspielen wollen.

ungeprüfte Kritik

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Abenteuer

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 11.04.2022
He, der war ja richtig gut. Prima Ausstattung und schöne Einsicht in die Welt des Spätmittelalters, das gar nicht so prächtig, edel und heldenmütig war wie ältere Filme vermitteln.

ungeprüfte Kritik

Ammonite

Drama, Lovestory

Ammonite

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philocodex" am 29.03.2022
Ganz eindrückliches Zeitporträt, aber kein wirklich ansprechender Film. Hat die Maske Kate Winslet eigens verunstaltet? Kaum zu erkennen.

ungeprüfte Kritik