Kritiken von "LRTH29"

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 12.04.2006
Sehenswert
Sicherlich nicht so gut gemacht wie der erste teil.Die Hauptdarsteller geben Ihr bestes sind aber nicht so überzeugend.Trotzdem wer auf Zorrofilme steht sollte Ihn sich durchaus ansehen.Für einen gemütlichen DVD Abend reicht es allemal.

ungeprüfte Kritik

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 12.04.2006
Für Kinder gut
Sicher gibt es bessere Filme von Disney,besonders wenn man die Klassiker mag.Für Kinder aber durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 1

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 16.03.2006
Gut gemacht
Sehr empfehlenswert für einen ruhigen Fernsehabend bei dem es mal nicht um Action und
knallharte Cops geht.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 16.03.2006
Na ja
hat mich nicht gerade umgehauen.Wer aber auf w.Smith steht sollte ihn sich ruhig ansehen.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 1

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 16.03.2006
Wenn man mal keine Action mag
- ist dies durchaus eine Alternative.Sicherlich gibt es durchaus auch noch besser verfilmte Episoden von Holmes un Co.Aber für einen gemütlichen Fernsehabend durchaus sehenswert

ungeprüfte Kritik

Jumanji

Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
Fantasy, Abenteuer

Jumanji

Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 22.02.2006
Sehenswert
Gut gemachte Familienunterhaltung die man sich durchaus auch ein zweitesmal ansehen kann.Immer wieder sehenswert vor allem die technischen Tricks und die gekonnte Umsetzung.Wer den Film nicht kennt sollte Ihn sich ruhig ansehen.

ungeprüfte Kritik

Double Zero

Action, Komödie

Double Zero

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 22.02.2006
Geht so
Eigentlich hatte ich mir etwas mehr versprochen.Die Szenen sind mitunter sehr abgehackt und die Komik reizt einen auch nicht unbedingt vom Hocker.Bis auf wenige Ausnahmen kommen witzige Dialoge meiner Meinung nach einfach zu kurz.Als Fazit kann man sagen » na ja - es geht so «

ungeprüfte Kritik

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 07.02.2006
Na ja !!
Nicht unbedingt das non plus ultra.Hatte mir eigentlich etwas mehr davon versprochen.Als Action zuwenig und als Komödie nicht unbedingt das Maß der Dinge.V.Diesel sollte lieber bei der harten version der Filme bleiben

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 31.01.2006
S U P E R
Wer den ersten Teil gesehen hat sollte sich den zweiten nicht entgehen lassen.Manche Dinge sind zwar etwas übertrieben aber dennoch kann ich den Streifen nur empfehlen.Wer Action mag gemixt mit Gefühl liegt hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi

CSI: Las Vegas - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 20.12.2005
Genial
Wer die ersten Teile gesehen hat kommt hier einfach nicht daran vorbei.Eine absolut sehenswerte Krimiverfilmung mit abgeschlossenen Handlungen.Unbedingt ausleihen !!

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 12.12.2005
Blödsinn
Diese DVD kann man sich sparen.Nur enthaltenes Bonusmaterial.Vielleicht etwas für jemand der den Film vertiefen möchte

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LRTH29" am 09.12.2005
Schade um die Zeit
Kann man voll vergessen.Sicherlich wer auf sowas steht - aber ich glaube selbst da braucht man ein dickes Fell !!Meine Empfehlung - Finger weg !!!

ungeprüfte Kritik