Kritiken von "Gaensebluemchen"

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 20.07.2005
Wow! Endlich mal wieder ein richtiger Horror-schocker!!!!! Super spannend und super eklig! Ein paar Fragen bleiben offen, aber was solls. Dafür sitzt man gebannt und gefesselt vor Aufregung vor dem Bildschirm! Klasse Horror!!! Echt gelungener Nervenkitzel!

ungeprüfte Kritik

Long Dark Kiss

Thriller, Krimi

Long Dark Kiss

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 20.07.2005
Gähn! Dieser Film zieht sich in die Länge und ist nicht besonders spannend. Ich hatte mir mehr versprochen. Auf mich wirkte dieser Film wie eine lieblos gemachte TV-Produktion.

ungeprüfte Kritik

Shanghai Knights

Komödie, Action

Shanghai Knights

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 16.07.2005
Ein netter Film für die Sonntagabendunterhaltung mit einigen Lachern und tollen Kampfszenen sowie einer gelungenen Story mit Hand und Fuß! Ein schöner Film, der von allem etwas bietet: Spannung, Romantik, Humor und Action. Was will man mehr?

ungeprüfte Kritik

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 16.07.2005
Ich hatte mir von diesem Film aufgrund der vielen positiven Bewertungen mehr versprochen. Er war zwar recht spannend, aber die gesamte Thematik ist in ähnlicher Form schon zig mal auf dem Bildschirm gewesen. Der Film bot also nichts Neues, was man nicht schon irgendwo gesehen hätte. Trotzdem habe ich es keineswegs bereut, diesen Film gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Dark Colony - Saat des Bösen

Sie zerstörten ihre Welt - jetzt wollen sie unsere.
Horror, Science-Fiction

Dark Colony - Saat des Bösen

Sie zerstörten ihre Welt - jetzt wollen sie unsere.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 16.07.2005
Aus diesem Film hätte man durchaus mehr machen können. Er war zwar spannend, aber letztendlich blieben doch viel zu viele Fragen offen, so daß das Ende sehr unbefriedigend war. Alles in allem wirkte der Film wie eine bessere Fernsehproduktion (was ja nicht zwingend schlecht sein muß!). Fazit: Dieser Film ist kein Knaller, aber auch kein totaler Reinfall!

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 15.07.2005
Ich verstehe gar nicht, daß so viele diesen Film abwerten. Zugegeben der Anfang war recht langatmig und eher lahm. Doch im Verlauf wird der Film immer spannender! Man hat mit den Darstellern richtig mitgelitten und Ängste durchgestanden. Das Ende war knallhart und ging richtig unter die Haut!!!! Für mich hat dieser Film schon allein wegen seiner Intensität 4 Punkte verdient!

ungeprüfte Kritik

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 15.07.2005
Dieser Film war durchweg richtig spannend!! Man saß regelrecht gebannt vor dem Bildschirm. Die "Auflösung" der Ereignisse erinnerte mich ein wenig an die X-Files! Gerade deshalb ist es sicherlich nicht ein Film, der jedermann begeistert. Mich hat er es jedoch!

ungeprüfte Kritik

Blessed

Kinder des Teufels
Horror, Thriller

Blessed

Kinder des Teufels
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 12.07.2005
Ein durchschnittlicher Film mit mäßiger Spannung. Die Handlung läuft routiniert nach Schema F ab und ist absolut vorhersehbar. Das Ende des Films ist einfach nur grottenschlecht. Aus der Story hätte man viel, viel mehr machen können!!

ungeprüfte Kritik

Vlad

Das Böse stirbt nie. Der schreckliste Vampir aller Zeiten auf dem Weg ins Jetzt.
Horror

Vlad

Das Böse stirbt nie. Der schreckliste Vampir aller Zeiten auf dem Weg ins Jetzt.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 12.07.2005
Ich kann mich der Vorkritik nicht anschließen. Ich fand diesen Film recht gut gemacht und auch sehr spannend. Das Ende war allerdings recht schwach. Am liebsten hätte ich 3,5 Punkte gegeben. Der Film basiert einerseits auf der wahren Geschichte des Vlad Drakul und andererseits um die Legende, die durch ihn entstanden ist. Im Film kommt es immer wieder zu Zeitsprüngen in die Vergangenheit. Eine sehr interessante und durchaus spannende Version des "Drakula"-Ursprungs.

ungeprüfte Kritik

Demontown 3

Tod, Lügen und Video
Thriller, Krimi, Serie

Demontown 3

Tod, Lügen und Video
Thriller, Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 12.07.2005
Schade, daß es noch kein Demon Town 4 gibt!!! Die Geschichten sind immer wieder auf ein neues originell und gleichsam kurios. Und mit Sicherheit sind sie immer spannend. Jede DVD enthält 3 Kriminalfälle in Serienmanier. Diese Serie ist rundum gelungen! Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Demontown 2

Den Teufel im Leib
Thriller, Serie, Krimi

Demontown 2

Den Teufel im Leib
Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 12.07.2005
Auch der zweite Teil steht dem ersten in Spannung nicht nach! Nach der ersten DVD bin ich ein richtiger Fan dieser Serie geworden! Sie ist durchweg sehr spannend, immer ein wenig kurios und wenig vorhersehbar! Die Charaktere sind alle ein wenig speziell und daher besonders liebenswert! Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Demontown

Willkommen in Glory. Einwohnerzahl: ...sinkend.
Thriller, Serie, Krimi

Demontown

Willkommen in Glory. Einwohnerzahl: ...sinkend.
Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 12.07.2005
Ich war mehr als positiv überrascht von den 3 gezeigten Episoden! Sie sind alle sehr spannend, immer ein wenig kurios und wenig vorhersehbar! Die Charaktere sind alle ein wenig speziell und daher besonders liebenswert! Ich habe alle 3 DVD`s dieser Serie geradezu verschlungen! Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik