Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ydd1xqun" aus

97 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dune - Der Wüstenplanet
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 11.03.2016
    Wir hatten uns mal die Version 16 mit 132 min. angekuckt fanden die Version langweilig. aber die verlängerte Version war richtig spannend aber die extra Szenen hätten auch ruhig in deutsch sein können. Es können viele Leute nicht so schnell den Untertitel lesen.
  • Tremors
    Im Land der Raketenwürmer - Man sagt, es gibt nichts Neues unter der Sonne. Aber unter der Erde...
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 11.03.2016
    Man hätte Tremors 4 für 1 erst zeigen sollen weil 4 zeigen tut wie es mit den Raketenwürmer angefangen. Ansonsten sind alle 4 Filme immer wieder zu ansehen
  • Blade 2
    Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 26.02.2016
    Die Blade Filme sind immer wieder anzusehen vor allem wen die Version ab 18 sind, alle Szenen sind drinne und es ist viel Action
  • Rhea M
    Es begann ohne Warnung.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 19.02.2016
    Der Film sehr gut aber weich Eier sollten sich den Film nicht an gucken höchsten die Version ab 16 Jahren
  • Die Monster AG
    Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 19.02.2016
    Der Film ist gut gemacht die Lachmuskeln wurden gut beansprucht des wegen kann man den Film 100% weiter empfehlen
  • Pythons 2
    Lautlos, schnell... tödlich!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 29.01.2016
    Der Film Pythons 2 ist sogar noch besser als der erste Teil noch mehr Action weil im zweiten Teil zwei Schlangen vor kommen das macht der zweite Teil so spannend
  • V - Die außerirdischen Besucher kommen 1
    Sie kommen in Frieden - um die Menschheit zu versklaven!
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 15.01.2016
    Zwei von den ganzen Kritiken stimmen wir genau so die Filme sollte man nicht ansehen, weil keine gute Handlung hat böse und so wie gute Aliens gibt es auch in gute Filme.
  • Stirb langsam 3
    Jetzt erst recht.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 15.01.2016
    Wenn man von Bruce Willis sich die Stirb langsam Filme sich anguckt weiß was für ein guter Schauspieler er ist, ist egal was für ein Film er gedreht hat er sah immer in den Filmen gut aus und der Spruch jeppijajear Schweinebacke fehlt diesmal in diesen Film ansonsten ist der Film sehenswert
  • Universal Soldier - Die Rückkehr
    Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 07.01.2016
    Der Film Universal Soldier - Die Rückkehr ist einfach spitze hat viel Action und viele Kampfszenen von Jean - Claude Van Damme
  • Poseidon Inferno
    Die Höllenfahrt der Poseidon
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 07.01.2016
    Wer sich die neuverfilmung von Poseidon sich an guckt weiß das der Film Poseidon Inferno klasse hat. Poseidon Inferno hat Action und viel mehr.
  • Universal Soldier 3
    Final Mission - Blutiges Geschäft.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 09.12.2015
    Sehr guter Film wo man nicht meckern kann für welche die auf solche Filme stehen. Sehr viel Actionen und Spannung drin ist.
  • Universal Soldier
    Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 09.12.2015
    Wer die Version ab 18 gesehen hat möchte keine andere Version ankucken weil ab 18 sind alle Szenen vorhanden Actionen pur und man kommt nicht aus der Spannung raus