Kritiken von "Butterblümchen"

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 16.01.2010
Guter Action - Film.
Die Story hat man allerdings so oder so ähnlich in zisch anderen Filmen gesehen.
Die Schauspielleistung war sehr gut

ungeprüfte Kritik

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 04.01.2010
faszinierende Geschichte, die zu Tränen rührt.
Sieben Leben lässt den Zuschauer lange Zeit im Dunkeln tappen und man kann nur erahnen worum es geht.
So muss man Sieben Leben wirklich bis zu Ende anschauen um ihn richtig zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Komödie, Lovestory

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 02.11.2009
Schade! Vom Hocker gerissen hat mich der Film nicht.
Dachte mit Uma Thurman und Colin Firth, da kann man gar nichts falsch machen.
Aber herausgekommen ist nur eine mittelmäßige Komödie mit wenigen komischen Gags und viel langeweile .
Hat mich an Bollywood - Film erinnert.
Wer Bollywood mag wird hier gut unterhalten .
Wer Bollywood allerdings weniger mag sollte sich " Zufällig verheiratet " nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Kids, Animation, Fantasy

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 01.11.2009
Für mich ist Schneewittchen der schönste Film von Walt Disney.
Wenn jemand Schneewittchen von Disney nicht gesehen hat sollte sich diesen Film unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

Die wilden Hühner und das Leben

Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die wilden Hühner und das Leben

Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 01.11.2009
Ein wunderschöner Film für Mädchen über Liebe, Freundschaft, Schwangerschaft,das erste Mal, Alkohol, Liebeskummer und über das Erwachsen werden.

ungeprüfte Kritik

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Komödie, Western

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 01.11.2009
Erstens fand ich toll Jodie auch einmal in einer witzigen Rolle zu sehen und zweitens ist die Komödie spitzenmäßig.
Ich kann den Film mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Das Trio in der Besetzung ist genial

ungeprüfte Kritik

Tarzan

Kids, Abenteuer, Animation

Tarzan

Kids, Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Dieser Film ist wirklich für die ganze Familie von jung bis alt. Er ist total niedlich gemacht mit jeder Menge Witz, aber auch Taschentücher tauglich, jedoch mit Happy-End und das ist es doch vorauf es ankommt. Kann ich nur jedem empfehlen

ungeprüfte Kritik

Snow Buddies

Abenteuer in Alaska!
Abenteuer, Kids

Snow Buddies

Abenteuer in Alaska!
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Dieser Film ist echt Klasse, die Landschaft ist super schön und es wird jedem gefallen diesen Film gesehen zu haben, vor allem die wahre Freundschaft zwischen den Welpen finde ich ganz toll. Ein Filmspass für Groß und Klein

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Mal wieder ein Meisterwerk von Walt Disney.
Ein toller Zeichentrickfilm für die ganze Familie und super schöne Musik von Phil Collins.

ungeprüfte Kritik

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Kriegsfilm

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Ist traurig und spannend Zuggleich.
Habe auch das Buch gelesen und muss sagen: Der Film bringt die Emotionen aus dem Buch hervorragend rüber. Kann den Film mit guten Gewissen weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Mit einem richtigen Western hat Banditas nicht viel zu tun! Westernkomödie trifft hier mehr zu . Denke echte Western - Fans werden hier enttäuscht. Aber wer eine witzige , freche Komödie sehen möchte wird seinen Spass haben .Die beiden Hauptdarstellerinnen sind sehr gut .Genialer Film

ungeprüfte Kritik

SingStar: Pop Hits

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 31.10.2009
Dieser Titel von Singstar ist wieder großartig und darf auf keiner Party fehlen . Ich kann einfach nicht genug bekommen. Singstar ist ein Spiel ,dass jede Party zum Hit macht. Auch der größte Partymuffel wird hier seinen Spass haben. Sogar die Männer werden da zum Popstar und wollen das Mikrophon nicht mehr hergeben . Die Titelauswahl ist wieder mal klasse . Ich will mehr ....
Ihr solltet es einfach mal ausprobieren

ungeprüfte Kritik