Kritiken von "Philservt-onlinede"

Romulus und Remus

Duell der Titanen
Abenteuer

Romulus und Remus

Duell der Titanen
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 21.05.2008
alte schnulze
neuauflage eines wahrscheinmlich noch auf stein geritzten filmband gemacht. *gähn*
am rande, hätte ich den film nie bestellt wenn das erscheinungsdatum 2008 war. bitte nicht das neuerscheinungsdatum sondern das originale datum angeben, wär nett.

ungeprüfte Kritik

Mr. Socrates

Wie gefährlich kann er noch werden?
Action, 18+ Spielfilm

Mr. Socrates

Wie gefährlich kann er noch werden?
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 21.05.2008
geht so
ich habe nichts für solche streifen über. gewalt über action, und die story ist flach, realität?!

ungeprüfte Kritik

He Got Game - Spiel des Lebens

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 23.04.2008
top! super familienunterhaltung
diesen film würde ich meinem sohn kaufen und ihm den immer wieder einflössen. sehr real und tolle aussage!
der zieht einen total mit.
super!

ungeprüfte Kritik

Jerusalem

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 23.04.2008
öde
selbst für themeninteressierte nichts neues, oder bewegendes- lahm umgesetzt.- gähn

ungeprüfte Kritik

Burglar

Die diebische Elster - Fragen Sie die Einbrecherin Ihres Vertrauens.
Komödie, Krimi

Burglar

Die diebische Elster - Fragen Sie die Einbrecherin Ihres Vertrauens.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 15.02.2008
old school whoopie
durchschnittlicher whoopie film.
mir gefällt er gut.

ungeprüfte Kritik

Ghost World

Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
Komödie

Ghost World

Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 07.02.2008
pubertierendes mädchen story.
etwas flache story, die aber durch witz und sarkasmus hochgeschaukelt wird. strange zu schauen, aber irgendwie hat es einen hauch von positiven eindrücken des lebens.

ungeprüfte Kritik

Ein ungezähmtes Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 07.02.2008
drama
also ich hatte mir von den schauspielern mehr versprochen.
etwas flsch und drama verscherrlichend.
immerhin gute unterhaltung ohne schncik schnack.

ungeprüfte Kritik

Fame

Der Weg zum Ruhm
Musik

Fame

Der Weg zum Ruhm
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 07.02.2008
musical klassiker
ein klassiker nicht nur für 80er fans.
jeder möchtegern schauspieler sollte den film sehen!
viel musik und tanz, nicht für jeden geschmack, aber schon massgebend.

ungeprüfte Kritik

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Lovestory, Drama

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 07.02.2008
ein leicht manishcer adam sandler at its best
tolle komödie, liebesschnulze.
witzig, realitätsnah.
wer braucht schon so aufgepumpte actionlangweiler, das leben ist viel interessanter, wie der film zeigt. man muss nur sich slebst treu sein, und mut zur verrücktheit haben, seht den film und ihr wisst was ich meine.

ungeprüfte Kritik

G

Eine gefährliche Dreiecksbeziehung, die selbst Geld nicht retten kann!
Thriller

G

Eine gefährliche Dreiecksbeziehung, die selbst Geld nicht retten kann!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 26.12.2007
soul works! darum gehts im hiphop!
fellows of soul and hiphop, guckt diesen film!
nix für kinder und möchtegern popper hiphopper, you know?!
scheisse die paralellen...
mos def (tre) spielt den mittelsmann in dem business von dem und worüber sich die welt dreht und redet, wahre Liebe!
hammer story, 2 mal gesehen!
werde ich mir für mein nächstes date vormerken ;-)

ungeprüfte Kritik

The World According to RZA

Live from Germany
Musik

The World According to RZA

Live from Germany
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 26.12.2007
interviews und konzert
im vergleich zu anderen musik dvds auf dem markt, erscheint diese etwas schwach bestückt, aber wenn man den inhalt vergleicht, wird viel gezeigt, und wer will schon sehen, dass sich die band mit bier bespritzt oder irgendso einen wir sind eine rockband guck mal wie cool wir seien können bullshit. klare worte, ein teilweise sehr kremiger rza machen richtig spass und inspirieren jeden der musik fühlt und schon mal im 4th chamber war und der groove gefiel, sprich soul hiphop meets vvermarktung ;-)
good stuff!!

ungeprüfte Kritik

Schwarze Katze, weißer Kater

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 26.12.2007
unterhaltung
anders.
der film ist rech tunterhaltsam. psycho-drama-alltags-schnulze passt wohl eher.
trotz allem noch recht erfrischend.

ungeprüfte Kritik