Kritiken von "DonRodolfo"

Heat - Ein tödlicher Job

Nick, der Killer
Krimi, Action

Heat - Ein tödlicher Job

Nick, der Killer
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonRodolfo" am 30.08.2019
Ozzy Wozzy….. Burt Reynolds schwierige Filmschaffensphase

Nicht gerade einer seiner besten Filme, aber auf das war die Zeit wo Burt einfach alles spielen musste. Also auch den abgehalfterten Spieler mit speziellen Künsten was den Kampf ohne Knarre anbelangt und wie das halt so in Vegas ist läuft man irgendwann der Mafia über den Weg. Und wie es in solchen Filmen sein muss gibt es da das "Mädchen" dem Unrecht oder Gewalt oder Pech oder alles widerfahren ist und der "Held" muss Ihre Ehre wieder herstellen.

In diesem Fall nimmt man es halt mit der Mafia auf und dem Wissen das dies wohl sein letzter Job sein würde. Natürlich kriegen zuerst die Bösen aufs Maul dann der Held und dann... aber ich werde das Ende nicht verraten. Bei knapp unter 3 Mio. Kinobesuchern hat es der Film nie nach Europa oder ins TV gebracht? oder lief er mal auf Tele 5??? Fazit: Muss man nicht gesehen haben.

Ganz lieb gemeinte glatte 3,0 für ein paar wirklich gute Szenen und Dialoge.

ungeprüfte Kritik

Kingsman - The Secret Service

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonRodolfo" am 30.04.2018
Ich sehe einen jungen Mann mit Potential.

Mal ein anderer Blick auf einen britischen Geheimdienst, aber nicht weniger spektakulär wie 007. Der Außenseiter aus der Vorstadt der dann eine Castingshow durchläuft um dann als Geheimagent die Welt zu retten. Herrlich schön wie Samuel L. Jackson den Bösen darstellt.

Keine James Bond Kopie, kein familienfilm aber gute Samstag Abend Unterhaltung. Sound und Besetzung sind sehr gut, Kamera ebenso ein Film ohne viele Fehler daher gerne 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
Action, Krimi

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonRodolfo" am 30.04.2018
Baby Baby oh Baby Baby

Toller Sound, der den Film trägt, nicht nur die Musik sondern auch das Motorengeräusch. Dazu knallharte Action, coole Verfolgungsfahrten. Mehr als nur Sehenswert. Natürlich obligatorischer Lovestory für die weiblichen Zuschauer die mit Kanonen und Karren nicht so viel anfangen können.

Auch wenn viele den Film schlecht bewerten, wegen der unnötigen Brutalität der flachen Story. Als Unterhaltungskino würde ich ihm trotzdem eine Chance geben. Guter Soundtrack ein toller Hauptdarsteller mit Ansel Elgort und tollen Autoverfolgungsfahrten. Der Film verliert nie an Fahrt sondern bis zum nicht unbedingt erwarteten Happy End hält er den Zuschauer in seinem Bann. Die Besetzung ist eigentlich 5 Sterne wert aber weder Jamie Foxx noch Kevin Spacey spielen ansatzweise ihr Potential aus, dafür makellos Ihre Rolle.

4,25 Sterne auf jeden Fall wert.

ungeprüfte Kritik

Die Peanuts - Der Film

Der Snoopy und Charlie Brown Film - Träume groß.
Animation, Kids

Die Peanuts - Der Film

Der Snoopy und Charlie Brown Film - Träume groß.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonRodolfo" am 30.04.2018
Snooooooopy

viele kennen die Peanuts überhaupt nicht und dann kommt 2015 der Film heraus. Gerade in Deutschland sicher verwunderlich.

Für die Fans sicher eine 4,0 bei mir eine 3,6.

ungeprüfte Kritik

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Science-Fiction

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonRodolfo" am 30.04.2018
Toller Film Tolle Story. Bester Teil der Filmserie.

Wenn ich alle Filme vergleiche, sind natürlcih alle 4 Sterne wert aber der erste umso mehr.

Klare 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Terminator

Action, Science-Fiction

Terminator

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonRodolfo" am 30.04.2018
I will be back...

das Klassiker der Science Fiction und Zeitreise. Nicht nur Arnold @ his best auch Linda Hamilton (OK in Teil 2 ist Sie noch besser) aber die Geburtstunde des Terminator ist auf jeden Fall 4 Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Animation, Fantasy, Kids

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonRodolfo" am 30.04.2018
Westside Story im Vorgarten.

wunderschön umgesetzt der Klassiker von Shakespeare als Gartenzwerge. Stimmig von vorne bis hinten.

Da ich mich erweichen lies 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Public Enemies

Thriller, Krimi

Public Enemies

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonRodolfo" am 30.04.2018
Ich mag Baseball, Anzüge, schnelle Autos, und dich....

toller auf der Geschichte von John Dillinger basierender Actionfilm. Johnny Depp geht in dieser Rolle auf.

4.0 Sterne sind hier nicht zuviel.

ungeprüfte Kritik

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonRodolfo" am 30.04.2018
Robert Clayton Dean wird beobachtet.

Big Brother is watching you. Wie frei sind wir. Wie sehr werden wir beobachtet ob Terrorverdacht oder nicht. Werden deine Mails abgefangen und gelesen, wird deine Post kontrolliert. Dieser Film wirft die richtigen Fragen auf. Bist du auch unter Verdacht.

4 Sterne für eine realistische beängstigte Filmstory.

ungeprüfte Kritik

Der Prinz aus Zamunda

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonRodolfo" am 30.04.2018
Ist es nicht möglich das ich nicht einmal alleine aufs Klo gehen kann.

Ein toller Eddie Murphy Film. Humorvoll, gute Story. Happy End. Alles was du von einem Eddie Murphy Film erwartest.

Gerne 3,4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Erin Brockovich

Sie brachte eine kleine Stadt auf die Beine und zwang ein großes Unternehmen auf die Knie.
Drama

Erin Brockovich

Sie brachte eine kleine Stadt auf die Beine und zwang ein großes Unternehmen auf die Knie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonRodolfo" am 30.04.2018
Großes Kino aber 5 Sterne?

Julia Roberts in Ihrer besten Rolle seit Pretty Women und nicht wenige sagen dannach kam auch nichts besseres. Bei allem Respekt für meine Mitbewerter 5 Sterne sind das beste was du hier bewerten kannst und dafür fehlt es bei dem Film doch an der einen oder anderen Stelle.

Die Hauptcharaktere sind sehr gut besetzt und liefern entsprechend ab, vor allem Julia spielt diese Mischung aus Woman of the people und Anwältin besser als jede andere ich mir vorstellen könnte. Aber wo ist der Counterpart? ist das die Industrie, die US Regierung oder wer? Politisch lässt sich der Film auf keine Aussage oder Botschaft ein.

Aber für die Geschichte, den Einsatz den Willen den Respekt. 4 Sterne sicher.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonRodolfo" am 30.04.2018
Die Geburtstunde der Rächer!

Tony Stark in Gefangenschaft baut den ersten IRON MAN und damit dei Geburtstunde der Rächer. Was soll man da sagen ein absolutes Muss für alle Fans.

5.0 da das Marvel Universum hier geboren wurde.

ungeprüfte Kritik