Kritiken von "bindy"

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 4

Die kleinen Entdecker
Kids, Animation

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 4

Die kleinen Entdecker
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 04.05.2008
Wie immer ist Winnieh Puuh ein Garant für gute Kinderunterhaltung. Netter Film, passend schon für die ganz Kleinen.

ungeprüfte Kritik

Sindbad - Staffel 1

Die Original Zeichentrick-Serie
Kids, Animation, Serie

Sindbad - Staffel 1

Die Original Zeichentrick-Serie
Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 13.04.2008
Die Serie erinnert mich an die Zeit, als ich vor der Glotze saß und zuschaute. Herrlich!!! Das muß man einfach mögen.

ungeprüfte Kritik

Winnie Puuh - Lustige Spukgeschichten

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 13.04.2008
Ich habe es nicht koomplett mitgeschaut, aber meine Kinder sagen, es ist gut. Wie immer - Puuh Bär gut.

ungeprüfte Kritik

Chak De! India

Ein unschlagbares Team
Bollywood, Drama

Chak De! India

Ein unschlagbares Team
Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 08.04.2008
Der Film ist ok, mehr aber auch nicht. SRK ist mittelmäßig bis künstlich, die Schlägereien im Fast-Food-Restaurant nicht wirklich nötig und ansonsten ist zu viel vorhersehbbar. Leider!

ungeprüfte Kritik

Der kleine Prinz und seine Abenteuer

Fantasy, Animation, Kids, Serie

Der kleine Prinz und seine Abenteuer

Fantasy, Animation, Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 02.04.2008
Meine Kinder fanden´s toll und konnten nicht genug vom Prinzen haben, an alle Eltern sei gesagt: Trickfilm á la Heide. Überall nur Heidi-Gesichter, Clara-Augen und sogar der Almöhi ist original drin... naja, muß den Großen ja nicht gefallen.

ungeprüfte Kritik

Paheli

Die Schöne und der Geist
Bollywood, Fantasy

Paheli

Die Schöne und der Geist
Bollywood, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 24.02.2008
Eine wunderbare Geschichte... der Film ist besser als ich erwartete und gefiel von der ersten bis zur letzten Minute. Sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Dora - Auf Eiersuche

Kids, Animation

Dora - Auf Eiersuche

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 12.02.2008
Dora heißt immer gute Unterhaltung, pseudo-interaktives-Mitspielen und neue englische Wörter... super und immer wieder beliebt bei meinen Kindern.

ungeprüfte Kritik

Winnie Puuh - Lustige Jahreszeiten im Hundertmorgenwald

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 16.01.2008
Winnie Puuh ist normalerweise immer gut, diesmal weinten meine Kinder jedoch wegen dem einsamen Vogel.... ist das nun gut oder schlecht für den Film?

ungeprüfte Kritik

Dora - Rätsel und Reime

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 11.01.2008
Dora ist immer gut und nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich. Meine Kinder haben stets große Freude mit Dora und ihren Freunden.

ungeprüfte Kritik

Emily Erdbeer - Meine liebsten Haustiere

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 13.12.2007
Das ist ein gutes Filmchen mit zwei sehr süßen Geschichten über die Tiere im Erdbeerland. Niedlich und lieb, sehr schön.

ungeprüfte Kritik

My Little Pony - Der Spielfilm

Mein kleines Pony - Abenteuer im Ponyland
Kids, Animation, Fantasy

My Little Pony - Der Spielfilm

Mein kleines Pony - Abenteuer im Ponyland
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 13.12.2007
Das ist nix. Die Ponys sehen nicht süß aus und die Geschichte drumherum ist auch nicht liebevoll. Das hat meinen Kindern und mir nicht gefallen, haben vor Schluß ausgemacht.

ungeprüfte Kritik

Winnie Puuh auf großer Reise

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 04.12.2007
Was soll man zu Winnie Puuh schon sagen? Er ist Garant für gute Unterhaltung bei mindestens den kleinsten Kindern.

ungeprüfte Kritik