Kritiken von "tjhdx1"

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 27.06.2007
Hab´ schon bessere gesehen
Eine neue Idee ist es nicht, aber man kann in anschauen. Es gibt auf alle Fälle bessere Stephen King Filme.

ungeprüfte Kritik

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Kids, Animation

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 27.06.2007
Witzig
Lustig gemachter Zeichentrickfilm für die ganze Familie. Tiere die, wenn der Bauer in der Nähe ist normal tierisch sind, und wenn er nicht hinsieht auf zwei Beinen maschieren, menschliche Vorlieben wie Autofahren, Motorradfahren und Parties haben. Echt witzig.

ungeprüfte Kritik

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Fantasy, Animation

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 20.06.2007
Kult
Der Film ist schon ein richtiger Kultfilm. Eben ein Trickfilm für Erwachsene. Klasse Musik (schon deshalb sehenswert).

ungeprüfte Kritik

Taschengeld

Von etwas Gutem kann man nie genug bekommen... Aber erst muss man es finden.
Komödie, Lovestory

Taschengeld

Von etwas Gutem kann man nie genug bekommen... Aber erst muss man es finden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 15.06.2007
Nett gemachter Film
Ein modernes Märchen, ähnlich wie Pretty Woman - nur dass sich die Prostituierte diesmal in einem kleinen Dörfchen verstecken muss. Ein Hit sind die Kinder die versuchen den wahren Beruf des Besuches zu verheimlichen. So wird aus einer Nutte plötzlich eine Lehrerin und der Vater hätte gerne Nachhilfestunden für seinen Sohn. Also, ganz witzig gemacht, klasse Schauspieler. Kann man ansehen.

ungeprüfte Kritik

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Krimi, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 11.06.2007
Sehr gut
Meine Kinder sahen ihn schon im Kino und konnten es kaum erwarten, bis wir die DVD bekamen. Gut gemachter Film, der spannend gemacht ist. Kann man auch als Erwachsener anschauen.

ungeprüfte Kritik

Der schwarze Hengst kehrt zurück

Ein weiteres großes Abenteuer um den unvergessenen schwarzen Hengst.
Abenteuer

Der schwarze Hengst kehrt zurück

Ein weiteres großes Abenteuer um den unvergessenen schwarzen Hengst.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 11.06.2007
Schön aber traurig
Meiner Tochter gefiel er gut - allerdings war er ihr zu traurig.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 11.06.2007
Kult
Wie auch die anderen Folgen einfach top.

ungeprüfte Kritik

Barbie Fairytopia 3 - Die Magie des Regenbogens

Entdecke die Geheimnisse des Kristallpalastes!
Kids, Animation, Fantasy

Barbie Fairytopia 3 - Die Magie des Regenbogens

Entdecke die Geheimnisse des Kristallpalastes!
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 29.05.2007
Für Barbiefans ein Muss
Auch dieser Film von Barbie begeistert die Mädchen. Diesmal mit Elfen. Meine Tochter nähert sich zwar schon langsam dem Teenager-Alter, aber trotzdem hat sie den Film gleich mehrmals angeschaut.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 29.05.2007
Begeisterung pur
Meine Tochter ist absoluter Inuyasha-Fan und natürlich auch von diesen Folgen absolut begeistert.

ungeprüfte Kritik

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Lovestory, Drama

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 24.05.2007
Rührt zu Tränen
Eine wunderschöner Film. Herzergreifend und einfach zum Heulen. Einer der besten Filme mit Brat Pitt. Sehr zu empfehlen (nicht nur für Frauen, auch meinem Mann hat er gut gefallen).

ungeprüfte Kritik

Manche mögen's heiß

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 23.05.2007
Uralt - aber immer noch klasse
Die ideale Besetzung für diesen Film. Zwei Männer die aus Verzweiflung in Frauenkleider schlüpfen und so mal »Probleme« der Frauen wie z.B. Stöckelschuhe oder aufdringliche Männer kennen lernen. Sehr viel Witz, umwerfend gespielt - einfach ansehen und kaputt lachen.

ungeprüfte Kritik

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 23.05.2007
Klasse
Meine Tochter steht total auf die Inuyasha-Serie und erwartet jedesmal sehnsüchtig die nächste DVD. Also für Manga-Fans sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik