Kritiken von "Tupacshakur"

Aushilfsgangster

Ganz gewöhnliche Typen. Ein außergewöhnlicher Plan.
Komödie, Krimi

Aushilfsgangster

Ganz gewöhnliche Typen. Ein außergewöhnlicher Plan.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 27.07.2012
Also ich finde diesen Film nicht mal so schlecht wirklich gut gemacht das ich mich für 4 oder 5 Sterne nicht entscheiden konnte klar evtl ein paar Szenen Übertrieben aber das ist bei vielen filme so aber ansonsten auch gut witzig gemacht schaut euch ihn ruich mal an

ungeprüfte Kritik

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 26.07.2012
Ein Wirklich gelungener Film eine Spannung kaum zum Aushalten auf der Couch
Der Film hat wenig Action aber wie ich schon sagte sehr viel Spannung Ein Mann möchte seine Unschuld beweisen und muss einen Wirklichen Riskanten Plan durchführen!

ungeprüfte Kritik

Seattle Superstorm

Eine Katastrophe epischer Dimension.
Serie, Science-Fiction

Seattle Superstorm

Eine Katastrophe epischer Dimension.
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 02.07.2012
Ein Wirklich schlechter Film billiger Versuch wie z.b The Day After Tomorrow von mir 2 Sterne gerade so noch weil eine gewisse Spannung rein kommt aber haut mich ansosnten nicht vom Hocker.

ungeprüfte Kritik

Blutzbrüdaz

Deutscher Film, Musik

Blutzbrüdaz

Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 24.06.2012
Was soll ich dazu noch sagen wenn ich auf diesem Film schon 5 Sterne gebe ein wirklich geiler Film der auf Jedenfall mit 8 Mile (Eminem) oder Zeiten ändern sich (Bushido) mithalten kann oder sogar übertrumpfen kann.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 24.06.2012
Eine Spannung hat es bei diesem Film schon gegeben bis zum Schluss doch leider hatte ich mir ein wenig mehr erwartet somit von mir nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Go for It!

Follow Your Own Beat
Musik

Go for It!

Follow Your Own Beat
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 12.06.2012
Naja ein nicht gerade super Film habe mir ein wenig mehr erwartet aber immerhin bis zum Schluss gesehen aber nicht zu entfallen.

ungeprüfte Kritik

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 12.06.2012
WOW also das war mal wieder ein Super Film wo mich echt beeindruckt hat nach einen Autounfall kommen 5 Menschen ums Leben und die Stadt setzt ein neues Gesetz aus das Tanzen nicht mehr auf Öffentlichen Straßen erlaubt ist als aber ein Neues Mensch in diese Stadt kommt kämpft er gegen das Gesetz schaut ihn euch einfach mal an echt GENIAL !!!

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 19.05.2012
Ich bin jetzt noch Begeistert von diesem Film und würde sofort ihn nochmal Anschauen genial gemacht mit diesen Roboters Geile Story und eine geniale Geschichte einfach nur Geil!!!! Schaut ihn euch an den ich denke wir dürten uns auf einen 2.Teil freuen.

ungeprüfte Kritik

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 17.05.2012
Ich fand diesen Film Richtig gut gemacht nicht nur ein wenig Horror sondern auch ein wenig Komödie ist bei diesem Vampiren Film dabei die Spannung ist bis zum Schluss zu Spüren schaut ihn euch an!!!

ungeprüfte Kritik

Alvin und die Chipmunks 3

Chipbruch
Komödie, Kids

Alvin und die Chipmunks 3

Chipbruch
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 07.05.2012
Auch der 3.Teil von den Kleinen Eichhörnchen ist wieder gut gelungen coole Lieder sehr witzig jedoch fand ich das die anderen beide Teile ein wenig besser wahren trotzdem schaut auch den 3. Teil an es lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Eiszeit New York 2012

Science-Fiction, Action

Eiszeit New York 2012

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 01.05.2012
Naja ein wenig versuch den Film The Day After Tomorrow nachzumachen aber Misslungen. Zu Viele Szenen sieht man wie geschnitten werden durch Computer Klar Spannung ist da bis zum Schluss aber nicht mehr als 3 Sterne währt

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer 2 - Wickie auf großer Fahrt

Deutscher Film, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 01.05.2012
Leider habe ich mir ein wenig mehr erwartet von diesen Film man kann ihn sich ansehen aber einmal reicht Wicki ist auf einer Fahrt um den Schatz zu finden dabei wird sein Vater auch noch gefangen gehalten mehr möchte ich nicht verraten

ungeprüfte Kritik