Kritiken von "43cet3"

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "43cet3" am 09.10.2011
Warum nur werden ausgerechnet die in Inhalt interessantesten und reichhaltigsten Filme so schlecht bewertet. Das einzige, was man dem Nachfolgewerk des Donnie Darko-Regisseurs vorwerfen könnte, dass er Stoff für eine komplette Serie in einen Film steckt. Selten hat mich ein Film so fasziniert.

ungeprüfte Kritik

A Scanner Darkly

Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
Animation, Science-Fiction

A Scanner Darkly

Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "43cet3" am 09.10.2011
Dieser Film ist schlichtweg einer der besten Versuche, die Welt von Philip K. Dick auf Leinwand zu bringen. Allein schon dafür verdient er jede Anerkennung. Dazu kommt noch, dass er dazu animiert, Dicks Roman zu lesen, weil man einfach mehr erfahren will und das schafft ein Hollywood-Produkt nur sehr selten.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "43cet3" am 09.10.2011
Krawallfilm typisch für Michael Bay. Große Schauwerte, zugegeben, aber die Geschichte passt zur Spielzeug-Vorlage, so hohl ist sie.

ungeprüfte Kritik

Eden Log

Science-Fiction, Horror

Eden Log

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "43cet3" am 09.10.2011
Ich kann den vorherigen Kritikern nicht zustimmen. Natürlich muss man sich auf einen solchen Film auch einlassen wollen. Wer es tut, wird einen Einblick in eine faszinierende eigene Welt sehen, die dem Zuschauer das Denken nicht immer abnimmt.

ungeprüfte Kritik