Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "43cet3" aus

64 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Southland Tales
    Viel Spaß beim Weltuntergang.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "43cet3" am 09.10.2011
    Warum nur werden ausgerechnet die in Inhalt interessantesten und reichhaltigsten Filme so schlecht bewertet. Das einzige, was man dem Nachfolgewerk des Donnie Darko-Regisseurs vorwerfen könnte, dass er Stoff für eine komplette Serie in einen Film steckt. Selten hat mich ein Film so fasziniert.
  • A Scanner Darkly
    Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
    Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "43cet3" am 09.10.2011
    Dieser Film ist schlichtweg einer der besten Versuche, die Welt von Philip K. Dick auf Leinwand zu bringen. Allein schon dafür verdient er jede Anerkennung. Dazu kommt noch, dass er dazu animiert, Dicks Roman zu lesen, weil man einfach mehr erfahren will und das schafft ein Hollywood-Produkt nur sehr selten.
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "43cet3" am 09.10.2011
    Krawallfilm typisch für Michael Bay. Große Schauwerte, zugegeben, aber die Geschichte passt zur Spielzeug-Vorlage, so hohl ist sie.
  • Eden Log
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "43cet3" am 09.10.2011
    Ich kann den vorherigen Kritikern nicht zustimmen. Natürlich muss man sich auf einen solchen Film auch einlassen wollen. Wer es tut, wird einen Einblick in eine faszinierende eigene Welt sehen, die dem Zuschauer das Denken nicht immer abnimmt.