Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Spykmen" aus

302 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wilde Betten
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Dafür das der Film von 1979 ist, ist er ganz okai. Man kann ihn sich anschauen, muss man aber nicht unbedingt.

    Für die damalige Zeit eher Standart.
  • Eros-Center Hamburg
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Dafür das der Film von 1969 ist, ist er ganz okai. Man kann ihn sich anschauen, muss man aber nicht unbedingt.

    Für die damalige Zeit eher Standart.

    Habe mehr erwartet.
  • Kampf der Welten
    Die Original Invasion!
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Ein Klassiker von 1953 der aus dem Genres Science-Fiction nicht weg zu denken ist.

    Man muss diesen Film mindestens 1x im Leben gesehen haben.
  • Moon Trek
    Das Licht der dunklen Seite
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Für die damalige Zeit ein sehr gut gemachter Film.

    Die Story ist gut und die Kameraführ super.

    Ich war begeister als ich den Film vor Jahren im TV gesehen habe.
  • Gene Roddenberrys Andromeda - Die lange Nacht
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Damals fand ich Kevin Sorbo einfach toll. Daher habe ich mir Andromeda angeschaut.
    Ich fands ganz gut, muss aber sagen das irgendwann die Serie ihren Biss verloren hat und die Luft raus war.
  • Smallville - Pilotfilm
    Bevor er als 'Superman' berühmt wurde, war er nur ein junger Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Klasse Pilotfilm zur Serie. Ich fand die Serie wie sie raus kam sehr gut. Die Jugend des Clark Kent, des jungen Superman.

    Die Idee und Umsetzung ist echt klasse.

    Der Pilotfilm und die 1. Staffel haben meine Erwartungen im positiven übertroffen.
  • Blob
    Schrecken ohne Namen - Angriff aus dem Weltall.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Wie schon hier gesagt wurde ist es zwar ein B-Movie, aber ein sehr guter.
    Einfach Kult, ich denke im diesen Genres ist dieser Film nicht weg zu denken.

    Ich liebe diesen Kultstreifen.
  • Toy Story
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Die Animation auf dieser Ebene fing mit "Toy Story" an. Zu der Zeit als der Film rausgekommen ist, war diese Art Filme zu machen neu und es war für die meisten die ich kenne einfach genial was technisch möglich war bzw. ist.

    Ich finde das "Toy Story" ein Wendepunkt eingeleitet hat und den Weg für den Animierten Film geebnet hat.

    Für mich persönlich war es ein fantastischer Film.
  • Resident Evil - Degeneration
    Ein Original CG Motion Picture
    Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Sehr gut gemachter Anime, man hat das Gefühl man ist mitten drin und erlebt das ganze mit.

    Ich finde den Film ziemlich gut gemacht.

    Erinnter mich auch ein wenig an die Zwischenszenen der Spiele.
  • Rocketeer
    Der Raketenmann
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Ein Klassiker der leider nicht mehr im TV gezeigt wird.
    Junger gutaussehender Held mit einem Raketenrucksack.
    Gute Story, gute Dialoge und sehr gute Kameraführung.
  • Ghost in the Shell 2
    Innocence
    Anime, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    Ich persönlich finde den 1. Teil unschlagbar, der 2. Teil (dieser hier) kann den 1. meiner Meinung nicht wirklich übertrumpfen. Dieser Teil hier ist ab nicht weniger gut, aber wie gesagt finde ich persönlich den 1. Teil besser.
  • Ghost in the Shell
    Science-Fiction, Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
    "Ghost in the Shell" ist genauso Kult wie der Klassiker des Anime/Manga Genres "Akira". Zwar ist der Film von 1996, aber er hat nichts an seinen Reizen verloren. Wegen diesen Film habe ich mir damals "Ghost in the Shell" für die Playstation1" gekauft, war genauso hammer wie dieser Film.

    Grandiose Story und fabelhafte Umsetzung.