Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Philservt-onlinede" aus

157 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Romulus und Remus
    Duell der Titanen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 21.05.2008
    alte schnulze
    neuauflage eines wahrscheinmlich noch auf stein geritzten filmband gemacht. *gähn*
    am rande, hätte ich den film nie bestellt wenn das erscheinungsdatum 2008 war. bitte nicht das neuerscheinungsdatum sondern das originale datum angeben, wär nett.
  • Mr. Socrates
    Wie gefährlich kann er noch werden?
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 21.05.2008
    geht so
    ich habe nichts für solche streifen über. gewalt über action, und die story ist flach, realität?!
  • He Got Game - Spiel des Lebens
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 23.04.2008
    top! super familienunterhaltung
    diesen film würde ich meinem sohn kaufen und ihm den immer wieder einflössen. sehr real und tolle aussage!
    der zieht einen total mit.
    super!
  • Jerusalem
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 23.04.2008
    öde
    selbst für themeninteressierte nichts neues, oder bewegendes- lahm umgesetzt.- gähn
  • Burglar
    Die diebische Elster - Fragen Sie die Einbrecherin Ihres Vertrauens.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 15.02.2008
    old school whoopie
    durchschnittlicher whoopie film.
    mir gefällt er gut.
  • Ghost World
    Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 07.02.2008
    pubertierendes mädchen story.
    etwas flache story, die aber durch witz und sarkasmus hochgeschaukelt wird. strange zu schauen, aber irgendwie hat es einen hauch von positiven eindrücken des lebens.
  • Ein ungezähmtes Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 07.02.2008
    drama
    also ich hatte mir von den schauspielern mehr versprochen.
    etwas flsch und drama verscherrlichend.
    immerhin gute unterhaltung ohne schncik schnack.
  • Fame
    Der Weg zum Ruhm
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 07.02.2008
    musical klassiker
    ein klassiker nicht nur für 80er fans.
    jeder möchtegern schauspieler sollte den film sehen!
    viel musik und tanz, nicht für jeden geschmack, aber schon massgebend.
  • Punch-Drunk Love
    Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 07.02.2008
    ein leicht manishcer adam sandler at its best
    tolle komödie, liebesschnulze.
    witzig, realitätsnah.
    wer braucht schon so aufgepumpte actionlangweiler, das leben ist viel interessanter, wie der film zeigt. man muss nur sich slebst treu sein, und mut zur verrücktheit haben, seht den film und ihr wisst was ich meine.
  • G
    Eine gefährliche Dreiecksbeziehung, die selbst Geld nicht retten kann!
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 26.12.2007
    soul works! darum gehts im hiphop!
    fellows of soul and hiphop, guckt diesen film!
    nix für kinder und möchtegern popper hiphopper, you know?!
    scheisse die paralellen...
    mos def (tre) spielt den mittelsmann in dem business von dem und worüber sich die welt dreht und redet, wahre Liebe!
    hammer story, 2 mal gesehen!
    werde ich mir für mein nächstes date vormerken ;-)
  • The World According to RZA
    Live from Germany
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 26.12.2007
    interviews und konzert
    im vergleich zu anderen musik dvds auf dem markt, erscheint diese etwas schwach bestückt, aber wenn man den inhalt vergleicht, wird viel gezeigt, und wer will schon sehen, dass sich die band mit bier bespritzt oder irgendso einen wir sind eine rockband guck mal wie cool wir seien können bullshit. klare worte, ein teilweise sehr kremiger rza machen richtig spass und inspirieren jeden der musik fühlt und schon mal im 4th chamber war und der groove gefiel, sprich soul hiphop meets vvermarktung ;-)
    good stuff!!
  • Schwarze Katze, weißer Kater
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Philservt-onlinede" am 26.12.2007
    unterhaltung
    anders.
    der film ist rech tunterhaltsam. psycho-drama-alltags-schnulze passt wohl eher.
    trotz allem noch recht erfrischend.