Kritiken von "G-Tier"

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 25.02.2005
Gute Unterhaltung
Wir haben uns gut amüsiert. Ganz nett und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 24.02.2005
Spannender Thriller
Nervenkitzel garantiert. Rasantes Tempo, überraschende Wendungen. Sehr kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 21.02.2005
Nette Effekte, eher dünne Story
Wir hatten den Film damals im Kino verpasst und die DVD sehnlichst erwartet. Vielleicht waren wir deshalb vom Film ein bisschen enttäuscht. Der Film ist sicher ok, hätte man aber mehr draus machen können. Will Smith ist trotzdem cool!

ungeprüfte Kritik

Ein Ticket für zwei

Eigentlich wollte er das Wochenende mit seiner Familie verbringen und dann begegnete ihm diese Niete
Komödie

Ein Ticket für zwei

Eigentlich wollte er das Wochenende mit seiner Familie verbringen und dann begegnete ihm diese Niete
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "G-Tier" am 18.02.2005
Mein absoluter Lieblingsfilm
Immer wieder lustig, ein absoluter Klassiker.

ungeprüfte Kritik