Kritiken von "ChickyHeinz"

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChickyHeinz" am 18.01.2008
Der Film hätte auch 6 Sterne verdient. HAMMER. Der Film reiht sich zu den ganz Grossen. Spannend bis zum Schluss. Richtig gute Schauspieler. Bin normalerweise nicht so schnell zu begeistern, aber der Film ist zur Zeit mein Tipp. Auf alle Fälle ANSCHAUEN !

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChickyHeinz" am 18.01.2008
Gute Schauspieler, Coole Dialoge, Handlung 1a. Stellenweise ohne Frage ETWAS übertrieben, aber das braucht so ein Film auch. Auf alle Fälle ein geiler Action Film.

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChickyHeinz" am 18.01.2008
War Anfangs äußerst skeptisch : 1. Oliver Pocher (bin nicht wirklich ein Pocher-Fan) und 2. dann auch noch Pocher als Schauspieler. OhJeh dacht ich mir - aber na gut, was solls. Aaaaber da kam doch eine grosse Überaschung. Der Film kann was. Der is einfach gut. Wirklich lustig (was der Pocher eigentlich nicht ist). Die Handlung is OK, schauspielerische Leistung (soweit ich das beurteilen kann) auch OK. Kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik